Jump to content

Warum muss es immer rasiert sein?


el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich stehe gar nicht auf rasierte frauen.bin auch selber total naturbelassen, da komm ich hier durch kaum einen filter.frau steht wohl im allgemeinen auf kahl rasierte männer.seit wann ist das so?


bearbeitet von elminospino
Geschrieben

bin auch selber total naturbelassen, da komm ich hier durch kaum einen filter.




Wo besteht denn da der kausale Zusammenhang?
Es gibt hier keinen Filter für Intimrasur so weit ich weiß.


Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir seit 34 Jahren. Reicht das als Beantwortung Deiner Frage?

Myrff, vielleicht gibt es eine Selektion "nackte Muschi", wenn der Tierschutz nicht schneller war.


bearbeitet von Rita07
Geschrieben

Wo besteht denn da der kausale Zusammenhang?
Es gibt hier keinen Filter für Intimrasur so weit ich weiß.



Naja,was wird denn gefiltert?
Die angaben meines profils dachte ich.also auch die angabe unrasiert....


Geschrieben


mµ, er hat recht, aber da bewegen wir uns wohl zu selten


Geschrieben (bearbeitet)

Es kann nach folgenden Kriterien gefiltert werden:

  • </p><p>
  • nach Region
  • nach Alter
  • nach Geschlecht
  • nach Beziehungsstatus
  • ob nur mit Profilbild oder egal
  • nach Nachrichtenlänge
  • nach Profilbewertung



...aber die Möglichkeit nach Intimbehaarung zu filtern fehlt derzeit noch.

@Prickel
Ich habe seine Aussage jetzt so verstanden, das er nicht durch die PN-Filter kommt, wegen seiner Angabe das er unrasiert ist. Das wäre mir jetzt neu, das es da einen Filter gibt.


bearbeitet von Myrff
Geschrieben

Hätte nur gerne ein paar meinungen und gründe für den
Rasierwahn gehabt, der wohl schon eine weile anhaelt und an mir vorüber ging.
Es geht ja nicht um urwald aber so ein schöner streifen oder einfach nur die bikini zone wuerde ja reichen


Geschrieben

Der "Rasierwahn" ist eine reine Modeerscheinung. Trotzdem glaube ich nicht, dass die überwiegende Mehrheit hier den PN-Filter nach Intimrasur setzt.


Geschrieben

Das bin ich ja einigermaßen beruhigt.denn ich habe keine lust, das bei mir zu ändern.so eine komische mode...


Geschrieben (bearbeitet)

Inzwischen geht der Trend wieder zurück - zur Schambehaarung.
Ansonsten will die Industrie natürlich Kohle verdienen.
Durch geschickte Werbung wird bei den Menschen der Eindruck erweckt das Schambehaarung unhygienisch sei. Davon lebt eine
ganze Industrie, die Enthaarungsmittel, Pflegemittel usw. herstellt.

Tatsächlich ist Schamhaar ist eine natürliche Angelegenheit und Schamhaare haben durchaus einen Zweck (z.B. Vermeidung von Wundreibung).

Und wenn Frauen richtig geil sind dann ist denen das vollkommen egal ob ein Mann Schamhaare hat oder nicht :-))))

Und der Rest ist fast immer irgend ein Getue, damit "Mann" oder "Frau" einer gewissen "Norm" zu entsprechen hat.


bearbeitet von Jerry61
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt genug Frauen, die es auch gerne naturbelassen haben, weil sie nicht auf Jungs, sondern auf MÄNNER stehen.

Und die sind nun mal - zumindest in grauer Vorzeit - haarig und riechen nach Mann, nicht nach Parfümerie...

Und bitte nicht falsch verstehen: du bist ein relatives Leichtgewicht - das war ich in deinem Alter auch und zähle heute noch nicht zu den "superkräftigen", auch wenn seither ein paar Kilo dazugekommen sind.

Liegt's vielleicht daran? Frauen haben ja gerne den Typ, der sie auch mal kräftig anpackt und durch's Bett wirbeln kann. Wenn's vom Gewichtsverhältnis eher andersrum zu sein scheint, und sie dir körperlich überlegen sind, wirds halt leider schwer...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
xsuessespaarx
Geschrieben

Hätte nur gerne ein paar meinungen und gründe für den
Rasierwahn gehabt,




was hat es mit "wahn" zu tun,wenn irgendwem irgendetwas nicht gefällt???

wir rasieren uns schon seit der pubertät!nicht weil das wer als "mode" ausgerufen hat,sondern weil uns haare an bestimmten stellen an uns selber nicht gefallen haben.
für diese feststellung,brauchten wir keine "fremden"!es war und ist uns eh egal,wie "andere" etwas handhaben!

ergo,mögen wir das aber natürlich auch nicht an einem möglichen gegenüber!

das darfst du natürlich anders sehen,aber dein schönheitsideal ist dann halt nicht unseres.fertig!

du kaufst doch auch nicht,was dir nicht "zusagt",oder doch???


Geschrieben


Und wenn Frauen richtig geil sind dann ist denen das vollkommen egal ob ein Mann Schamhaare hat oder nicht :-))))



Neeeeee...ist es ihnen nicht!

Egal, wie geil ich vorher bin - wenn er die Hose öffnet und zunächst nur wildes Buschwerk zu sehen ist, bin ich ratzfatz trocken wie Wüstensand.
Wenigstens eine gepflegte Kurzhaarfrisur im Intimbereich ist Pflicht, basta.


Frau lucky


Geschrieben

...bin ich ratzfatz trocken wie Wüstensand.



Muss ich mir merken!


Geschrieben

@ johnboy

<< Es gibt genug Frauen, die es auch gerne naturbelassen haben, weil sie nicht auf Jungs, sondern auf MÄNNER stehen.

