Jump to content

Behaart oder nicht?


Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja, und? schonmal beim blasen haare im mund gehabt und dadurch wurde ein würgereflex ausgelöst?



du etwa????????????

dann solltest Du ganz schnell Dein Profil auf "Bi" ändern.....


Geschrieben

*schmunzel* Haare, diese kleinen bösartigen Biester.

Mehr auf dem Kopf und weniger an den Beinen wäre schon cool.

Hauptsache es gibt etwas zu diskutieren ^^


Geschrieben

Ich nicht, ich fühle mich nicht wohl wenn ich etwas trage was jeder trägt. Ich bin gerne originell und möchte dass man mich an meinen Ideen wiedererkennt!


na wenn das alles ist was dich originell macht..

ich habe es nicht nötig mit gewalt gegen den strom zu schwimmen um originell zu sein (bzw. mir vorzugaukeln dadurch wäre ich originell) und habe mich bereits rasiert als das noch nicht im geringsten trend war...ich rasiere mich auch jetzt, wo es trend zu sein scheint...und ich werde mich auch noch rasieren , wenn es kein trend mehr ist...

..einfach weil ich mich unbehaart wohler fühle


Geschrieben

und ich werde mich auch noch rasieren , wenn es kein trend mehr ist...

..einfach weil ich mich unbehaart wohler fühle



ja genau, und da ich solche aussagen zu genügen kenne, glaube ich dir natürlich aufs Wort!

Wie Wenn Dortmund Meister wird, dann waren auch alle schon seit Jahren Dortmund fan... seit Kindheit an, Komischerweise
haben sie dann doch immer ein Bayern trikot unterm Bett liegen, für den Fall aller Fälle ...


Geschrieben


Mehr auf dem Kopf ... wäre schon cool.



Stimmt

Aber über meinen Brustpelz gibt es keine Diskussion. Bisher hat den noch jede meiner Frauen gemocht.


Geschrieben

... über meinen Brustpelz gibt es keine Diskussion. .....



Da hast Du Recht. Brustpelz sieht gut aus und riecht gut.


Geschrieben

hab ich damals immer rasiert..


Geschrieben

ja genau, und da ich solche aussagen zu genügen kenne, glaube ich dir natürlich aufs Wort!



Hi,
du bildest dir ein Menschen besser zu kennen als sie sich selber
Wenn jemand schreibt das er , beziehungsweise sie sich unrasiert wohler fühlt was gibt es daran zu zweifeln ?
Du scheinst dich mit Haaren am Sack ja auch wohl zu fühlen, ich glaube dir das
Gruß Gaby


Geschrieben

Aber über meinen Brustpelz gibt es keine Diskussion.


Es gibt fast nix erotischeres, fast nichts *hrrrrrrrrr* auslösenderes für mich, wie Brusthaare beim Mann


Geschrieben

Also ich finde, wenn jemand sagt, ich rasiere mich weil ich angst habe dass ich sonst keine mehr ins Bett bekomme, dann finde ich das wenigstens ehrlich! Weil viele werden es genau aus diesem Grund machen. Blos mit Hygiene hat das nichts zu tun...
weil wenn man diese Männer dann ansieht, wie sie wohnen, oder ihre Autos aufräumen, da ist Hygiene plötzlich wieder egal!

Der Mann hat doch angst, das er abgewiesen wird...


Geschrieben (bearbeitet)

Und ich werde es bei jedem "Rasur"- thread wieder sagen:


Hygiene ist etwas anderes!
Ich empfehle dringend, die Definition dieses Wortes einmal nachzulesen.

Hygiene bedeutet nicht "Ich find halt das sieht sauberer aus!" sondern grob vereinfacht:
"Jedes Verhalten zur Vorbeugung und Verhinderung von Krankheiten."


Rasiert ist somit - per Wortdefinion - ein wenig unhygienischer, weil natürliche Schutzfunktionen der Behaarung mit entfernt werden.

