Jump to content

Selbstbefriedigung am Arbeitsplatz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich erwische mich selbst oft beim Hand anlegen heimlich auf der Arbeit.... wie geht ihr damit um gibt es mehr die das tun?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Moin, dafür habe ich keine Zeit - muss schließlich arbeiten😂😂😂
Geschrieben
Oft klingt ja mehr als wöchentlich.. einmal habe ich das auch schon getan ^^
Geschrieben
Täglich mehrmals. Allmählich schwinden auch gewisse Hemmschwellen bzgl. der Örtlichkeiten. Also passiert es auch immer öfter, dass ich mich im Büro nicht mehr in den Griff bekomme und dann loslegen muss...
Geschrieben
Kommt ab und zu mal vor, am Schreibtisch. Und immer der heiße Gedanke, wenn jetzt jemand reinkommt
Geschrieben
Wenn ich Mal in der Pause mit einer Frau einen heißen Nachrichtenwechsel hatte, kam das schon vor, dass ich am liebsten losgelegt hätte, aber ich habe mir die Geilheit dann lieber für den Nachmittag aufgehoben. ;-)
Geschrieben
Ich arbeite alleine von zu Hause aus! Also kein Problem und schon gemacht!
Geschrieben
Hatte mal eine Phase, da hab ich das regelmäßig gemacht.. war ziemlich erregend... darfst dich nur nicht erwischen lassen..
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb olwi:

Ich erwische mich selbst oft beim Hand anlegen heimlich auf der Arbeit.... wie geht ihr damit um gibt es mehr die das tun?

Bisher habe ich noch niemanden erwischt dabei, von daher weiß ich nicht, wie ich damit umgehen soll. Wenn jemand in seiner Pause gerne mal den Kopf frei braucht, warum nicht aber insgesamt ist es im privaten Bereich vermutlich besser aufgehoben.

Geschrieben
Habe das schon ein paar mal gemacht und es war immer geil
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb gibsmir64:

Kommt ab und zu mal vor, am Schreibtisch. Und immer der heiße Gedanke, wenn jetzt jemand reinkommt

Und die Soße hängt dann auf deiner Tastatur ?:confused:

Geschrieben
Etwas zusammen reißen wäre da mal angebracht....es ist dein Arbeitsplatz.
Geschrieben

Früher war das so - mittlerweile habe ich eine Kollegin für die gewissen Momente gefunden …

Geschrieben

Nein, ich habe meine Lust unter Kontrolle und lebe sie da aus, wo sie hingehört  - im privaten Raum. Da ich sowieso mit Minderjährigen arbeite, ist jede Form von Sexualität tabu.

Geschrieben
Denkt Ihr auch daran, wie ihr eurem Arbeitgeber schadet, solchen Leuten gehört sofort gekündigt.
Geschrieben
scheinbar denken viele, dass jemand, der auf der Arbeit masturbiert/ onaniert, wildwichsend durch die Gegend rennt und jedem sein bestes Stück zeigt... ich glaube sehr wohl, dass trotz aller Geilheit ein Rest beruflicher Sorgfalt vorhanden ist... zumindest ist das bei mir so :-D mit genügend Umsicht und dem Wissen, dass im Zeitraum X niemand ins Büro schneit, ist das alles doch halb so wild. Solange man niemanden dabei stört
Geschrieben
Ich sehe das wie BrownPearl3009. Das ist einfach zum druck ablassen und geht ja recht schnell. Die Raucher vertrödeln viel mehr zeit :) ausserdem kann man dann wieder entspannt sich auf die Arbeit konzentrieren und denkt nicht den ganzen Tag an sex.
×
×
  • Neu erstellen...