Jump to content

Augen auf bei der Partnerwahl


co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich den Thread und die Antworten richtig deute, geht es mal wieder um den ominösen Nachrichtenfilter. In diesem Zusammenhang frage ich mal, ob man die Filtereinstellungen anderer Profile irgendwo einsehen kann, oder muss man das aus den Steckbriefen und Beschreibungen selbst herausfinden?

 

@cool_eisbaer Bei allem Verständnis für Deine wachsende Frustration würde ich Dir doch raten; Hol mal tief Luft und lass die Kommentare Deiner Beiträge mal sacken. Du steigerst Dich immer weiter in dieses Problem hinein, ohne irgendetwas zu bewirken. Nimm Dir eine Auszeit , dann wirst Du sehen, eigentlich ist alles halb so schlimm, und dann freuen wir uns auch sicher, wieder was von Dir zu lesen

Geschrieben

Ja, das waren noch Zeiten, als die Eltern entschieden, mit wem man sein Leben verbringen und ins Bett gehen muss 😍

Ein Paradies für den Franz, der sonst nie eine Frau bekommen hätte, dass er die 150kg-Berta heiraten konnte, weil die ne gute Partie war 😍

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb cool_eisbaer:

Stimmt, Frauen haben eine riesen Auswahl. Warum sind dann gewisse Frauen, mir fallen drei aktuelle Bsp ein, Monate ja sogar Jahre später immer noch bzw. wieder in div. Single-Portalen. Weil sie zuviel Auswahl haben! Ohne es werten zu wollen, aber früher haben die Eltern die Partner ausgesucht, wenn man zu heiraten hat und die Ehe hatte dann zu halten.

Vielleicht weil sie wie manche Männer auch, faule Kompromisse eingegangen sind, um nicht einsam zu sein und dann schnell festgestellt haben..nee, war jetzt doch nicht so eine gute Idee. Oder, weil sie gerne warte... Oder, weil die Auswahl so Scheiße ist :joy: Sorry, der musste sein :sweat_smile: 

Aber das Ding mit dem verheiratet werden, ist ja jetzt erst recht der Burner. Bin ich was froh..jetzt zu Leben. So muss ich die Dummheiten, die ich begehe, selbst ausbaden und kann sie nicht meinen Eltern in die Schuhe schieben. Und informiere dich mal, warum die Ehe zu halten hatte... Wer das heutzutage noch will..na Prost Mahlzeit!

Ich verabschiede mich an dieser Stelle...

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

"dass sie sich doch sehr stark an meinem Profil orientieren". Dann dürftest du dich vor Angeboten noch kaum retten... Zudem kennst du Lopez und co persönlich (von wegen Charakter)?

So ist es , da muß ich durch ......zudem habe ich die seltene Gabe , allein am Aussehen der Frau , sofort ihren Charakter zu erkennen ,

am Besten , bzw genausten , erkenne ich ihren Charakter ,wenn ich sie nackt sehe , Gott schenkte mir diese Gabe.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sportlichseriös:

So ist es , da muß ich durch ......zudem habe ich die seltene Gabe , allein am Aussehen der Frau , sofort ihren Charakter zu erkennen ,

am Besten , bzw genausten , erkenne ich ihren Charakter ,wenn ich sie nackt sehe , Gott schenkte mir diese Gabe.

Kann man dich als Wahrsager buchen?

Geschrieben
Uhm es ist doch vollkommen legitim nach dem zu suchen was man will. Warum sollte man da halbe Sachen machen? Wenn eine Frau nunmal Männer mit Vollbart bevorzugt dann ist das eben so, warum sollte sich da jemand der keinen Vollbart trägt darüber aufregen? Das selbe gilt für jeden anderen Aspekt den eine Frau anziehend findet. Was mich angeht kann eine Frau noch so toll aussehen, wenn die Chemie nicht stimmt ist es eben Pech. Jede Person hat eben Wünsche und wer diesen nahe kommt der hat eben Glück und bei jemand bei dem es nicht der Fall ist... naja gelitten. Online kann man eben nicht durch tolle Ausstrahlung und einen tollen Charakter punkten, somit ists doch vollkommen okay wenn man auf die Punkte einfluss nimmt bei denen es geht.
Geschrieben
Können sich hier Mal bitte einige entscheiden was ich den nun sei? Ein ungepflegter, abgehalfteter Rockstar, Quasimodo oder ein Untoter Wikinger?🤔 Ich bekomme ja eine Multiple Persönlichkeitskriese 🤣 Das Rumpelstilzchen in mir wir auch schon ganz sauer 🤣🤣🤣 Aber ich finde es immer wieder lustig, einige Kommentare hier 🤣🤣🤣 👍
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bic99:

Wenn ich den Thread und die Antworten richtig deute, geht es mal wieder um den ominösen Nachrichtenfilter. 

Das glaube ich nicht, denn nach Haarfarben, Haarlängen und Bart oder kein Bart, kann man keine Nachrichten filtern.

Es geht um das allgemeine Meckern, weil Frauen auch bei der Optik wählen dürfen, ob Mann gefällt oder nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb cool_eisbaer:

Können sich hier Mal bitte einige entscheiden was ich den nun sei?

Frustriert.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja. Ich sehe es wie OneNo. Du bist definitv frustriert. Hast auch ein paar Probleme die du nie wirklich angegangen bist. Was du aber vor allem bist, ist ein Mann der sehr alten Schule. Frauen sollen gehörig sein wenn du es willst. Und natürlich die Schnauze halten wenn es dir nicht passt. Schade für dich und alle anderen Bauern, dass sich die Welt geändert hat und Frauen mehr selbst bestimmen können und es auch tun

Damit wären dann auch viele Mecker Threads geklärt😏

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Immer wieder das selbe...Lasst doch die Frauen suchen was sie wollen. Wenn Du, ich oder sonst wer da nicht rein passt, dann ist es halt so. Aber wenn ich Deine Aussage lese, dass früher die Eltern den Partner bestimmt haben..., dann frage ich mich ob Du in der richtigen Zeit lebst. Du willst es nicht werten? Ich schon. Das ist Sklavenhandel gleich zu setzen und hat kein Mensch zu dulden.
Geschrieben
Wie unverschämt. Da gibt es hier also einen Rockstar und keine Groupies dazu. Tja, da stimmt dann möglicherweise die Selbstwahrnehmung nicht so ganz.
Geschrieben
"Wie unverschämt. Da gibt es hier also einen Rockstar und keine Groupies dazu. Tja, da stimmt dann möglicherweise die Selbstwahrnehmung nicht so ganz." Das mit dem Rockstar ist eine Einschätzung und Zitat und somit Fremdwahrnehmung ;-) Augen auf beim Lesen ;-)👍
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb cool_eisbaer:

Rumpelstilzchen

... die Richtung passt schon, wobei '* Frustituierter * trifft es schon recht gut. 

Geschrieben
Bist du schon so frustriert in deinem Alter? 😃
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Frieda:

Oder, weil die Auswahl so Scheiße ist :joy: Sorry, der musste sein :sweat_smile: 

Teilbedingt, und wieso muss ich mein Singeldasein eigentlich aufgeben, damit erfolgreich erfolglose Maenner befriedigt sind.... Phhhhh

Geschrieben

Schön, dass mindestens in Europa jeder das Recht auf seinen eigenen Geschmack, seine Persönlichkeit und seinen Charakter hat.

Ob alt, jung, schlank, normal, pummelig, adipös oder ein aktiver Filter ist doch nicht relevant jemanden zu verurteilen! Sollte man an einem Filter scheitern ist das halt so, da auch das eine legitime Vorgehensweise ist. Wenn der Geschmack nicht getroffen wird/wurde sagt Frau/Mann einfach freundlich ab, sofern derjenige dies kundtun möchte. Denke, dass kann bzw. sollte keine Diskussionsgrundlage für ewig viele Diskussionen sein!

Das wichtigste im Umgang mit Menschen ist doch immer die nötige Contenance wahren zu können, da es immer Menschen geben wird, die einem nicht liegen, sei es visuell, als auch von den inneren Werten.