(Und da gibts einige : Temperaturschutz, mechanische Barriere gegen Keime, Fettung der Haut durch die Haare, Mikroverletzungen durch Rasur sind Einfallstore für Keime ect.pp. - Wenn die Dinger keine Funktion hätten, dann hätten wir sie nicht, nur mal so zum Steinzeit-Argument.)


Das ist alles eher geringfügig, aber die Hygiene-Behauptung ist schlicht und ergreifend falsch!

Daraus eine angebliche Sauberkeitsfrage zu basteln ist eine Kampfbehauptung, um die eigene Modeentscheidung anderen Leuten als sachlich Vorteilhaft zu reinzudrücken.
Nervt!


Jeder darf natürlich schöner finden, was er/sie will, aber es ist eine pure Ästhetik-entscheidung.

Wer sich wäscht stinkt nicht, und wer stinkt ist eben ein Schwein, ob mit oder ohne Haare am Leib.

*knurr*
*Der Unsinn ist nicht auszumerzen....*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Aber über meinen Brustpelz gibt es keine Diskussion. Bisher hat den noch jede meiner Frauen gemocht.



Muß ich ihm aber mal Recht geben....

Ich sollte mich bis jetzt auch noch nie davon trennen.....



.


Geschrieben (bearbeitet)



Wie Wenn Dortmund Meister wird, dann waren auch alle schon seit Jahren Dortmund fan... seit Kindheit an, Komischerweise
haben sie dann doch immer ein Bayern trikot unterm Bett liegen, für den Fall aller Fälle


echt...machst du das immer so ???
hoffentlich hast du reichlich platz unterm bett........



ich hab schon immer zu meiner meinung gestanden und komme prima mit zurecht daher nicht everbody´s darling zu sein



aber ich hab mir mal sagen lassen es gibt durchaus leute, die so wenig selbstbewusstsein haben , dass sie überall liebkind spielen und ihr mäntelchen notfalls stündlich umhängen, damit es immer schön in den wind gedreht ist


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

und ihr mäntelchen notfalls stündlich umhängen, damit es immer schön in dem wind gedreht ist



Ja mache ich immer so genau...

Menschen welche die Meinung nach dem Winde richten sind in der Mehrheit! Das war schon immer so


Geschrieben

Also ich muss sagen, ein Mann, der untenrum blank rasiert ist, erinnert mich irgendwie immer an einen kleinen Jungen!
Und ich will einen Mann im Bett!!!
Ich mag es lieber sehr gestutzt und dass es selbstverständlich nicht piekt! ))
Aber natürlich jedem seins ...

Bei den Frauen finde ich es auf jedenfall ästhetischer, wenn es rasiert ist, d.h. blank oder ein hübscher Streifen auf dem Venushügel. Ich selber rasiere mich so, wie mein Mann es an mir mag, denn dieses kleine Körperdetail an mir, soll ja IHM gefallen!

Was ich noch anmerken muss:
Es ist oft zum Fremdschämen, was man(n) so z.B. in der Sauna von Frauen zu sehen bekommt.
Auch, wenn jeder mit seinem Körper machen kann, was er will, aber wenn die Schambehaarung nicht mehr nur die Scham behaart, sondern bis zum Bauchnabel und über die Oberschenkel wandert und ein riesengroßer Busch vom Körper absteht, dann ist das einfach nur abstoßend. Da sollte man ruhig korrigierend eingreifen - Finger- und Fussnägel werden ja auch geschnitten und nicht sich selbst überlassen!

Liebe Grüße


Geschrieben

Mir ist das so was von egal, ob behaart oder nicht. Jedem, wie es ihm gefällt.
Ich selber mag es an mir nicht blank, ich mag es kurz geschnitten. Und da mir Wasser und Hygieneartikel nicht fremd sind, bin ich auch nicht unrein.


