Jump to content

Penis richtig messen!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich lieg schon wieder vor Lachen in der Ecke.

Als wenn es wirklich auf die Größe oder Länge ankäme.

Aber hier mal eine kleine Rechenaufgabe.

Wenn prozentuall das feuchte Stück vom Penis kleiner ist, als das trockene Stück beim Sex, dann hast du einen großen Penis.

Oder wenn das trockene Stück größe ist, als der durchschnittliche Penis der Japaner!

Gut die letzten Beiden Aussagen sind von einem Mann, Danke Fürst :kissing_heart:

Ich habe ein ganz einfaches Richtmass. Siehe Foto

Links sind übrigens 7 cm.

IMG_20200508_112724sw.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Auch schön...

Warum soll ich Fettpolster beim Messen wegdrücken?

Einige Männer glauben, dass ihr Penis zu klein ist. Dabei versteckt er sich nur im Bauchfett. Du solltest das Bauchfett so viel wie möglich wegdrücken, so dass du ganz an den Ansatz des Penis kommst. So bekommst du gleiche Werte für deinen steifen Penis, auch wenn du mal mehr oder weniger wiegst. Bei einem erwachsenen Mann verändert sich die Penisgrösse nicht mit dem Körpergewicht.

Quelle:  ***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Fremdlink entfernt
Geschrieben

Es gibt so Lasermessgeräte z.b. von B....h in jedem Baumarkt. Die sind zumindest unbestchlich😉🤭😅🤣😂🤣

Geschrieben

Jetzt weiß ich auch wieso meiner so klein ist.  Ich hab in Zoll gemessen 🥴

Geschrieben
Am 6.11.2019 at 09:07, schrieb Daydr3amer:

Also ich fang immer kurz nach dem poloch an zu messen...

nach dem Poloch ?  Dann habe ich fast 20 cm :joy:

nein ...ich messe ab Bauchdecke ...also bis zu dem Punkt der in Frau eindringen kann ;)  ...den Rest bis zum Poloch kriegst Du nie in sie ...

es sei denn Du bist ein Korkenzieher :joy:

vor 5 Minuten, schrieb EdmundBA:

Jetzt weiß ich auch wieso meiner so klein ist.  Ich hab in Zoll gemessen 🥴

:joy:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb EdmundBA:

Jetzt weiß ich auch wieso meiner so klein ist.  Ich hab in Zoll gemessen 🥴

Jaja... der Teufel steckt im Detail... 😂😜

 

Nächstes Mal den Lasermesser nehmen...? ☝️😎

Geschrieben

Gerät gefunden..... 3 Fuss 1/8 inch wohl wieder falsch. Aber was bedeuten die 1154 Hpa..... wohl zu viel Druck irgendwo drauf 🙄

Geschrieben
Am 6.11.2019 at 09:10, schrieb G_Wegmann:

Mit Gliedermaßstab und Messschieber sollte man schon umgehen können... 😊

Ach deswegen heißt das Gliedermaßstab -)

 

Geschrieben
Am 6.11.2019 at 08:18, schrieb Ivo84:

Es geht immer und fast überall um die Größe. Doch wie ermittelt man die größe korrekt um beim date nicht doof dazustehen?

Wieso doof dastehen beim Date? 

Geschrieben
Am 6.11.2019 at 09:20, schrieb Magic_SexAppeal:

Körpergröße, durch 110% und daraus die Wurzel ziehen..! 😆🏻💫🧚🏼‍♂️💕💋

Herrlisch,ick hau ma wech👌🤣🤣🤣der wa jut

Am 3.9.2020 at 17:17, schrieb reite-mich:

nach dem Poloch ?  Dann habe ich fast 20 cm :joy:

nein ...ich messe ab Bauchdecke ...also bis zu dem Punkt der in Frau eindringen kann ;)  ...den Rest bis zum Poloch kriegst Du nie in sie ...

es sei denn Du bist ein Korkenzieher :joy:

:joy:

🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Sanny71:

Herrlisch,ick hau ma wech👌🤣🤣🤣der wa jut

🤣🤣🤣

😜🤣😬

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Sanny71:

Herrlisch,ick hau ma wech👌🤣🤣🤣der wa jut

🤣🤣🤣

:joy:    ....au man , ich muss selbst ohne Ende schmunzeln ....Fakt ist zum Glück ...über 10 cm habe ich auf jeden Fall ...laaaaaaaaaaaaaaaach :joy:

am besten vom Popoloch aus messen ....30 cm :clapping:

Geschrieben

Noch nie gemessen und dennoch nie doof dagestanden 🤣🤣

Warum in aller Welt ist das so wichtig ?

