Jump to content

Augen auf bei der Partnerwahl


co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oh Mensch.....Die Kanzel ist für manchen wie der Thron!!

Ich sehe schon den erhobenen Finger......und das Fußvolk was kniet!¬¬

Werbung Werbung Werbung......Nein er fischt nicht nach Komplimenten.....denn geil findet such TE schon selbst genug!

Lass mich mal über den Tellerrand schauen....So habe ich....und was ich sehe gefällt mir nicht!!

Also bleibe ich jetzt in den Burgkeller nackt und verzweifelt!!!

Vielleicht gefällt es mir da sogar!:$

 

Tja der Anspruch....der manchen den Genickbruch bringt......so ist es halt im Leben!!!

Links und Rechts tolle Menschen....lass mich mal sehen......? stimmt!

Ich finde ganz viele toll......aber der der in mir steckt der darf noch toller sein und ganz speziell mir entsprechen.....

wo wir wieder beim Anspruch wären.

Ich werde bei Brille Rauschebart und Jesus Latschen so gar nicht geil und feucht auch nicht.....

 

So ist das nun mal....und manchmal aber nur manchmal bekomme ich sogar hier einen ab!!:coffee_happy:

Geschrieben

ich wollte nicht Dein neuer Partner werden. Mich zu ignorieren hätte es nicht gebraucht. :clapping:

vor 47 Minuten, schrieb cool_eisbaer:

Im Allgemeinen habe ich festgestellt, dass Frauen etwas sehr merkwürdige bis unrealistische Ansprüche an einen Partner haben; egal worum es nun geht.
Sie sieht aus wie die uneheliche Halbschwester von "Das Biest" oder "Quasimodo", aber es muss dann unbedingt Brad Pitt oder Johnny Depp als Partner sein!

das ist schon ein starkes Stück so zu verallgemeinern. 

Die Frauen, die Du mit "Quasimodo" usw. aus Deiner Sicht vergleichst, können, wenn sie mit anderen Augen gesehen werden, sehr attraktiv sein. 

Für mich sieht Dein Thread aus wie von jemanden, der ganz sehr wenig Selbstwertgefühl hat. 

Viel Erfolg aber weiterhin.  :clapping:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb jaybob70:

Viel viel Text, aber worauf das wirklich rauslaufen soll weiß ich ehrlich gesagt nicht. Jeder hat nun mal auch äußerliche Vorlieben oder Abneigungen. Die eine kann halt Männer mit Bart nicht ab, der andere mag keine „unschlanken“ Frauen. Ein Glück sind wir so verschieden. Und klar, wenn mich eine wegen irgendeines „Makels“ nicht möchte ist das so. Dann hat sie mich, wie du selbst schon sagst, „nicht verdient“. Kann ich gut mit leben, ich hab nicht den Anspruch, bei allen anzukommen.

Schade das du nicht verstehst worauf er raus will.... 

Geschrieben
Warum sollte man zufrieden sein, wenn es doch irgendwo noch irgendwas gibt, über das man klagen kann. Ich möchte schon gerne wissen, wie diese Menschen Abends ihren Tag bewerten? Ich kenne keinen Menschen, der nicht hin und wann oberflächlich ist und sich dabei seinen Gefühlen und Wunschvorstellungen hingibt. Ich finde, das gehört zum Menschsein dazu und keiner hat das Recht, dies zu rügen. Also Mädels, wenn ihr den 20jährigen Blonden mit Sixpack und gestählten Körper sucht, dann ist das Okay. Ich bin da zwar raus, aber da bin ich keiner böse wegen.
Geschrieben
Was mir besonders auffällt, bei den Auswahlkriterien der werten "Damen" bzgl. der Wahl ihrer designierten Auserwählten , ist , dass sie sich doch sehr stark an meinem Profil orientieren , es ist teilweise erschreckend , wie sehr ihre Suche , mit meiner Person übereinstimmt , bei Männer dagen sind die Auswahlkritrien eher simpel , uns interessiert das Aussehen einer Frau definitiv nicht , wir mögen auch die weniger schönen wie z. B. Jennifer Lopez oder Scarlett Johansson , einfach weil sie einen guten Charakter haben , denn das alleine zählt.
Geschrieben
Schotten und Wiknger sind ausgestorben?!🤔 Kann ich geographisch bedingt gerade nicht wirklich bestätigen... Oder ich sehe viele tote Menschen bzw. hier hat eine Zombie-Revolte angefangen 🤔
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sportlichseriös:

Was mir besonders auffällt, bei den Auswahlkriterien der werten "Damen" bzgl. der Wahl ihrer designierten Auserwählten , ist , dass sie sich doch sehr stark an meinem Profil orientieren , es ist teilweise erschreckend , wie sehr ihre Suche , mit meiner Person übereinstimmt , bei Männer dagen sind die Auswahlkritrien eher simpel , uns interessiert das Aussehen einer Frau definitiv nicht , wir mögen auch die weniger schönen wie z. B. Jennifer Lopez oder Scarlett Johansson , einfach weil sie einen guten Charakter haben , denn das alleine zählt.

"dass sie sich doch sehr stark an meinem Profil orientieren". Dann dürftest du dich vor Angeboten noch kaum retten... Zudem kennst du Lopez und co persönlich (von wegen Charakter)?

Geschrieben
Echt das kann man auch angeben... ???? . Das ist echt lächerlich..wobei Bart.. es gibt Männer die einen nicht ab rasieren wollen bei nicht gefallen... das kann ich schon verstehen
Geschrieben
mich sprechen männer mit vollbärten und rote haare null an. wieso sollte ich dann dieses nicht im profil äussern dürfen. so weiss doch jeder gleich woran er ist. man kann auch aus einer mücke einen elefanten machen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb cool_eisbaer:

Sie sieht aus wie die uneheliche Halbschwester von "Das Biest" oder "Quasimodo",

Du hast Deine ganze Familie, also nach deiner Einschätzung muesst ihr Tausende sein, hier angemeldet bzw. dazu genötigt sich hier anzumelden? 

Dat wäre mir zu viel Familie 

 

Geschrieben
Wir alle haben die Gabe aussuchen zu können, geschenkt bekommen. Jetzt geh mal im Supermarkt Käse kaufen, die Vielfalt erdrückt einen, aus lauter Frust nimmst du den, mit der schönsten Verpackung. Zu Hause, schmeckt nicht, essen muss ich aber, also, weg schmeißen, oder Augen zu und durch? .... Die Verpackung iss nicht alles!!!!! Hat die Industrie das von den Frauen? Erkennen, ein Ding, nicht einfach
Geschrieben
Ganz ehrlich? Bei der Riesenauswahl, die Mann / Frau hier hat, finde ich es legitim, solche Vorlieben und optische Wünsche zu äußern. Und meistens hat Mann / Frau ja auch die Qual der Wahl, ich würde dann auch lieber eine blonde Dame, als eine grünhaarige Dame bevorzugen. Und wenn Frau halt nicht auf Bart steht, ist das eben so, dann nimmt sie halt jemanden, ohne Bart.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb jaybob70:

wirklich rauslaufen soll

Das seine Halbschwester hier angemeldet sind

Geschrieben

wow, da hast Du mal wieder einen rausgehauen, Respekt!

Nachdem ich nun öfters mal die Diskussionen verfolge, muss ich immer wieder feststellen, dass sich immer die üblichen Personen daran beteiligen, weshalb immer die gleichen Meinungen entstehen. Ist eigentlich sehr belustigend und spiegelt einen Teil der User wieder, so wie diese bestimmt auch im richtigen leben sich verhalten. Die einen sind immer Negativ eingestellt, andere beziehen alles gleich auf sich, die anderen verurteilen einen sofort, andere beschimpfen einen als Jammerlappen oder Heulsuse (haben aber nicht wirklich was beizutragen), und ein ganz kleiner Teil ist eventuell realistisch unterwegs. Solange sich dies nicht ändert werden sich die Diskussion immer in die gleiche Richtung entwickeln, auch da man für jede noch belanglose Diskussion und Antwort Punkte erhält. Egal welcher Inhalt, ob schon 1000 Mal vorhanden, ob sinnvoll oder unsinnig...... So werden immer die gleichen in der HIT-Liste ganz oben stehen, ohne das dies wegen etwas aussagekräftiges entstand, oder sogar wirklich gerechtfertigt ist. Auch die Sterne kann man in die Tonne treten, da diese überhaupt nicht aussagekräftig sind. Aber es stehen ja fast alle auf Punkte und Sterne ;).