Geschrieben

Es gibt fast nix erotischeres, fast nichts *hrrrrrrrrr* auslösenderes für mich, wie Brusthaare beim Mann



Zum Glück hatte ich letztes WE nicht blank gezogen

und mal wieder ot: Haare stinken nicht, wenn sie regelmäßig gewaschen werden.


Geschrieben

Es gibt fast nix erotischeres, fast nichts *hrrrrrrrrr* auslösenderes für mich, wie Brusthaare beim Mann


Na, dann liege ich vielleicht doch noch im Trend.


Geschrieben

Ich habe kürzlich als Experiment meine Schamhaare wieder wachsen lassen wollen. Aber schon nach drei Tagen musste ich unbedingt wieder zum Rasierer greifen.
Glatt finde ich eindeutig besser. Es bleibt nichts kleben, es liegen keine Haare im Bett oder in der Unterwäsche, bei Hüfthosen quillt oben nix raus und es fasst sich geschmeidig an.


Geschrieben

Oh Fuck! Ich bin teilrasiert. Macht michdas nun zum metrosexuellem der Intimrasur? bin ich jetzt 2000 and late?

So viele fragen


Geschrieben

Oh Fuck! Ich bin teilrasiert. Macht michdas nun zum metrosexuellem der Intimrasur? bin ich jetzt 2000 and late?

So viele fragen



Lad mal ein Bild hoch, dann können wir abstimmen


irgendeinefrau
Geschrieben

Ich habe früher immer laut mit gejallert, dass Haare eklig sind und beim Oralverkehr stören usw. Dann lernte ich einen Mann kennen den ich rundum toll fand und siehe da... plötzlich störten auch die Haare nicht mehr. Hygiene ist mir sehr wichtig, aber der richtige Partner ist nicht mal eklig wenn er direkt vom Sport kommt oder so. Ich selber rasiere mich, weil ich mich wohler fühle, ich finde es haarlos auch optisch schöner, aber beim richtigen Partner ist es im Grunde völlig egal, Hauptsache er fühlt sich wohl. Klingt kitschig - ist aber (bei mir) so.


Geschrieben

... plötzlich störten auch die Haare nicht mehr. Hygiene ist mir sehr wichtig, aber der richtige Partner ist nicht mal eklig wenn er direkt vom Sport kommt oder so. Ich selber rasiere mich, weil ich mich wohler fühle, ich finde es haarlos auch optisch schöner, aber beim richtigen Partner ist es im Grunde völlig egal, Hauptsache er fühlt sich wohl ...



... genau die Worte, die ich zu diesem Thema finden würde.
Ging/geht mir genauso ...


Geschrieben

aber beim richtigen Partner ist es im Grunde völlig egal,



Danke! Ich sehe das auch so. Was nützen diese Glaubenskriege? Wenn es die richtige ist, ist die Intimbehaarung doch das unwichtigste. Und wenn ich meinen Partner verändern will, dann stimmt in der Beziehung etwas nicht.


Geschrieben


Auch, wenn jeder mit seinem Körper machen kann, was er will, aber wenn die Schambehaarung nicht mehr nur die Scham behaart, sondern bis zum Bauchnabel und über die Oberschenkel wandert und ein riesengroßer Busch vom Körper absteht, dann ist das einfach nur abstoßend. Da sollte man ruhig korrigierend eingreifen - Finger- und Fussnägel werden ja auch geschnitten und nicht sich selbst überlassen!


Bestünde Schamhaar nicht aus weichen Hornfäden, sondern aus harten Keratinplatten, würde ich Dir zustimmen.
So ein hervorstehender Plattenwald wäre doch im Alltag arg hinderlich. Auch für den Vollzug des Beischlafs.

Meine Lieblingshaupthaarfrisur bei Frauen ist übrigens die Nicht-Frisur, also das Unkorrigierte. Einfach nur ab und an Spitzen schneiden.
An zweiter Position steht der auf wenige Millimeter Haarlänge kurz geschorene Kopf.


×
×
  • Neu erstellen...