Geschrieben

Messen ist Quatsch, weil jede Frau weiß:

An der Nase eines Mannes erkennt man seinen „Hannes“ 😁

Geschrieben

Wer misst misst Mist. 
Und wie werden krumme Penisse mit dem Lasermessgerät gemessen? 🤷🏼‍♂️

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Nurmalguggen:

Messen ist Quatsch, weil jede Frau weiß:

An der Nase eines Mannes erkennt man seinen „Hannes“ 😁

Auch wenn man eine lange Nase hat aber unten doch nicht so lang ist ? 😂

Geschrieben

Frag doch Mal das Deutsche Institut für Normung an, die müssen das sehr genau wissen. Denn die haben schließlich auch DIN Normen für die Prüfung von Kondomen erlassen. Deswegen sehe dort die Ware Kompetenz, denn dort muss es umfangreiche Newsreihen zur Bestimmung der Kondomgrößen gegeben haben. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.9.2020 at 20:21, schrieb reite-mich:

 

 

Am 5.9.2020 at 20:21, schrieb reite-mich:

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 6.11.2019 at 08:18, schrieb Ivo84:

Doch wie ermittelt man die größe korrekt um beim date nicht doof dazustehen?

Die Läne wird gemessen ab den Schambein bis zur Spitze bei zurüchgezogener Vorhaut.  Um den Durchmesser zu erhalten wird der Umfan gemessen und das Maß durch 3,14 geteilt. In der Regel wird ein Maß von X,Y gemessen. gut beraten ist jeder, das Maß ab zu Runden.

Mal espannt, ob deine 6cm Durchmesser wirklich auf diese Weise zutande gekommen sind. Die allerwenigsten Frauen wollen Bierflaschensex.

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

ich habe meinen Penis noch nie gemessen , aber es haben schon ein paar gesagt ich wäre xxl bestückt . Bin nicht stolz drauf wichtiger ist es das es beiden spaß macht . 

Am 6.11.2019 at 10:02, schrieb uute:

Richtig messen können die meisten Männer sie könne nur nicht glauben was sie sehen und deswegen werden immer 5 cm dazu gemacht lach mindestens

Deswegen sag ich immer ich habe noch nie gemessen , die Wahrheit kommt sowieso ans licht .Bin kein mitglied würd dich aber sehr gern kennen lernen liebe uute . Würde mich sehr freuen 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mach es wie bei einem korrekten Angebot und schreib ca. ins Profil. Da bleibt ein geduldeter Spielraum.
Bei mir steht 18, aber nachgemessen hat wirklich noch nie jemand um das zu korrigieren

Geschrieben

Am besten drauf tätowieren lassen, so wie ein Lineal, dann hat man es immer schnell zur Hand 😀

Geschrieben

Hm also mir ist ein Phall bekannt, da hat sich ein Thronanwärter mit einem Edelstahl Lineal 50cm regelrecht gepfählt um noch ein paar Zentimeter Länge raus zu holen.

 

Mein Kumpel hatte auf einer Party im Suff die geniale Idee.....Schwanzvergleich is angesagt. So ein Lineal hat wirklich spitze Ecken. Ein Eck hatte er sich volle Hebel unten rein gerammt. Er wurde dann mit Tatüüüü....Tataaaa ins Krankenhaus verfrachtet um sich den offenen Sack wieder flicken zu lassen bevor die Kronjuwelen rauskullern und die Katze damit spielt.. Dort hatte er angegeben, dass er sich am Tischeck verletzte. Glaubt eh niemand. Schwanzlänge mit Tischeck messen is Unfug.

 

Bevor jemand auf die garstige Idee kommt. Oh nein, oh nein. Ich habe da nicht mit gemacht. Nicht weil ich nicht wollte. Konnte nicht, war viel zu besoffen. Keinerlei Standvermögen mehr in jeder Beziehung.

 

FAUSTFORMEL:

Wenn hinten für 5Euro Brezeln an den Metallmassstab hängen kannst bist mit 50cn Länge der neue Zemtimeter-König und kurz vorm verbluten.

 

Ich hoffe das ist jetzt kein OT?

 

Aber auf jeden Phall "OHWEH"  und "HERRJEMINE"

 

Keine Ahnung was das nachmessen soll. Nix für mich. Die Länge is net wichtig.  Da steh ich drüber. Hab noch nie nachgemessen. Nicht, weil ich ihn net finde, sondern mein Meterstab geht nur bis 1Meter also viiiiiiiel zu kurz.

 

 

Am 12.3.2020 at 21:17, schrieb G_Wegmann:

Mit dem Gliedermaßstab oder auch Gliedergelenkmaßstab misst man(n) natürlich das Längenmaß des Gliedes, was denn auch sonst? Geht ja mit nem Zollstock nicht so gut. 😂

Doch geht. Nur wenn dann beim messen das Telefon klingelt....zusammenzucken und Meterstab zuklappen.....argh. frag bitte nicht woher ich das weiss🙈🙈😂😂

Geschrieben

Die wahre Größe  (Länge) siehst Du,wenn die Hose fällt ! Evtl Mundprobe machen ? Fertig !

×
×
  • Neu erstellen...