Jump to content

Warum muss es immer rasiert sein?


el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

punkt 1 : sugaring kommt aus dem alten ägypten
punkt 2 : von NUR durch rasieren bekommt man eine glatte haut habe ICH NICHT geschrieben
..WENN zitieren, dann bitte richtig
punkt 3 : das wort feigheit hast du in bezug auf männer aufgebracht
..also bitte ..wer mit der keule schwingt sollte sich nicht wundern wenn er sich selbst trifft....

das nächste mal überlegst du dir vielleicht was du schreibst, bevor du es schreibst, statt im nachinein die beleidigte leberwurst zu spielen

in diesem sinne



also, süßer, wäre ich beleidigt gewesen, hätte sich das anders angehört!
dachte allerdings, du würdest deutlicher unterscheiden

zu punkt 2: mea culpa, ich hab deinen satz vom SINN her etwas ERWEITERT und darauf abgehoben,
dass den meisten im intimbereich v.a. das rasieren zur haarentfernung bekannt ist.

zu 3: das ist das, was ich mit der fehlenden unterscheidung meinte. aus dem kontext heraus ging es
um die FEIGHEIT, sich sugarn zu lassen (erklärung: genauer um das ZIEPEN dabei)
nicht um irgendeine geistige ebene oder eine
grundsatzdiskussion über naturbelassen contra glatt


und zu 1: bevor du etwas behauptest, solltest du erst mal NACHDENKEN ...
hier wäre die frage zu stellen gewesen, AB WANN zucker überhaupt belegt ist:

- das 'alte ägypten' im engeren sinn gab es von ca. 3500 v. chr. bis zur bekannten kleopatra,
genauer bis zur schlacht von actium
- haarlosigkeit war dort tatsächlich wichtig, man schabte sich glatt mit allerlei scharfen gegenständen,
flintstein, muschelstücken und später auch messern
- einige wenige belege gibt es dafür, dass man mit pasten auf honigbasis versucht hat, haare zu entfernen

zucker KANN im alten ägypten gar keine rolle gespielt haben, weil es ihn schlicht noch nicht gab
gesüßt hat man mit honig, dattelsaft u.ä.

- denn zucker tauchte im orient erstmals um 600 NACH christus auf und zwar bei den persern
- in rom ist er als luxusgut in der spätantike nachgewiesen und stammte aus indien
- nach europa gelangte er mit den kreuzfahrerern

- mit HALAWA, einer paste aus karamellisiertem zucker und zitronensaft ist die haarentfernung
bei den muslimen seit dem mittelalter bekannt, schriften dazu um 1500 n. chr.

.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben

Jede blank rasierte Frau sollte für den Toilettengang Ihren Sklaven mitnehmen, der die Funktion des Toilettenpapiers übernimmt.
Ist für den Sklaven jetzt nicht direkt hygienischer, aber auf jeden Fall umweltverträglicher.


Geschrieben

Das soll heißen, dass Du gern was für die Umwelt tun würdest ?


Geschrieben

@pickel - Nein , wollte lediglich die etwas verbissene Debatte auflockern. Ausserdem nicht meine Geschmacksrichtung.


Geschrieben (bearbeitet)

Jede blank rasierte Frau sollte für den Toilettengang Ihren Sklaven mitnehmen.....

dann könnte man ja diese toiletten mit spezialdusche wieder abschaffen...

...Generell ist es aber unsinnig, Sex vom Nicht-/Vorhandensein von Schambehaarung abhängig zu machen.
Genau wie ein echter Pirat auch ins Rote Meer sticht, sucht sich ein echter Höhlenforscher auch schon mal den Weg durch den Dschungel.

jetzt weiß ich endlich, warum es so wenig piratinnen und höhlenforscherinnen gab...


