Jump to content

Selbstbefriedigung am Arbeitsplatz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei mir in der Arbeit nicht möglich.

Andererseits wäre das auch bei Möglichkeit keine Option für mich, da ich weder Sex noch Selbstbefriedigung unter Zeitdruck mag.

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb IloveHorses:

Willst du jetzt ernsthaft diese beiden Dinge miteinander vergleichen? Ich sehe das schon einen Unterschied...

Das eine sollte man sich keine 8h verkneifen, das andere kann man sich 8h verkneifen....

Jetzt wollen wir aber mal nicht darüber debattieren, ob jemand 8 Stunden ein Geschäft einhalten kann oder nicht😁

juhu, ich zitiere!

Geschrieben

Mein Arbeitsplatz ist überwiegend im Haus der Kunden. Denke das es ziemlich doof wäre wenn ich dort 10 Minuten im Gäste wo verschwinde. Habe da aber auch noch nie drüber nachgedacht. 

Geschrieben
Find ich nicht so schlimm, ob du nun masturbierst oder andere wiederum den ganzen Tag im Fprum ihren Senf schreiben oder wieder andere im Chatroom leben. Alles gut, nur achte auf deinen Arbeitegeber ^^
Geschrieben
Nicht wirklich... kann ich auch nicht nachvollziehen 🤷‍♀️
Geschrieben
Einmal ist es auf der Arbeit so heftig über mich gekommen, dass ich nicht anders konnte. Hab’s mir dann im Büro selbst gemacht. Ging auch ganz fix. Allerdings war die Wahrscheinlichkeit da überrascht zu werden relativ gering. Ansonsten gehts mir wie den meisten, auf der Arbeit hab ich so viel anderes im Kopf, dass ich an sowas gar nicht denke. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel!
Geschrieben
Ich mach es ab und zu mir selbst auf der Toilette. Hatte aber auch schon mit Kollegen etwas Spaß gehabt. ☺️
Geschrieben
Ich habe es mir mal im Badezimmer eines Kunden gemacht . Musste da was reparieren. Es waren 2Frauen in der Küche die sich unterhielten. Ich wurde von einer diese Stimmen so was von geil . Das ich mir es selber gemacht habe .
Geschrieben
Die Leute die es machen,müssen ja echt viel Zeit haben auf der Arbeit,die hätte ich nicht,ich arbeite.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb allein:

Ich habe es mir mal im Badezimmer eines Kunden gemacht . Musste da was reparieren. Es waren 2Frauen in der Küche die sich unterhielten. Ich wurde von einer diese Stimmen so was von geil . Das ich mir es selber gemacht habe .

An welcher Stelle hat dann der Wecker geklingelt...? 🤔

Geschrieben

Und ich dachte immer ich wäre sehr sexuell orientiert 🙄 bin ich langweilig 🙈

Geschrieben
Ich war mal ein paar Monate im Fernverkehr tätig, da habe ich es mir ab und zu am Arbeitsplatz gemacht....aber in dem Moment war es mein Schlafzimmer🤷
Geschrieben
Hab mich einmal an den Hinterlassenschaften eines Kollegen versaut... Mit fehlt dafür jegliches Verständnis für diese Handlungen. Sowas kann man daheim machen.
Geschrieben
OmG....wie daneben ist das denn....!!!
Geschrieben
Dafür hätte ich weder Zeit, noch die örtliche Möglichkeit.
Geschrieben
Genau... Kopfkino... während man grade auf der Toilette beim wichsen ist, sitzt in der Nebenbox der Kollege mit chronischem Durchfall... Geiler geht mal gar nicht... 🤢
Geschrieben
Hauptsache entspannt auf der Arbeit ,wenn man es kann soll er das machen ,ist doch ok ,andere ficken da ihre alte ,finde das schlimmer als mal eben schnell -würg die gürk
Geschrieben
Flower4891......Dir überkam es und hast es dir gemacht ....WOW... Was hat dich auf der Arbeit so in Stimmung gebracht ?🤣
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb olwi:

Ich erwische mich selbst oft beim Hand anlegen heimlich auf der Arbeit.... wie geht ihr damit um gibt es mehr die das tun?

Wenn mir das passiert, dann hau ich meiner Hand auf die Hand und sage zu ihr, "Nein, nicht jetzt. Warte bis wir daheim sind..." 😅

×
×
  • Neu erstellen...