Jump to content

Selbstbefriedigung am Arbeitsplatz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
absolut! bin oft im Büro dabei und als Außendienstler erst recht ;-)
Geschrieben
Einfach nich ausgelastet oder zu viele heisse Frauen die da rum springen....
Geschrieben

Während der Arbeit mal einen Ständer bekommen? Klar habe ich das. Das wird aber dann sowas von abgewürgt mit dem Gedanken an die Arbeit. Denn schließlich muss ich arbeiten und habe keine Zeit für Selbstbefriedigung.

Geschrieben
Ich weiß nicht, wie ich es anders ausdrücken soll - ich finde die Frage einfach sensationell! 😂
Geschrieben
Sollte jeder selber wissen ob er oder sie das will.... Gibt sicherlich bessere Umgebungen dafür 😂😂
Geschrieben
Dann hast du wohl nicht viel zu tun...also kann dein Arbeitgeber deinen Arbeitsplatz streichen.
Geschrieben
Wie manche gleich abgehen.. Nicht jeder arbeitet in einem Großraumbüro und hat auch mal die Gelegenheit.. Solange andere dabei nicht belästigt werden, die Arbeit nicht drunter leidet oder es Überhand nimmt finde ich es ok..
Geschrieben
Echt. ...meine Güte....wenn arbeiten so geil macht. ...dann ists ja nett.
Geschrieben
Das stimmt nicht ganz das es nur Männer machen. Kenne eine sehr liebe Frau die es regelmäßig auf Arbeit macht sofern es sich von der Situation her ergibt.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb schwaenzchen00:

Wie manche gleich abgehen.. Nicht jeder arbeitet in einem Großraumbüro und hat auch mal die Gelegenheit.. Solange andere dabei nicht belästigt werden, die Arbeit nicht drunter leidet oder es Überhand nimmt finde ich es ok..

Naja, darum geht's an sich nicht. 

Ich liebe Sex sehr, aber das Leben besteht doch nicht nur daraus. 

Sauna, Arbeit, im Supermarkt, Einkaufszentrum, beim Arzt, im kh, Reha usw. ÜBERALL hat man Gedanken und wills dort treibe... Ob allein oder mit irgendeiner Person. 

Sorry, aber das verstehe selbst ich nicht 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HotMama06:

Naja, darum geht's an sich nicht. 

Ich liebe Sex sehr, aber das Leben besteht doch nicht nur daraus. 

Sauna, Arbeit, im Supermarkt, Einkaufszentrum, beim Arzt, im kh, Reha usw. ÜBERALL hat man Gedanken und wills dort treibe... Ob allein oder mit irgendeiner Person. 

Sorry, aber das verstehe selbst ich nicht 

Daher sagte ich auch das andere nicht belästigt werden sollten.. Nen LKW-Fahrer in seiner Kabine (vorausgesetzt der Wagen steht), alleine auf der Baustelle in einer geschlossenen Wohnung, das sind nur einige Beispiele.. Ich denke mal da sollte sich keiner daran stören..

Geschrieben
Hallo nochmal ;-) ich fühle mich hier schon getroffen und möchte mich ein wenig rechtfertigen denn ich empfinde mich keineswegs als dauergeiler arbeitsscheuer Tagedieb. Dass es in der Produktion und bei anderen wichtigen Jobs nicht gehrt leuchtet mir schon ein ABER wenn man beispielsweise einen 10-12std Tag mit entsprechenden Freiräumen und Bereitschaftszeiten hat, muss man sich hier nicht direkt anfeinden und verurteilen lassen. Es fragt niemand ob und wann ich Pause mache und wie viele Außentermine ich täglich absolviere, Hauptsache die Arbeit wird erledigt. Da nehme ich mir auch schon mal die Freiheit heraus mich mal genüsslich und ausführlich "am Sack zu kratzen" auf gut Deutsch. In diesem Sinne allen ein gutes Arbeitsklima und lustvolle "Augenblicke"
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb schwaenzchen00:

Daher sagte ich auch das andere nicht belästigt werden sollten.. Nen LKW-Fahrer in seiner Kabine (vorausgesetzt der Wagen steht), alleine auf der Baustelle in einer geschlossenen Wohnung, das sind nur einige Beispiele.. Ich denke mal da sollte sich keiner daran stören..

Ich fühle mich dadurch auch nicht gestört. Theoretisch egal wer es sich wo, wann und warum selber macht usw. 😉

Aber das es viele eben nicht "normal" finden immer und überall nur Sex im Kopf zu haben, sollte man halt auch bedenken, vorallem wenn man doch rein theoretisch gefragt wird 😉

 

Geschrieben
Lass dich nicht erwischen. Ich könnte und kann fast immer ohne das ich Konsequenzen erwarten müsste. Aber mittlerweile reicht mir der Sex mit meiner Frau vollkommen aus sodaß ich in diese Verlegenheiten eh nicht komm. Allerdings würde ich als Chef das nicht durchgehen lassen denn du wirst fürsArbeiten bezahlt und nicht fürs mastubieren. Ich bin aber nicht dein Chef also geht mich das alles garnix an.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb olwi:

Ich erwische mich selbst oft beim Hand anlegen heimlich auf der Arbeit.... wie geht ihr damit um gibt es mehr die das tun?

wenn wir als Chefs jemanden dabei erwischen würden wäre das eine Kündigung wert.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb KuschlerinDA:

Ich glaube, das machen nur Männer 🙄

Das glaube ich nicht🤓

Geschrieben
Wann immer ich alleine im Büro bin , und ich Spritzgeil bin , Spritze ich ab . Auch online 😆😆😆😆 See you ❤️❤️
Geschrieben
Schon mal erwischt und gekündigt worden...?
Geschrieben
Also wenn ich bei der Arbeit bin konzentriere ich mich auf meinen Job! Den Sex in welcher Form auch immer heb ich mir für danach auf. 😉
Geschrieben
Hab es auch schon öfter gemacht, finde es nicht schlimm
Geschrieben
ist normal .. wir Männer haben es doch einfach wenn die Lust kommt .. kann es auch die Arbeitstoilette sein .. das erleichtert ungemein 😂😊
×
×
  • Neu erstellen...