Und die sind nun mal - zumindest in grauer Vorzeit - haarig und riechen nach Mann, nicht nach Parfümerie...>>

da hast du recht, besonders die clementine hatte ihre freude an solchen männern, weil die hatten wenigstens noch den glänzenden speckigen rand innen im hemd`s kragen.
nicht so wie die knaben von heute.


Geschrieben

müssen mußte gar nichts,nur sterben !
aber wenn die schnittlauchlocken im intimbereich länger sind al die glocken oder gar als der hammer haben eben die meisten frauen die auf blasen stehen schon vom anblick die schnauze voll !
es ist einfach unangenehm für sie ständig das gefühl zu haben das haare im mund sind !
Dagegen ist aber was zu machen kürzen oder rasieren !!

Und um es gleich beim namen zu nennen rasieren ist einfacher als optisch ansprechend zu friesieren ,zu mindest bei den ersten versuchen !
Sollte mann alles erst mal real erlebt haben befor man seine meinung so zementiert !

wie schon richtig angemerkt wurde ist wohl eher alter,entfernung,neigungen oder geschlecht ein grund für den filter !

Abgesehen dafon würde ich mal in meinem profiltext die abgedroschenen alten werbetext floskeln rausschmeisen !

Genauso wie das du nicht auf die hartcore sprüche in den profilen stehst ,hab noch selten welche in der art in profilen von frauen gefunden , das ist eine überzogener versuch sich als ein anständiger mensch zu verkaufen der auch mal versaut sein kann !
Anderstrumm wirt aber wohl eher glaubhaft ,wenn wer sagt das er versaut ist und aber weis wann er sich daneben benimmt!


Geschrieben

Es gibt hier keinen Filter für Intimrasur so weit ich weiß.




Doch????????????? klar man!!!!!!

Rasiert ist immer schöner, war es schon immer hat nicht nur mit Hygiene was zu tun. Auch mit dem Geschlechtsakt an sich. Ich für meinen Teil finde es total scheisse, wenns unten zwickt und zwackt und ich hab auch net gerne Haare im Mund.


Geschrieben

also ich finde es bei mir einfach schöner, und ich fühle mich wohl damit das ich mich rasiere!

aber das erwarte ich auch von meinem gegenüber!

ich mag im intimbereich einfach keine haare :-)

aber Geschmäcker sind ja gott sei dank verschieden :-P


PS: ich würde auch staub trocken werden wenn mich da unten haare erwarten würden!


Geschrieben

Haare im Intimbereich finde ich genauso unschön wie Haare am Po oder unter den Achseln oder auf der Brust oder unter den Füßen. Aber wer drauf steht, warum nicht. Nur bitte nicht mit mir!


Geschrieben

ratzfatz trocken wie Wüstensand.



Und ich dachte alleine bei mir is Wüste Gobi angesagt *g*

Nun ja ich frag den Kerl bevor ich zur Sache komme meist auch net nach Schwanzlänge und ob rasiert oder nicht

Kommt mir da ein riesen Busch entgegen würd ich wohl den einen oder anderen Hink verwenden oder die Schermaschine holen *g*


Geschrieben

Doch????????????? klar man!!!!!!



Schön, und wo stellt man den ein?


Geschrieben

.denn ich habe keine lust, das bei mir zu ändern....



...brauchst du doch auch gar nicht, du triffst dich dann mit den Frauen die behaarte Urwälder in der Hose mögen.

Jeder kann und sollte es doch so machen wie er es mag und sich nicht nach anderen richten...
Ich persönlich ziehe eine Haar freie Zone an der Zunge, wie auch in meinem Schritt vor


Geschrieben

Genau die Art, wie hier über etwas geredet wird, was einfach nur natürlich ist und auch einen biologischen Sinn erfüllt, regt mich auf! Ich habe da keine Bäume, sondern weiche Löckchen, es klemmt nichts (im Gegenteil, Reibung wird vermieten) und warum sollten da ständig Haare im Mund landen? Schließlich hat mein Liebster keinen Micropenis! Der rasiert sich aber leider oft und diese Stacheln finde ich wirklich unangenehm - aber im Gegensatz zu den Haarphobikern bin ich tolerant!


Geschrieben (bearbeitet)

Ui,da sind ja ne menge antworten bei rumgekommen. Wollte ja nur ein meinungsbild haben.einige übertreiben es aber, es gibt ja wohl einen unterschied zwischen einem urwald und einfach schönen kräusellocken schön flauschig...ich will niemandem seine vorlieben streitig machen, es ist mir nur wichtig gewesen, mal einen überblick zu bekommen.
Und wenn eine frau mich oral verwöhnt, tut sie das nicht an meinen haaren sondern am dem was daraus hervorkommt.und da hat sich noch nie eine beschwert.


bearbeitet von elminospino
Geschrieben (bearbeitet)

Und wenn eine frau mich oral verwöhnt, tut sie das nicht an meinen haaren sondern am dem was daraus hervorkommt.und da hat sich noch nie eine beschwert.

Mag sein .. aber "erfahrene" Frau belässt es beim Verwöhnen nicht nur bei dem "was daraus hervorkommt" .. sondern bezieht auch die Peripherie mit ein .... und DANN sind Haare eben oftmals ein Störfaktor, der zwischen dem Verwöhnen der Zunge und empfindsamer Haut auch an anderen "Stellen" steht...

Aber an die "Kreativität" sollte jeder seine eigenen Grenzen stecken ....
und anderseits ist es eben schon ein empfindsamer Unterschied, ob eine sensible Zungenspitze an Schaft oder Damm haarlos entlang gleitet ... oder Borsten den rein intensiven Hautkontakt schmälern....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...