Jump to content

Augen auf bei der Partnerwahl


co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich sehe gerade... Irgendwie fehlt auch die letzte Hälfte meines Beitrages inzwischen 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ich bin schön viele Jahre hier angemeldet aber absagen aus den oben genannten Gründen amüsieren mich. Ich Sag's mal so, ist es nicht erheiternd was man so in den Profilen liest? Ich hab meine Traumfrau geheiratet und so ist jeder Versuch in Konkurenz zu treten einfach lächerlich. Wir haben lange hier ein Paarprofil geführt und meine Frau weiß auch von meinem Profil hier. Es geht für eventuelle Sexpartner/innen mir nicht um oben genannte Konkurenz sondern erstmal nur um Konversation. Viele Frauen suchen hier ihren Prinzen. Tja, da hat man als König keine Chance.😂😉
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb cool_eisbaer:

Da gibt es hier also einen Rockstar und keine Groupies dazu. Tja, da stimmt dann möglicherweise die Selbstwahrnehmung nicht so ganz.

Selbst wenn es den Star tatsächlich gäbe....und er Scharen von Groupies um sich versammeln würde.....hättest Du noch immer keinen Sex. Und wenn, dann völlig Wahllosen....Du kannst ja dementsprechend und analog Deiner Diskussionsweise keine Ansprüche anbringen....

Allerdings wäre es ein (für mich) starärmliches Zeugnis, wenn ich mit Fans Sex haben müsste, die ich abstoßend finde, die aber dennoch Fans von mir sind.....(Mit was für einem Scheiss hab ich nur diese Karriere gemacht, dass ich jetzt mit widerlichen Frauen ins Bett muss?)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb cool_eisbaer:

Was ich vielleicht noch hätte ergänzen sollen: Geht man ohne Scheuklappen durch die Welt, sieht man plötzlich optisch viel mehr attraktive Menschen ;-) 

Ohne dir jetzt zu nah treten zu wollen. Da ich bspw. ohne Scheuklappen durch's Leben gehe....schon immer, fällst du bei den für mich attraktiven, schon mal raus. 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb cool_eisbaer:

"@cool_eisbaer Gegenfrage , warum beschäftigst du Dich überhaupt mit diesen Frauen und legst Deinen Fokus nicht auf die Anderen ?" Ich will bloss eine Diskussion anregen und Denkanstöße geben; weil ich ja so ein arrogantes, frustriertes Rumpelstilzchen bin ;-)

Diese Denkanstöße und Diskussionen gab es aber gefühlt schon einemillion mal. Was bringt es denn? Gar nichts. Jeder hat seine Art der Partnergestaltungssuche.

Es ist einfach ermüdend, diese Denkanstöße zum einemillionundeinsmal zu lesen. Und ebenso die Antworten. 

Du änderst die Menschen nicht, du kannst nur dich ändern. Überlege, reflektiere und dann geh die Suche anders an und du wirst Erfolg haben

Geschrieben

 

vor 3 Stunden, schrieb cool_eisbaer:

.
So, nun viel Spaß beim Kommentieren, Trolle und H8er los in 3..2..1...
 

 

Ich hatte schon etwas zu deinem Beitrag geschrieben und versucht dich ernst zu nehmen, bis ich dann das gelesen habe.

So, nun viel Spaß beim Kommentieren, Trolle und H8er los in 3..2..1...

 

Für mich bist du ein Mensch (das Wort Mann verwende ich mit Absicht nicht) der keine Achtung vor anderen hat, nicht weiß was Akzeptanz ist aber, die für sich verlang, jemand der kein Selbstbewusstsein hat und hier auf dicke Hose macht, weil das wo anders wahrscheinlich nicht funktioniert.

 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Teilbedingt, und wieso muss ich mein Singeldasein eigentlich aufgeben, damit erfolgreich erfolglose Maenner befriedigt sind.... Phhhhh

Das musst du doch nicht, jeder darf selbst entscheiden was er macht und was nicht. Denn auch Männer dürfen erfolgreich erfolglos sein und sich selbst... Ähm ich meine, dennoch damit befriedigt sein. 😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Erzengel87:

Denn auch Männer dürfen erfolgreich erfolglos sein und sich selbst... Ähm ich meine, dennoch damit befriedigt sein. 😅

sind se ja nicht, schaffen se nicht mal im selbstsex 

Geschrieben
Meine Frage an dich: Was ist daran schlimm, wenn man genaue Vorstellungen von seinem Gegenüber hat? Und wieso kannst du das nicht einfach tolerieren? Hier geht es nunmal in erster Linie um das Aussehen und ob derjenige auf mich sexuell anziehend wirkt. Und ja, da sind ein gepflegtes Äusseres, nach Möglichkeit kein/wenig Bart und auch die Haarlänge mit entscheidend, nur um bei deinen Beispielen zu bleiben. Dafür frage ich aber zum Beispiel die Schwanzlänge nicht ab😊.
Geschrieben

Ich fand den Thread gut, allerdings lässt es sich nicht verhindern, dass soviele so "blind" durch's Leben laufen, weil es ihre Form von Glück ist. 
Ich kenne die Profile zugenüge, wo drin steht, mollig bin ich selbst, suche ich nicht - und es wird sich im Anschluss beschwert darüber, dass "wir Männer" immer nur das eine wollen und nach einmal wieder weg sind. - Fällt mir nur Karma ein!
Wer eine Beziehung nur auf Oberflächlichkeiten aufbaut, muss sich nicht beschweren, wenn das Kartenhaus in sich zusammenfällt, finde ich. Natürlich hat jeder gewisse Vorstellungen von seinem idealen Partner und ein schönes Äußeres ist immer ein Türöffner, aber wenn das alles ist, was bleibt noch unterm Strich übrig?

