Jump to content

Behaart oder nicht?


Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So ist das mit den Moden: Keiner macht mit - wir sind ja alle Individualistinnen. Aber wenn man sich umschaut, gibt es dennoch einen klaren Trend ...


Geschrieben

Man muss ja nicht jeden Trend setten.


LG xray666


Geschrieben

Nur 2?

Nee mal ohne Jux, wie Madame es dann trägt - da rede ich ihr bestimmt nicht rein. Wichtig ist ja daß sie sich wohlfühlt.



Das sehe ich ganz genauso!


Geschrieben

Wäre jetzt für mich auch nicht sooo die Option

Zum Thema:
Bei mir mag ichs rasiert.
Wenns beim Mann leicht behaart (aber gestutzt) ist, find ich es mittlerweile auch ganz nett



Wie doch die Menschen ihre Meinung dem Trend anpassen. Beharrt wird wieder in und die Fahnen im Wind findens mittlerweile wieder ganz nett. Diese mitläufer find ich einfach nur erbärmlich und zum kotzen.


Geschrieben

Ich mags auch lieber glatt es fühlt sich eben sauberer an 😊.


Geschrieben

Ohne störende Haare, ist es einfach schöner( für mich )..........


Geschrieben (bearbeitet)

Wie doch die Menschen ihre Meinung dem Trend anpassen. Beharrt (behaart meinste?) wird wieder in und die Fahnen im Wind findens mittlerweile wieder ganz nett. Diese mitläufer find ich einfach nur erbärmlich und zum kotzen.


na zum glück ist mir schnurzpiepegal wie und wann behaart wieder in ist oder wird...
ich fühle mich ohne wohler und bevorzuge das auch beim partner...
wer auf seinem wildwuchs besteht muss sich halt ne frau suchen die sich nicht daran stört

allerdings hab ich auch keine fahne und wohne nicht in einer windigen gegend
ich kann mir durchaus eine eigene meinung leisten und bin auch prima damit klargekommen,
bereits rasiert gewesen zu sein bevor das trend wurde...und deshalb von "ehrbaren" frauen unter der dusche
oder in der umkleide dusselig angestarrt zu werden


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe auch lange den Rasierer nur im Gesicht walten lassen, obwohl der "Trend" schon lange zur Körperrasur neigte.
Das hat mich aber einfach kalt gelassen.
Aber irgendwann, aus unerfindlichen Gründen, kam mir der Gedanke, mal einfach was auszuprobieren.
Da meine Brustbehaarung eh´ nichts Halbes oder Ganzes war, habe ich mal in dem Bereich angefangen. Es gefiel mir optisch wesentlich besser als vorher.
Irgendwann habe ich die Achseln enthaart, und (oh Wunder) auch das fand´ ich plötzlich ästhetischer.
Bis die Klinge auch im Intimbereich zum Einsatz kam.

Das ist jetzt so ca. drei Jahre her, und ich muss für mich erkennen, dass ich da hätte schon viel früher drauf kommen sollen ...
Wenn jetzt aber der Trend wieder zu behaarten Männern gehen sollte, ich lass es jetzt so, wie es ist, bis MIR was anderes in den Sinn kommt ...


Geschrieben

Ohne Partner halte ich es, wie ich es will.
Habe ich ein Date, bleibt mein Fusselchen.
Komplett rasiert ist nicht wirklich meins - bei mir.


Geschrieben

jedes mal wenn ich threads mit dem thema sehe bekomme ich nen ohrwurm^^ wer auch will: sucht mal bei nem videoportal nach "eure mütter" mit dem titel "mein sack"


Geschrieben

Ich bin ich und sie ist sie. So war es immer, so war es richtig und so wird es wohl immer sein.


Geschrieben

Im Intimbereich so richtig rasiert passt optisch gar nicht zu dem Fell an meinen Beinen...


Geschrieben (bearbeitet)

ich habe ein Alter erreicht, in dem mich solch nebensächlichen Fragen (die mich einst brennend interessierten), nicht mehr interessieren dürfen

..ich kann froh sein, überhaupt noch mal ne Mumu sehen zu dürfen

..deshalb darf diese behaart/unbehaart/ergraut/zersaust/gefärbt sein


aber früher war ne rasierte Muschi nahezu Pflicht!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 5 Monate später...
Geschrieben

egal ob mann oder frau.ich finde es natürlicher wenn mann oder frau nicht vollkommen glatt rasiert ist und nur leicht gestutzt ist.


×
×
  • Neu erstellen...