...nach vielen jahren des blank rasierens scheint der trend nun deutlich umzuschlagen, schließlich ist es keine frage der hygiene.
..dafür bzw. dagegen gibt es wasser und seife


da sagen die statistiken allerdings was ganz anderes:

[SIZE=1]Wiki, Schamhaarentfernung: "Während unter den 40- bis 50-jährigen Frauen 45 % ihr Schamhaar in natürlichem Zustand beließen, lag der Anteil unter den 20- bis 30-Jährigen bei lediglich 16 %.[29] Laut einer 2010 durchgeführten, kanadischen Studie, ist es für Gynäkologen in städtischen Regionen inzwischen ungewöhnlich, bei unter 30-jährigen Frauen Schamhaare vorzufinden.[30], Eine deutsche Gynäkologin bestätigte in einem Interview, bei den unter 30-Jährigen seien 90 Prozent ihrer Patientinnen dort ziemlich komplett enthaart. Erst bei den über 40-Jährigen seien es deutlich weniger.[31], Diese Befunde ließen sich in wissenschaftlichen Studien bestätigen. Eine 2005 in Großbritannien durchgeführte Studie ergab, dass sich [COLOR=Red]85,7% der befragten Frauen die Schambehaarung ganz oder teilweise entfernen. Bei Frauen und Mädchen unter 20 Jahren lag der Anteil jedoch bei 91%, ältere Frauen über 50 Jahre taten dies immer noch zu 68%[/COLOR][32]. Ähnliche Ergebnisse, wenn auch etwas geringere Anteile, zeigten sich bei einer Studie in den USA im Jahr 2010. Der Anteil der Frauen, die ihre Schamhaare entfernen, lag in der Altergruppe 18-24 Jahre bei 87,6%, in der Altergruppe der über 50-jährigen bei 48,3%..."

.
[/SIZE]


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben

also, süßer, wäre ich beleidigt gewesen, hätte sich das anders angehört... blablabla...

.



merkst du eigentlich noch was du für einen quatsch zusammenschreibst...???

wenn du auf einen kommentar etwas äußern möchtest, dann BITTE auf das was geschrieben steht und nicht was du gerne daraus lesen möchtest


Geschrieben (bearbeitet)

.

definiere bitte mal QUATSCH in DIESEM zusammenhang

üblicherweise ist es so, dass erst einmal etwas vorhanden oder erfunden sein muss, damit es angewandt werden kann.
und zucker taucht erst über ein halbes jahrtausend NACH dem ende altägyptens in der weiteren umgebung auf.

.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben

also ich rasiere mich weil ich keine lust habe das der mann wenn er mich leckt ein haar im mund hat von mir und mich dann küsst und ich habe das haar im mund genau so ist es anders rum ich mag es einfach nicht wenn ich ihm ein blasse da erst mal die haare weg zu machen damit ich den schön im mund nehmen kann.


Geschrieben

...jedem das Seine und für mich bitte rasiert



Witzig..hatte ich ein zusammentreffen mit 2 solcher Männer, die das auch immer von sich behauptet hatten und schwups..sie fanden meine Variante toll

Ich denke es kommt weitaus auch drauf an ob man die Person mag..nur wenn ich die nich tmag is mir das natürlich auch schnupp ob der/die rasiert ist oder nicht


  • 2 Jahre später...
Geschrieben

nein muss es nicht, leider lassen sich die frauen das erzählen, es würde uns freuen wenn mehr mädels sich nicht mehr rasieren würden


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Obwohl ich Nacktschnecken nicht grad von der Bettkante schubse - mir ist es behaart auch lieber!


Geschrieben

Ich stehe gar nicht auf rasierte frauen.bin auch selber total naturbelassen, da komm ich hier durch kaum einen filter.frau steht wohl im allgemeinen auf kahl rasierte männer.seit wann ist das so?




wenn ich meiner Oma glauben kann war das schon zu ihrer Zeit so und das ist echt lang her


Inzwischen geht der Trend wieder zurück - zur Schambehaarung.
Ansonsten will die Industrie natürlich Kohle verdienen.
Durch geschickte Werbung wird bei den Menschen der Eindruck erweckt das Schambehaarung unhygienisch sei. Davon lebt eine
ganze Industrie, die Enthaarungsmittel, Pflegemittel usw. herstellt.

Tatsächlich ist Schamhaar ist eine natürliche Angelegenheit und Schamhaare haben durchaus einen Zweck (z.B. Vermeidung von Wundreibung).

Und wenn Frauen richtig geil sind dann ist denen das vollkommen egal ob ein Mann Schamhaare hat oder nicht :-))))

Und der Rest ist fast immer irgend ein Getue, damit "Mann" oder "Frau" einer gewissen "Norm" zu entsprechen hat.




