Jump to content

Penis richtig messen!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es geht immer und fast überall um die Größe. Doch wie ermittelt man die größe korrekt um beim date nicht doof dazustehen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb Ivo84:

. Doch wie ermittelt man die größe korrekt um beim date nicht doof dazustehen?

Du stehst "doof" da wenn du allen ernstes deinen Schwanz misst und zum Date erscheinst mit der Aussage " ich bin der mit den 23 cm " :clapping:

Mach dir einfach weniger Gedanken um deinen Schwanz.

bearbeitet von Wifesharing-Forever
Geschrieben
Oh oh.... jetzt wünsche ich Dir mal viel Spaß mit den Antworten... 😉
Geschrieben
Die Grösse ist nicht alles .... man muss damit auch umgehen können 👍
Geschrieben
Warum sollte ich überhaupt was messen? Wer sich nur für meine Schwanzlänge interessiert, kommt eh nicht in Frage. Mich interessiert die Länge der Schamlippen ja auch nicht! ;o)
Geschrieben
Also wenn du am Bauchnabel anfängst zu messen dann ist das Ergebnis nicht so ganz korrekt... 🙈
Geschrieben
Mit Gliedermaßstab und Messschieber sollte man schon umgehen können... 😊
Geschrieben
South Park hat es uns doch gelehrt. Staffel 15 Folge 4 T.M.I 😉
Geschrieben (bearbeitet)

ist doch ganz einfach , sobald er steht , von oben den Zollstock dran halten , die gemessenen cm ablesen , dann plus 10% und plus 5cm Tolleranz ergibt deine Penislänge . P.S. wenn nötig die Tolleranz von 5 auf 10cm erhöhen.

bearbeitet von sportlichseriös
Korrektur
Geschrieben (bearbeitet)

Ein echtes Problem...

Aber mal so ganz nebenbei: Wie messe ich die Länge eines Kabels oder eines Tisches? Im allgemeinen indem ich das Maßband/das Lineal/den Zollstock... am einen Ende ansetze, und am anderen ablese. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Warum wird daraus so Akt gemacht. Er hat einen Anfang und ein Ende. Und die Länge ist eigentlich scheiß egal. Meiner ist da und er gefällt mir so wie er ist. Einfach mal ein bisschen mehr Zufriedenheit
Geschrieben
Körpergröße, durch 110% und daraus die Wurzel ziehen..! 😆☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨💋
Geschrieben
Um da ganz sicher zu gehen, lasse ich’s immer beim Hausarzt nachmessen. Der kennt sich mit Körpern aus.
Geschrieben
Mit etwas gesundem Menschenverstand kann man(n) gar nicht so falsch messen, sodass es ihr auffällt. "Das sind aber keine 17cm, das sind maximal 16,8!" - Was ein Blödsinn... Außerdem sollte man sich weniger auf sein bestes Stück machen. Selbst wenn einer Frau die Größe des Gemächts wichtig ist, wird sie dich nicht wegen +/- 1cm auf die Blacklist setzen.
Geschrieben
Sag einfach, es sind zwei centimeter, dann kannst du nur gewinnen.
Geschrieben
Hmm, wenn es darum geht?! 🤔ich habe wichtigere Sachen zu erledigen wie mein Schwanz zu messen. Glaube nicht wenn Du das richtige Date gefunden hast, dass Sie Dein Schwanz noch mal nachmessen wird 😂😆
Geschrieben

Wenn du ihn unten reinschiebst und sie ein Kratzen im Hals spürt war er zu lang :clapping:.

Also wenn das überhaupt eine Frau interessiert, kann sie ja gerne selbst nachmessen, ich habe noch nie erlebt, das eine Kontrollmessung verlangt wurde, puh, Glück gehabt.

Geschrieben
Die Länge quadrieren mit dem Faktor zwei, anschließend mit dem Durchmesser multiplizieren. Zu guter letzt die Wurzel ziehen und die genau Länge ist ermittelt😁
Geschrieben
Ich weiß auch nicht wie das geht. Ich lass das immer Muttern machen 👌
Geschrieben
Der Mittelfinger der linken Hand.... mess ihn u du hast die Länge....mein ehemaliger Partner hat das mal sein Urologen gefragt und der hat ihm das gesagt so kann er das Messen der mittelfinger auf der linken Hand mass und dann hast du die perfekte Länge
Geschrieben
Warum messen? Ich hab ganz viele Kontakte, die klar sagen "ich hab das Ding noch nie gemessen und brauch das Wissen auch nicht". Finde ich völlig in Ordnung. Ich glaub, das ist auch eher so ein Männerding: Sachen finden, in denen man/n sich messen und vergleichen kann (mein Haus, mein Auto, mein Schwanz , meine Anzahl von Eroberungen.....) Ich finde es nicht schlimm, wenn da keine Größe drin steht im Profil. Ich lasse mich überraschen, was mich beim ersten Sexdate da anspringt aus der Hose. Ich habe bewusst auch auf die Körbchrngröße verzichtet. Soll ER doch selber nachfühlen.... Also: entspannt bleiben und NICHT messen. Ahoi 😊
Geschrieben
Wenn man vorher nicht mit der Größe prahlt, steht man beim Date auch nicht doof da.
×
×
  • Neu erstellen...