Jump to content

Augen auf bei der Partnerwahl


co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb LuiquieMolly:

Eine Filteroption diesbezüglich wär wohl angebracht, denn dann käm TE z. B. gar nicht durch zum Anschreiben und brauchte sich auch keine Diskussionen anzutun. Also, ich fänd so einen Filter gar nicht schlecht, da mir scheint, dass einige Frauen keine Bärte mögen.

Bloß nicht! Dann kommt als nächstes noch der Körpergrößenfilter (würde ich begrüßen :grin:), Haar- und Augenfarbefilter, Gewichtsfilter, Muckifilter, Intimrasiertfilter...  Wenn schon denn schon ;)

Geschrieben

Hast Recht @Frieda! Ob nun Jammer -Threads über Frauen, die keine Bärte mögen, oder dann über Filter - die Jammerei wird wohl nie enden :-))

vor 5 Stunden, schrieb Bic99:

.......lass die Kommentare Deiner Beiträge mal sacken

Das scheint wohl nicht wirklich sein Ziel zu sein, denn alles, was ihm nicht gefällt, setzt er auf Igno

Geschrieben
Mir ist es völlig Schnuppe welche überzogenen Kriterien manche in ihrem Profil zu stehen haben. Auch ich habe Ansprüche und mache mich daher nicht vor irgendwelchen "besseren" Leuten zum Bückling.
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Frei2018:

Pssst🤫 darf doch keiner wissen😱

Hier liest doch eh keiner mit...somit bist du sicher🤫

Geschrieben (bearbeitet)

Erst haben Frauen keinen richtigen, anständigen Arsch in der Hose, weil sie DIR keine richtigen Absagen erteilen. (was auch immer richtig ist) Dann wollen Frauen lieber Arschlöcher als DICH. (wobei ich mir bei dir auch nicht ganz sicher bin) Heute sind die Frauen uneheliche Halbschwestern von "Das Biest" oder "Quasimodo" und nicht mal die wollen dich. Ich frage mich, was bei dir schief läuft. 

PS: Guter Rat von mir, du solltest mit HSP nicht länger in der bösen Welt von poppen.de bleiben.

bearbeitet von Vicky-
Geschrieben

Du glaubst gar nicht wie sehr ich mir wünschen würde diesbezüglich über meinen Schatten zu springen . Dann hätte ich mehr Sex und würde wahrscheinlich ausgeglichener durchs Leben steigen . Aber was nicht ist , das ist nun mal nicht . Sex hat ja auch mit Lust zu tun. Und die vergeht einem nun mal öfter hier .

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Heisszeit:

 Aber was nicht ist , das ist nun mal nicht . Sex hat ja auch mit Lust zu tun. Und die vergeht einem nun mal öfter hier .

Das ist richtig, die kann einem hier tatsächlich abhanden kommen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Phobos:

Zum Bart: Ich gehöre auch dazu. Der Bart bleibt dran.😉

Da haben wir die Bestätigung.. danke für ihre Mitarbeit 😉

vor 2 Stunden, schrieb LuiquieMolly:

Eine Filteroption diesbezüglich wär wohl angebracht, denn dann käm TE z. B. gar nicht durch zum Anschreiben und brauchte sich auch keine Diskussionen anzutun. Also, ich fänd so einen Filter gar nicht schlecht, da mir scheint, dass einige Frauen keine Bärte mögen.

Ein Bart filtert.. ist lächerlich.. ich bin nicht generell abgeneigt vom Bart es kommt immer auf den Mann und die art von Bart an 

Bei eingen finde ich es sexy und bei andern einfach nur dööf 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sonnenscatten:

Da haben wir die Bestätigung.. danke für ihre Mitarbeit 😉

Aber gerne doch.

Dieser Bart hat eine ganz besondere Geschichte. Und deshalb habe ich damals entschieden, dass er mit mir ins Grab geht. Komme was wolle!

Geschrieben
Jawoi so schauts aus! Bist a coole sau😎
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Phobos:

Aber gerne doch.

Dieser Bart hat eine ganz besondere Geschichte. Und deshalb habe ich damals entschieden, dass er mit mir ins Grab geht. Komme was wolle!

Dachte ich sehe dein Bart auf dein Profil.. leider nicht aber mir ist was anderes aufgefallen...

Du bist ,, kein Single,, 

Und suchst ,, eine Beziehung,, 

Wie geht das ?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sonnenscatten:

Dachte ich sehe dein Bart auf dein Profil.. leider nicht aber mir ist was anderes aufgefallen...

Du bist ,, kein Single,, 

Und suchst ,, eine Beziehung,, 

Wie geht das ?

1. Da du kein Bild von dir hast, kannst du auch leider keins von mir sehen. So ein Pech aber auch...

Der Bart ist kurz, wird wöchentlich geschnitten und ist schon grau. Im Gegensatz zu den Haaren (nicht gefärbt)

2. Tja, wie kann sowas gehen? Einfach mal außerhalb der konventionellen Bahnen denken. Kann manchmal helfen.

Nun wünsche ich dir noch einen schönen Abend. Ciao

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LuiquieMolly:

Willkommen im Club @Vicky-

Würde mich interessieren, wieviel Mitglieder dieser Club schon hat :-))

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb cool_eisbaer:

Im Allgemeinen habe ich festgestellt, dass Frauen etwas sehr merkwürdige bis unrealistische Ansprüche an einen Partner haben; egal worum es nun geht.
Sie sieht aus wie die uneheliche Halbschwester von "Das Biest" oder "Quasimodo", aber es muss dann unbedingt Brad Pitt oder Johnny Depp als Partner sein!
Das funktioniert vielleicht im Märchen, aber nicht in der normalen Realität!