Dies fängt doch schon in der Schule an und zieht sich weiter ins Privat/-Berufsleben, dass man sich seine Freunde nach den eigenen Kriterien aussuchen kann, aber einige wollen dennoch nichts mit einem zu tun haben möchten, obwohl man sie auserkoren hat. Die werden, oder wurden,  dann auch keine Freunde. So ist nun mal das Leben und es wäre doch wirklich langweilig wenn jeder Mensch gleich wäre.......

In diesem Sinne

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sonnenscatten:

Echt das kann man auch angeben... ???? . Das ist echt lächerlich..wobei Bart.. es gibt Männer die einen nicht ab rasieren wollen bei nicht gefallen... das kann ich schon verstehen

Zum Bart: Ich gehöre auch dazu. Der Bart bleibt dran.😉

Geschrieben

Man muss nicht verstehen, was Du hier eigentlich erreichen willst, oder?

Gestern haste Dich beschwert, das Du keine Dates und nicht mal ne Absage bekommst, heute haste auf einmal Dates aber die Ansprüche der Frauen passen Dir immer noch nicht.....passt nicht allzu gut zueinander.

Sicherlich kommt auch nachher wieder, das Dich hier alle niedermachen und beleidigen, aber das habe ich auch gestern schon nicht so empfunden. Insgesamt, find ich, präsentierst Du Dich sehr wirr, ich kann mir kaum vorstellen das Dich das im Gesamtergebnis für die Frauen hier sympathischer oder attraktiver erscheinen lässt. Aber allzu viel Gutes scheinst Du an denen ja ohnehin nicht zu finden.

Ich kann also nur den gleichen Ratschlag geben wie gestern einem Deiner Mitstreiter, wende Dich einfach Männern zu, da ist die Auswahl größer, die können sich besser benehmen, und all  die anderen Dinge die Dir bei uns Frauen negativ auffallen, sind da nicht vorhanden. Und Du wirst sicher schneller fündig, da gibts genug die alles ficken, was bei 3 nicht auf dem Baum ist. Viel Spaß dabei
 

Geschrieben
Schön dass hier JEDE(r) suchen kan was SIE/ER will! Und auch schön dass hier JEDER seinen Unmut darüber raus lassen kann!
Geschrieben

@cool_eisbaer

Ja das ist mit auch schon aufgefallen, das die Erwartungen mancher Frauen etwas surreal werden. 

Sieh es dennoch positiv. Einerseits kann ja jeder suchen was er will und andererseits weißt du eigentlich gleich wie diese Frau "tickt". 

Für mich fungiert das, wie eine Art "Filter" und das Interesse zum Kennenlernen ist dann erstmal weg. Sobald im Profil ausführlich drin steht, wie man als Man(n) zu sein hat und was Man(n) zu leisten fähig sein muss, ist es mir auch egal ob ich es erfüllen könnte... 

 

Ich glaube auch, das da gerade die Männer selbst daran schuld sind das es so ist. Gerade Jene die "wahllos" alles anschreiben und mit Komplimente überhäufen, nur um vielleicht "poppen" zu dürfen. 

Ein "wahlloser"Jäger, passt seine Waffe nunmal immer der Beute an. Dadurch werden die Erwartungen die im Profil stehen, dann auch meist erfüllt. 🤔

Damit will ich aber nicht sagen, das alle die Anschreiben auch wahllos sind. 

 

Meiner Ansicht nach, führen zu hohe Erwartungshaltungen im Profil selbst um jemand passenden zu finden, nur dazu das die Gesuchten ausbleiben. Ums Kennenlernen führt nunmal kein Weg herum. 

LG 

Geschrieben

@cool_eisbaer

Gegenfrage , warum beschäftigst du Dich überhaupt mit diesen Frauen und legst Deinen Fokus nicht auf die Anderen ? 

Geschrieben
"@cool_eisbaer Gegenfrage , warum beschäftigst du Dich überhaupt mit diesen Frauen und legst Deinen Fokus nicht auf die Anderen ?" Ich will bloss eine Diskussion anregen und Denkanstöße geben; weil ich ja so ein arrogantes, frustriertes Rumpelstilzchen bin ;-)
×
×
  • Neu erstellen...