Wäre die Menschheit schon soweit, über den Tellerrand zuschauen, wären wir evolutionär schon lange auf einer Stufe angelangt, vermutlich :sweat_smile:

Geschrieben
Ich sehe oft sehr hübsche Damen draußen mit sagen wir mal nicht in ihrer Liga spielenden Männer dan lass soe das doch bitte hier suchen wen sie es zuhause scjon nicht bekommen.😉😊
Geschrieben
Sorry, aber wenn ich den Mann nicht anziehend finde dann würde im Bett nichts laufen. Und da ich keine platonische Freundschaft suche, wäre es wohl sinnvoll, wenn er mir gefällt. (umgedreht natürlich genauso)
Geschrieben
Also ich habe keine besondere Vorstellung beim Mann....Er muss mich von seiner Art faszinieren und Du würdest da leider durchfallen.Mit verbitterten,frustrierten Menschen habe ich nichts am Hut.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb cool_eisbaer:

.......dann weine ich da auch nicht nach

Doch, seit Deiner Anmeldung lese ich Deine Klagen und mit jedem Thread wird es schlimmer.

Was sollen solche Sätze 'Sie sieht aus wie die uneheliche Halbschwester von "Das Biest" oder "Quasimodo", aber es muss dann unbedingt Brad Pitt oder Johnny Depp als Partner sein!' Meinst Du, das ändert was an Deinem Erfolg hier? Ist Dir klar, dass man all Deine Inhalte gesammelt ansehen kann? Warum hörst Du nicht endlich auf, anderen hier Vorschriften zu machen? Akzeptier andere (erwachsene) Menschen hier doch einfach und such Dir passende.

vor 4 Stunden, schrieb fruitpunch:

Mich zu ignorieren hätte es nicht gebraucht.

Willkommen im Club :-))

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ichbinich162:

Du hast immer eine Latex Maske auf??? Lach, so kann das aber nix werden

Ist bei Superhelden inzwischen aber üblich😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb cool_eisbaer:

Ich sehe gerade... Irgendwie fehlt auch die letzte Hälfte meines Beitrages inzwischen 🤷🏻‍♂️

Ist noch da, wenn du ins Forum gehst... fehlt nur im Newsfeed. Also kein Grund zu entspannen, man kann die geballte xxx noch lesen🙄

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb cool_eisbaer:

...... Warum sind dann gewisse Frauen, mir fallen drei aktuelle Bsp ein, Monate ja sogar Jahre später immer noch bzw. wieder in div. Single-Portalen. ........

Was ist eigentlich verwerflich daran, auf den Richtigen zu warten, bevor man sich bindet bzw. daran, Single zu bleiben, weil man nichts passendes findet? heutzutage Gott sei Dank für Mann und Frau gut möglich! Trotzdem darf man doch weiter Ausschau halten - machst Du doch auch hier, oder?

 

vor 4 Stunden, schrieb Buddha101:

Anderseits Mädels, schreibt mal die Kerle an ...

Machen sie schon längst :-))

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Frei2018:

Ist bei Superhelden inzwischen aber üblich😉

Verdammt, du bist einer? 😂😂

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bic99:

......frage ich mal, ob man die Filtereinstellungen anderer Profile irgendwo einsehen kann

nein, kann man nicht. Sehe auch keinen Sinn darin. Was der einen nicht zusagt, kann doch der nächsten gefallen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ichbinich162:

Verdammt, du bist einer? 😂😂

Pssst🤫 darf doch keiner wissen😱

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LuiquieMolly:

Was der einen nicht zusagt, kann doch der nächsten gefallen.

Ich wollte es nur interessehalber wissen, nicht um mein Profil "zielgerichtet für eine Person zurechtzubiegen"

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sonnenscatten:

..wobei Bart.. es gibt Männer die einen nicht ab rasieren wollen bei nicht gefallen... das kann ich schon verstehen

Eine Filteroption diesbezüglich wär wohl angebracht, denn dann käm TE z. B. gar nicht durch zum Anschreiben und brauchte sich auch keine Diskussionen anzutun. Also, ich fänd so einen Filter gar nicht schlecht, da mir scheint, dass einige Frauen keine Bärte mögen.

Geschrieben

Ich muss doch auch nochmal... :grin: Bin auch auf Igno :sweat_smile: Aber deshalb nicht :point_up:

Für manche Männer scheint es unvorstellbar zu sein, dass man auch als Frau wegen diesem und jenem aussortiert wird. Und das, obwohl es einen Mangel an "verfügbaren Material" gibt. Krass was? 

Aber jetzt gibt es ja eine Punkteaktion, um mehr Frauen anzulocken. Ab jetzt wird alles besser... :clapping:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Frieda:

Für manche Männer scheint es unvorstellbar zu sein, dass man auch als Frau wegen diesem und jenem aussortiert wird. Und das, obwohl es einen Mangel an "verfügbaren Material" gibt. Krass was? 

Aber jetzt gibt es ja eine Punkteaktion, um mehr Frauen anzulocken. Ab jetzt wird alles besser..

Wieso besser... weil man auf poppen jetzt ganz offiziell kopfgeld für frischfleisch bekommt?🙈😅

×
×
  • Neu erstellen...