Zum Glück existieren noch Menschen, die die Fahne der Menschheit mit Würde hochhalten und nicht nur auf Oberflächlichkeiten Wert legen.

Bin schon gespannt, was Du so noch raushaust, ist ja schließlich erst Wochenanfang :D

Geschrieben
Ist es umgehehrt nicht genauso? Ich kann nur von mir sprechen, aber ich hab ein Frauenbild, welches für mich attraktiv und anziehend ist. Wenn eine Frau dem nicht entspricht, dann werde ich doch auch höflich ablehnen. Ist doch normal und jedem selbst überlassen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Das seine Halbschwester hier angemeldet sind

😳😳😳

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jaybob70:

😳😳😳

Na steht doch deutlich verschlüsselt da 

Geschrieben
Stimmt, Frauen haben eine riesen Auswahl. Warum sind dann gewisse Frauen, mir fallen drei aktuelle Bsp ein, Monate ja sogar Jahre später immer noch bzw. wieder in div. Single-Portalen. Weil sie zuviel Auswahl haben! Ohne es werten zu wollen, aber früher haben die Eltern die Partner ausgesucht, wenn man zu heiraten hat und die Ehe hatte dann zu halten.
Geschrieben (bearbeitet)

Ganz unabhängig von der Haarfarbe, Haarlänge, Bart oder kein Bart finde ich Männer die derartig jammern, an anderen Männern und an den Suchkriterien von Frauen herum nörgeln, dermaßen unattraktiv, ich kann es nicht beschreiben...:confounded:

 

Ich habe bei den Haarfarben ein Ausschlusskriterium, rote Haare sind ein NoGo, Bärte, unabhängig von der Farbe und vom Stil gehen gar nicht für mich.

Die Optik muss für eine Beziehung mit sexuellem Hintergrund passen.

Mein bevorzugter Männertyp hat blonde Haare und von der selbstgewählten Glatze, über kurze Haare, mittellange Haare bis zu Haaren bis zum Po, war an Frisuren bei meinen Ex-Partnern schon alles vertreten. Jetzt soll mal jemand sagen, ich wäre bei der männlichen Optik, sofern sonst alles stimmig ist nicht flexibel genug.:smiley:

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Na steht doch deutlich verschlüsselt da 

😂😂😂😂

ist wohl meine LRS....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb cool_eisbaer:

Stimmt, Frauen haben eine riesen Auswahl. Warum sind dann gewisse Frauen, mir fallen drei aktuelle Bsp ein, Monate ja sogar Jahre später immer noch bzw. wieder in div. Single-Portalen. Weil sie zuviel Auswahl haben! Ohne es werten zu wollen, aber früher haben die Eltern die Partner ausgesucht, wenn man zu heiraten hat und die Ehe hatte dann zu halten.

Aha. Und wenn das die Muslime so machen, ist es scheisse und ne Parallelwelt? Hahaha. Du hast den Schuss nicht gehört. Dir wäre es doch lieb wenn alle Frauen einfach so funktionieren wie du es willst

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb cool_eisbaer:

aber früher haben die Eltern die Partner ausgesucht, wenn man zu heiraten hat und die Ehe hatte dann zu halten.

Dann schreibe doch nicht die Frauen hier an, sondern deren Eltern und arrangiere für Dich ein Treffen, wenn Du Dir dadurch bessere Chancen, Sex zu haben, ausrechnest.

(Aber man merkt schon, weshalb man dankbar dafür sein sollte, den Nein-Danke-Knopf auf diesem Portal zu besitzen - damit ersparen sich viele Leute (besonders Frauen) sinnlose Diskussionen, wenn sie mitteilen, daß jemand nicht dem entspricht, was man sich wünscht, und den Anschreibenden dann nett verabschiedet, er es aber nicht so stehen lassen will und kann.)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Leider sehen viele es als „Männer & Frauen“ Shopping an. Geht es um den Mensch oder mutiert es hier zum Fleisch Shopping ? Jedem das seine und jeder hat Ansprüche. Auf der andern Seite kann ich die Frauen auch verstehen wenn nur sowas wie ... ficken oder besamen ... kommt, das man schon keine Lust mehr hat. Anderseits Mädels, schreibt mal die Kerle an ... 👍
×
×
  • Neu erstellen...