Jump to content
cool_eisbaer

Augen auf bei der Partnerwahl

Empfohlener Beitrag

Ichbinich162
Geschrieben
Du hast immer eine Latex Maske auf??? Lach, so kann das aber nix werden
  • Gefällt mir 4
olwi
Geschrieben
Die Vorstellung anderer zu respektieren gehört nunmal dazu. Wenn für jemanden die Augen oder Haarfarbe ein wichtiges Auswahlkriterium ist, dann ist das nunmal so.
  • Gefällt mir 2
MmeCarriere
Geschrieben

Ich hätte da mal eine Frage: glaubst du wirklich, dass du die von dir beschriebenen Frauen mit deinem Text umstimmen kannst?

Sei doch froh, wenn du mit den eher oberflächlichen Frauen nix zu tun hast, wenn du  eine suchst, die open-minded und tiefgründig ist

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Du hast echt Probleme. Ich wünsche dir viel Kraft. Und vielleicht eine Therapie. Du scheinst auch keine Freunde zu haben. Die würden dir sonst auch mal den Kopf waschen
  • Gefällt mir 2
SevenSinsXL
Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb cool_eisbaer:

Was umgekehrt dazu führt, dass Otto Normal sich minderwertig vorkommt und das Selbstvertrauen verliert, weil er bei keiner eine Chance hat.

Sollen wir ein Wohltätigkeitsverein werden, oder was soll diese Schuldzuschiebung?

bearbeitet von SevenSinsXL
  • Gefällt mir 3
Rosenrot73
Geschrieben
Arrogant, ungepflegt, übriggeblieben??? 😳 Na Hilfe, wer hat denn da den Schuss nicht gehört?
  • Gefällt mir 1
renasia
Geschrieben

Wenn ich n Mann mit zB.60kg total unerotisch finde, warum soll içh mich auf in einlassen?

Und ja ich mag Bart im Gegensatz zu Latex Masken...

Würdest du draussen  eine Frau die du total unattrakriv findest ansprechen??

 

 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Mist...man darf niemanden mehr attraktiv finden... 🙄
Rosenrot73
Geschrieben
Haha lass dich nicht ärgern! 😅 Warum langhaarige Männer eigentlich sofort als ungepflegt eingestuft werden, ist mir unklar.^^
  • Gefällt mir 1
toosexy4u69
Geschrieben
Da stimme ich dir voll und ganz zu Klar steh ich auch optisch nicht auf alles. Bin aber nicht oberflächlich und mir zählen andere Werte Hier vor kurzem mit einem Herren geschrieben, da klang das im Profil auch so Aber nee, war nicht sein Typ Naja, shit happens Aber am Wochenende mal wieder gelernt: Männer können mich auch anders begeistern und manchmal einfach mal drauf ein lassen......
  • Gefällt mir 2
kleinerReiner
Geschrieben
Willkommen bei "wir suchen den perfekten Liebhaber/in" !👍🏻
  • Gefällt mir 2
cool_eisbaer
Geschrieben
Was ich vielleicht noch hätte ergänzen sollen: Geht man ohne Scheuklappen durch die Welt, sieht man plötzlich optisch viel mehr attraktive Menschen ;-) Wie die dann vom Charakter her sind, ist eine andere Sache ;-) Umgekehrt hübschen hier in der Online-Welt gerade Frauen ihr Profil sehr stark auf mit Filtern über den Fotos oder allgemeiner Auswahl der Fotos... Ich war kurz vor der Kieler Woche mit einer am Schreiben, mit der es dann zum Date nicht reichte, weil sie charakterliche fragwürdig war. Tatsächlich stand sie aber bei einer Veranstaltung zufälligerweise fast neben mir - und würdigte mich keines Blickes zum Glück. Ich konnte mir aber so nun ein echtes Bild von der Person machen, die ich nur von Fotos kannte. Und war froh, dass es nicht geklappt hatte, da sie ihr Profil doch stark aufgehübscht hatte und nicht unbedingt auch optisch dem entsprach, was mir gefällt; vielleicht Mal von der Haarfarbe abgesehen...
  • Gefällt mir 2
lovely22
Geschrieben
Hi Eisbär. Ich denke zum Einen dass es wichtig ist so einigermaßen Vorstellungen zu haben. Haarlänge und -farbe sind schon sehr detailiert. Muss man nicht wirklich. Erster Eindruck sind leider die Bilder. Da interpretiert man einiges hinein. Und entscheidet ob es passt oder nicht. Also nicht sauer sein auf abweisende Damen. Vlt Fotos neu raussuchen.
  • Gefällt mir 3
horus97
Geschrieben
Es ist doch jedem selbst überlassen was er / sie sucht und welche Kriterien dabei angelegt werden. Wählerisch zu sein und Ansprüche zu haben ist doch vollkommen okay und für mich ein Zeichen von Niveau. Das ist schlicht und ergreifend so zu akzeptieren.
  • Gefällt mir 1
Elbmoewe78
Geschrieben
Ich mag Bart und lange Haare beim Mann auch nicht. Na und? Ich verstehe den Wind jetzt nicht. Wenn man jemanden unattraktiv findet, baut man keinen Kontakt auf. Wozu?
  • Gefällt mir 4
Wolfwalk
Geschrieben
Gerade eben, schrieb cool_eisbaer:

....Geht man ohne Scheuklappen durch die Welt, sieht man plötzlich optisch viel mehr attraktive Menschen ;-) Wie die dann vom Charakter her sind, ist eine andere Sache ;-) Umgekehrt hübschen hier in der Online-Welt gerade Frauen ihr Profil sehr stark auf mit Filtern über den Fotos oder allgemeiner Auswahl der Fotos...

Du hättest ergänzen müssen, dass Du mit Scheuklappen durch die Welt gerannt bist oder rennst. Du willst doch wohl nicht die Allgemeinheit gemeint haben! Real Menschen zu treffen ist exakt dasselbe wie hier.  Man sieht sich und geht aneinaner vorbei oder nickt kurz, lächelt (man verweilt etwas auf dem Profil)....aber nur weil mir ein Mensch optisch gut gefällt, egal ob echt oder Photoshop, spreche ich ihn doch nicht immer an!

  • Gefällt mir 4
jaybob70
Geschrieben

Viel viel Text, aber worauf das wirklich rauslaufen soll weiß ich ehrlich gesagt nicht. Jeder hat nun mal auch äußerliche Vorlieben oder Abneigungen. Die eine kann halt Männer mit Bart nicht ab, der andere mag keine „unschlanken“ Frauen. Ein Glück sind wir so verschieden. Und klar, wenn mich eine wegen irgendeines „Makels“ nicht möchte ist das so. Dann hat sie mich, wie du selbst schon sagst, „nicht verdient“. Kann ich gut mit leben, ich hab nicht den Anspruch, bei allen anzukommen.

Carry-on
Geschrieben
Lange Haare sehen nur an zwei Typen von Männern gut aus: Schotten aus dem 18ten Jahrhundert und Wikinger. Beide sind ausgestorben. Bärte... maximal an Baumfällern. Ansonsten. Nein. Würde ich nicht Daten. Weder das Eine, noch das Andere. Wozu also kontakten? Ist Perlen vor die Säue. Dazu ist mir meine Zeit zu kostbar. Jeder hat seinen Typ, auf den er abfährt oder eben solchen, der garnicht geht. Leben und leben lassen.
StaenkerJule
Geschrieben
Haste jetzt genug Werbung für dich gemacht... 🙄 Es ist wie mit allem anderen auch, es bleibt jedem selbst überlassen was er /sie sich für Partner aussucht,du musst ja nicht mit denen durchs Leben gehen... 🙄
×
×
  • Neu erstellen...