Jump to content

Penis richtig messen!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ivo84:

 um beim date nicht doof dazustehen?

Also ich hatte beim Date weder n Zollstock, n Maßband, n Lineal oder ne Schiebelehre dabei. 🤷‍♀️

Geschrieben
Möglicherweise haben einige Experten bei ihren Angaben versehentlich die Mehrwertsteuer dazugerechnet.
Geschrieben
Real muss jeder mit dem arbeiten, was er hat. Wer 's ganz genau wissen muss, darf bei mir gerne nachmessen. Man kann die Zeit aber auch besser nutzen
Geschrieben
Ich frage mich immer, warum viele Männer der Meinung sind, dass mir das als Frau wichtig sein könnte. Mir zum Beispiel ist das vollkommen egal. Es kommt mir viel mehr auf die Technik und die Zunge des Gegenübers an.
Geschrieben
Also ich messe immer nach, ob die Angaben korrekt waren. Wenn nicht, kann er gehen.
Geschrieben
@Maria2466 Deswegen schreibst du auch "mollig", und machst keine genaue Gewichtsangabe! 🤣
Geschrieben

Man steckt sich einen Stock in den Arsch, wickelt einen Faden darum und führt das Ende an die Spitze des Schwanzes.. Jetzt kannst Du den Fadem messen:coffee_happy:

Geschrieben
Also meinetwegen kann die Dame bei mir gern nachmessen. Allerdings muss sie dann auch gestatten, dass ich meine Reisewaage raushole und ihr Gewicht aus dem Profil nachwiege...quid pro quo ;-)
Geschrieben
Habe noch nie nachgemessen, und ob du wirklich richtig gemessen hast siehst du wenn das Licht angeht 💡
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ivo84:

Doch wie ermittelt man die größe korrekt um beim date nicht doof dazustehen?

Ich habe ja eine "to do" Liste, ganz oben habe ich jetzt mal in "ROT" drüber geschrieben und mit äußerst wichtig markiert, Maßband in die Handtasche legen.:coffee_happy: In meinem Kopf spielen sich gerade die interessantesten Szenarien ab, wie es mit diesem Maßband dann so beim ersten Date zugehen könnte, gerade wenn man sich ja an einem öffentlichem Ort verabredet.:grin:

Nun aber meine ernsthafte Antwort dazu und ich behaupte mal ganz frech, die wenigsten Frauen legen wirklich wert darauf, den Mann nach der Größe seines Penisses auszuwählen, für die meisten haben da ganz andere Dinge, einen wesentlich größeren Stellenwert. Ich selbst habe noch nie mich mit wem verabredet, nach der Größenangabe seines besten Stückes. Zugleich finde ich es auch erschreckend , das viele denken ein erfolgreiches Date hängt von den Gegebenheiten der Geschlechtsteile ab. Sind viele Männer wirklich so, das sie sich über diese identifizieren? In meinen Augen ganz arme Würstchen, denn dann haben sie nicht wirklich verstanden, was die ganz normale Frau möchte, nämlich einen ganz normalen, einfachen sympathischen Mann.

Geschrieben
Penis messen? Mit der Zunge.... "wieviele Zungen hat dein Penis? "😂
Geschrieben
Google einfach, da gibt es eine ausführliche Anleitung. Sogar mit Bildern. Aber mal ehrlich, was bringt dieser Schwanzvergleich? Wird er durch das messen größer? Braucht man das für das eigene Ego um mit sich zufrieden zu sein? Das ganze erinnert mich an einen Spruch meines Opas, bei dem bis jetzt noch jede Frau rot angelaufen ist: Auf die Größe kommt es nicht an, krumm und bucklig muss er sein damit er überall an stößt.😁 Aber danke fürs Kopfkino wie die Frau beim Date den Messschieber und Bügelmessschraube raus holt.😁😁😁
Geschrieben
Wozu? Er wird dadurch nicht länger ,dicker ,krummer ,gerader.
Geschrieben
Vor allem ein Messgeraet nehmen, was bei Null anfaengt, nicht den abgebrochenen Zollstock.....
Geschrieben

Ich muss zugeben, dass ich ihn speziell für das Ausfüllen meiner Profilangaben das bisher erste und einzige Mal in meinem Leben ausgemessen habe. Ich kam mir ziemlich albern dabei vor.

Vorgegangen bin ich dabei wie folgt: Erst für eine Erektion sorgen, dann den Zollstock oben an der Wurzel ansetzen und versuchen, bis zur Spitze zu messen... Oh, hab mich gerade so sehr auf den Zollstock konzentriert, dass ich keine Erektion mehr habe, also wieder von vorne ;)

Geschrieben
Am besten mit nem Laser achsmessstand , sehr verlässliches Ergebnis 😏
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Also ich hatte beim Date weder n Zollstock, n Maßband, n Lineal oder ne Schiebelehre dabei. 🤷‍♀️

Nicht? 😳

Ich hab sogar nen Messbecher mit, damit der Herr gleich auch seine Vielspritzer-Qualitäten nachweisen kann. 

Geschrieben
Warum um alles in der Welt sollte ich meinen Penis ausmessen (wollen).....!?
Geschrieben

Er hat weder gefragt ob es Sinn macht seinen Penis zu messen und auch nicht ob es auf die Größe ankommt... :pensive:

Es gibt schon einen Sinn bzw. kann helfen seinen Penis mal zu messen um eine Passende Condomgröße zu finden. Dazu gibt es sogar Kondometer zum ausdrucken.

Gemessen wird auf der Oberseite des Penis im steifen Zustand. Vom Bauch an wo der Penis anfängt bis zur Spitze. Man darf auch seine Fettpolster eindrücken denn darunter ist auch noch Penis versteckt ;)

Für den Umfang die dickste Stelle mit einem Maßband umrollen. (nicht die Eichel)

Geschrieben
NIEMALS werde ich mein Gemächt messen!!! Das tut die Dame schon alleine mit ihren Augen und ihrem Schoss ......
Neugieriger_1975
Geschrieben

Es ist zweitrangig wie gross er ist.

Schmecken muss er! 😉

 

 

Geschrieben
Bei mir steht einer beim Date nicht doof da, wenn er eben NICHT die Größe zur Sprache bringt. Wer das nötig hat, fliegt mit lautem Getöse durch mein Raster!
Geschrieben
Die Fragen werden jeden Tag besser...🤣🤣🤦‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...