Jump to content

Penis richtig messen!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab 16 cm. Kommt aber wirklich nicht auf die Größe an. Mein Penis ist mehr dick als lang. Auch das spielt ne Rolle finde ich.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich warte ja noch auf die Frage...

Wieviel cm liegen zwischen Kitzler u G Punkt u ab wieviel cm findet ihr es geil?...😂😂😂

Dieses rumgemesse is was für Idioten u eine Dame die zb 19cm will u dich nicht will weil du 2cm weniger hast....ignoriere die weil sie will dir erzählen das 2cm im Gefecht alles ausmachen ergo kannst du sie nicht ernst nehmen.

Solange ihn die Dame ausfüllt is doch alles schick u das muss nicht immer die Länge sein die dafür verantwortlich is.Wenn du ihn dann noch im Griff hast dann pack den Zollstock weg.

Fazit ?...seine Ego mit nem Zollstock pushen ging schon immer schief .

bearbeitet von Mr_Nice420
Geschrieben
Am 6.11.2019 at 09:31, schrieb Zimti21:

Der Mittelfinger der linken Hand.... mess ihn u du hast die Länge....mein ehemaliger Partner hat das mal sein Urologen gefragt und der hat ihm das gesagt so kann er das Messen der mittelfinger auf der linken Hand mass und dann hast du die perfekte Länge

Der Urologe wollte deinen Ex verscheißern! :clapping: 

Wenn das stimmen würde, hätten hier viele Männer Mittelfinger, die 20 cm lang sind. 

Geschrieben

Also ich messe immer von

hinten nach vorne und. ..von vorne  wieder zurück. .

Er geht doch rein und raus 🤔,oder habe ich Doofy was falsch verstanden. .

Ansonsten wird er ja viel zu kurz. ..für diese Welt. .

Geschrieben

Habe zwar im Profil auch Angaben gemacht!  Bezüglich Länge usw.! Ob es nun genau stimmt, weiß ich nicht ! Ist mir auch egal ! Wer es nicht glaubt,darf gerne mal nachmessen !😂Oder ist es so wichtig!  Zum Wichsen ist "ER"mir lang genug!  Bin auch,bei einem Date, noch nie "dumm"dagestanden ! Wann die Hosen fielen ! Oder wer hat immer ein Maßband dabei ! Nur im Profil zb.25cm angeben bringt ja sowieso nichts,kommt ja ,bei einem Date, sowieso raus oder zeigt sich ! Oder? 

Geschrieben

Oh man, bis jetzt nur zum Großteil völlig schwachsinnige Antworten :-(

Ich messe in festem Zustand (weil Blutpenis...) von der Spitze der Eichel mit dem Zollstock an der Innenseite (d.h. nicht an der Seite wo's zu den Eiern geht, sondern zum Bauch hin) bis zum Ansatz. Auf diese Weise gibt's wenig Interpretationsspielraum :-)

Und: Ja, Penislänge messen ist toll :-) Am besten lässt man die Frau den Zollstock anlegen und messen :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Wie misst man denn Dinge? Und womit?

Lang lebe der gesunde Menschenverstand! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 6.11.2019 at 09:04, schrieb NathalieG:

Ähm, kommt tatsächlich eine Frau zu einem Date und misst nach ob Du tatsächlich "19 * 5" hast? Oder denkst Du; Frauen würden zu einem Date kommen und nachmessen?

Denn im ernst, im Grunde ist es für die Frau mind. nur halb so wichtig wie für den Mann. Wenn Du als Mann/Mensch toll bist, dann interessiert es nämlich gar nicht, ob da nun ein oder zwei Zentimeter hinzu geschmuggelt wurden.

 

Zwei oder drei dazuschmuggeln mag ja ok sein. Aber verzwei- oder verdreifachen?

Geschrieben

Wenn Mann mich fragt ob ich große Schwänze mag antworte ich immer die Größe wäre mir

nicht so wichtig, er muss nur minimum 102 Stöße in der Minute schaffen :clapping:

 

Geschrieben

Zollstock bei 7cm abbrechen, dran halten, den Krieger ziehen bis man durchsehen kann, unter großen Schmerzen die Zahl ablesen-fertig.