Folge ich der etwas vereinfachten, doch meines Erachten richtigen Aussage von Erich Kasten, dass Realität in dem Versuch, (Sinnes)Wahrnehmungen einer Ordnung zuzuführen, die subjektive Interpretation des Gehirns ist, so empfinde ich es als schwierig, einer solchen Interpretation den Stempel allgemeiner Gültigkeit aufzudrücken.

Fragwürdig scheint mir auch das Unterfangen, die zu lesende Aussage „egal worum es geht“ an die subjektiv geprägte Wahrnehmung = Interpretation des Aussehens eines Menschen zu koppeln. … Und ab jetzt wird es für mich richtig schwierig: Übertragungen (per se) von einer (mehr oder weniger bekannten) Romanfigur (Findelkind!), deren Visualisierung ergo unumstritten eine subjektive Interpretation ist, auf - fiktive - Unbekannte sind aus meiner Sicht eindeutig dem individuellen/subjektiven VorUrteil zuzuordnen. Zu guter Letzt: Derzeit leben laut DSW etwa 3,82 Mrd. Frauen auf der Welt. Ich frage mich, wie gültig angesichts einer solchen Größe die hier zu lesende Verallgemeinerung der individuell empfundenen Anspruchshaltung von Frauen bzw. der persönlichen Erfahrung in der Nicht/Begegnung mit Frauen ist und wie viel NORMalität ihr real beigemessen werden kann bzw. darf/sollte.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Phobos:

1. Da du kein Bild von dir hast, kannst du auch leider keins von mir sehen. So ein Pech aber auch...

Der Bart ist kurz, wird wöchentlich geschnitten und ist schon grau. Im Gegensatz zu den Haaren (nicht gefärbt)

2. Tja, wie kann sowas gehen? Einfach mal außerhalb der konventionellen Bahnen denken. Kann manchmal helfen.

Nun wünsche ich dir noch einen schönen Abend. Ciao

Und da behauptet man immer das ich unhöflich bin .. 

Ich bin ne dom wenn dir das mal aufgefallen ist .. im meiner Welt ist ein Mann mein Eigentum... 

Ich ärgere mich nicht darüber.. ich habe zu meinen einigen Schutz kein Bild.. 

Und wer selber ein Beschenkten Horizont hat sollte nicht über andere urteilen.. 

Du ist es nur für dich es mir egal ist ich werde nicht was ich bin wenn mich so was jucken würde.. bye bye 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Sonnenscatten:

Und da behauptet man immer das ich unhöflich bin .. 

Ich bin ne dom wenn dir das mal aufgefallen ist .. im meiner Welt ist ein Mann mein Eigentum... 

Ich ärgere mich nicht darüber.. ich habe zu meinen einigen Schutz kein Bild.. 

Und wer selber ein Beschenkten Horizont hat sollte nicht über andere urteilen.. 

Du ist es nur für dich es mir egal ist ich werde nicht was ich bin wenn mich so was jucken würde.. bye bye 

Boah, wie man sowas überhaupt verfassen kann.

Over and out

Geschrieben
Am 11.11.2019 at 10:48, schrieb cool_eisbaer:

PS: Wenn eine Frau meint, mich wegen Bart oder Haarlänge abzulehnen, dann ist das so, dann weine ich da auch nicht nach, da sie den Rest, den ich zu bieten hätte nicht verdient hat.

Und wozu dient dann dieses Gejammere wenn bei dir alles rundläuft?

Bleib so wie du bist und warte auf die passende Frau, aber heule hier nicht rum, das passt nicht zu einem alternden Rockstar.;)

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Und wozu dient dann dieses Gejammere wenn bei dir alles rundläuft?

Bleib so wie du bist und warte auf die passende Frau, aber heule hier nicht rum, das passt nicht zu einem alternden Rockstar.;)

Ich dachte gerade das heulen passt zu einem alternden Rockstar! Verdammt! Ich kann auch nix richtig machen! *heulflenn* ;-)

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb cool_eisbaer:

Ich dachte gerade das heulen passt zu einem alternden Rockstar! Verdammt! Ich kann auch nix richtig machen! *heulflenn* ;-)

Das trifft nur auf die alternden Rockstars zu die durch ihren übertriebenen Drogen und Alkoholkonsum mittlerweile so psychisch labil sind das sie in ihrem Leben nichts mehr auf die Reihe bekommen.

Wenn man(n) mit beiden Beinen fest im Leben steht verfügt man über genug Selbstbewustsein und muss sich nicht darüber ausheulen von Frauen abgelent zu werden ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Phobos:

Boah, wie man sowas überhaupt verfassen kann.

Over and out

Ohne Probleme so wie du auch 😝

Kinderkram 

Geschrieben

Ich habe realistische Ansprüche, würde ich sagen......Herman Munster möchte sich bitte am Infostand melden :-) 

Wenn er dann noch mindestens 19cm mitbringt, göttlich Pasta kochen kann, Gedichte zum Valentinstag schreibt und mir oh sole mio unterm Fenster trällern kann, darf er mich sofort flachlegen 😝

Spass beiseite. Ich will keinen Schönling, aber jemanden, der markant wirkt und etwas im Kopf hat....zumindest für was längerfristiges. 

×
×
  • Neu erstellen...