Das glaubst du doch selbst nicht das es Frauen dann egal ist. Wenn ich einen Kerl auspacke und mich starrt ein Busch entgegen bin ich von 100 auf null in 2sec. das kannste aber glauben


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich find behaart auch viel schöner als rasiert leider gibt es nich mehr so viele Leute die natur belassen sind find ich echt schade.


Geschrieben

Also ich rasier mich unten schon aus purer Bosheit.
Weil, wenn ER nix zu tun hat, braucht er auch nicht weich zu liegen...


Geschrieben

Also ich rasier mich unten schon aus purer Bosheit.
Weil, wenn ER nix zu tun hat, braucht er auch nicht weich zu liegen...




Uff! Gut, dass es aus Bosheit ist. Nach den ersten Worten vermutete ich, Du würdest ihn sonst nicht finden..


Geschrieben

Ich für meinen Teil ziehe einen unrasierten Schambereich auf jeden Fall vor. Gerne ein wenig rasiert, das schon, aber nicht komplett. Denn meist hat man bei komplett Rasierten entweder das Stoppelproblem (da ist es mir weicher schon lieber als wenn die Härchen vor sich hin kratzen) oder aber eine Pickelweide. Außerdem ist es mir optisch lieber.

Aber was soll man machen? Es ist nun mal momentan Mode, dass sich fast jede rasiert, und irgendwer kam dann noch auf die Idee, dass es auch noch hygienischer wäre (was absoluter Megaschwachsinn ist).

Also arrangiert man sich damit und hofft einfach, dass sich das irgendwann wieder erledigt.


Geschrieben

Ich habe schon Haare AUF den Zähnen - da brauche ich nicht noch welche dazwischen
Außerdem mag ich mich lieber blitzeblank, besonders an manchen Tagen im Monat...


Geschrieben

Also ich bin manchmal rasiert und manchmal nicht, aber ich stehe voll auf unrasierte Frauen, es viel erotischer und macht mich optisch mehr an als rasiert!


Geschrieben

Es ist für uns einfach nicht schön, Haare im Mund zu haben: deswegen rasiert!


Geschrieben

Ein Modetrend? Das halte ich für die falsche Bezeichnung..ein Modetrend ist meist nur für ein zwei Sainsons aktuell und dann kommt der nächste..aber die Sache, das man sich im Intimbereich rasiert..also..das war schon so als ich 19 war und auch ich mache das seit meinem 19. Lebensjahr..

Einfach, weil ichs hübscher finde, so streichelweich rasiert zu sein..und ausserdem praktischer, weil keine Zunge und Finger störenden Haare vorhanden sind..das sahen "meine" Männer auch so und umgekehrt find ichs auch schöner, wenn die Hoden rasiert sind..der Rest am Mann muss nicht rasiert sein, da ich ja wenn..nur mit den Haaren an den Hoden in Berührung komme und da fühlen sich meiner Ansicht nach Haare auf der Zunge schrecklich an..wie ein Reibeisen..

Darum..wenn ein Mann also dort gar nicht rasiert ist, kein Problem..aber Eierlecken fällt dann aus..mir persönlich tut das nämlich richtiggehend weh auf der Zunge..

Aber..ich rasiere mich nicht nur für die Männer..ich bin unten immer rasiert..egal ob ich grad in ner Beziehung lebe oder nicht..dadurch das ichs täglich mache ist das ne Sache von einer Minute am Tag..kein großer Aufwand und mir gefällts einfach..

Nicht jeder hat wenige Haare und schmuseweiche Löckchen..meine waren sehr üppig und über die eigentliche Zone weit herauswachsend, schwarz, dick und borstig-kratzend..


Geschrieben

Es muss dich nicht immer rasiert sein. Das ist doch gerade das Schöne, dass es jeder so machen kann wie er/sie will.
Es guckt niemand mehr dumm, wenn jemand rasiert oder unrasiert ist. Also jeder kann nach seiner Fasson.
Es gibt doch auch genügend Frauen, die unrasiert sind und auf unrasiert bei Männern stehen.
Ich finde es rasiert viel schöner und kann mir oral gar nicht mehr behaart vorstellen.Es gibt doch nicht schöneres als so schön glatt und den direkten Hautkontakt.


Geschrieben

Weils einfach scheiße aussieht, wenn sich bei schöner Unterwäsche seitlich die Schambehaarung rausdrückt... Dann geht es halt ins Bad, wo ich gerne den Rasierer in die Hand nehme!


×
×
  • Neu erstellen...