Geschrieben

Warum wird hier von fast(!) jedem angenommen, der Schniedel des Themenerstellers sei ihm vielleicht zu kurz, er deswegen nachmessen müßte?

Wieder so eine dämliche Denkschablone hier. Eventuell ist er ihm ja zu lang und er möchte sich gerne nur vergesichern?

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Also ganz ehrlich wenn Ihr Damen immer mit der Größe kommt ich kann auch gleich meinen Unterarm einführen! xD

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.11.2019 at 06:42, schrieb Pel:

Auf der mysize Kondommarkenhomepage gibt es messerklärung und Maßbänder auch zum ausdrucken.

Wenn Mann auf der Suche nach einem passenden Kondom ist, weil die Standard kondome irgendwie nicht so gut passen  kann es hilfreich sein die Maße zu wissen.  Meist werden ja nur Standart Kondome im  Regal angeboten .  Da aber nicht jeder Standart ist kann es helfen mal nach zu messen . Aber da kommt es mehr auf den Durchmesser an. Passende Kondome geben ja auch mehr Sicherheit !

Von " My Sitze " gibt es da eine riesige Auswahl.  Nach oben und unten. 

Geschrieben

Als ich mich hier angemeldet habe, habe ich mir auch die gleiche frage gestellt.

Geschrieben

Ich habe seit 50 Jahren meinen Penis nicht gemessen, warum auch...

Geschrieben
Am 6.11.2019 at 09:10, schrieb G_Wegmann:

Gliedermaßstab und Messschieber?

Was bitteschön ist das?

Zollstock und Schieblehre?

Immer diese neumodischen Begriffe...

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb MountHood:

Was bitteschön ist das?

Mit dem Gliedermaßstab oder auch Gliedergelenkmaßstab misst man(n) natürlich das Längenmaß des Gliedes, was denn auch sonst? Geht ja mit nem Zollstock nicht so gut. 😂

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Habe grade mal ein Foto von mir gemacht.. Weiß ganz ehrlich nicht für was ich da noch ein Zollstock dran halten soll ich muss niemanden etwas beweisen 😂

 

Geschrieben

Manchmal wünschte ich mir den „Naturzustand“ mancher indigenen Völker zurück. Eine weise Frau verpasst jedem volljährigen Mann ein Penisfuteral, das der erigierten Größe entspricht und dann läuft man mit seinem offensichtlichen Stöckchen rum, heutzutage braucht man solche Diskussionen und kompensiert Penisneid mit fetten Karren. Die Papuas in Neu Guinea haben es besser

Geschrieben

Hey Leute ist schon komisch.
Mir fällt immer wieder auf, dass hier Fragen gestellt werden - und wirklich die unterschiedlichsten Antworten kommen.
Was ich meine ist, ich beurteile nicht - ob ich mit der Frage die hier gestellt bin konform bin oder nicht.
Ob ich die Meinung gut heiße - oder ob ich eine ganz andere Sichtweise habe.

Es obliegt mir auch nicht  - zu sagen, ist Deine Frage wichtig - alber, lächerlich , kindisch, sexistisch oder was auch immer.
Es stell jemand eine klare Frage zu einem Thema - und die beanworte ich oder nicht - ohne Bemerkungen abzugeben - die nichts mit der Frage zu tun haben, sondern dann eher mit meiner Einstellung zu dem Thema.

Und zum Schluss. Ich denke nicht - dass es einen Mann gibt - der noch nie im Leben seinen Freund gemessen hat. Wer das sagt, der lügt wahrscheinlich.
Daher fand ich die Ausgangsfrage hier - legitim - wenn auch die Motive mir nicht einleuchtend sind.
Wenn ein Date mich nicht mag  - aus welchem Grund - so what - .
Ein Zitat das mir sehr gut gefallen hat ist : Ein Mensch der nur Freunde hat - mit dem ist nicht viel los gewesen.
Kam von meinem alten Religions Lehrer.
Original Zitat unbekannt - jedenfalls weiss ich es nicht.

 

Ups - jetzt hätte ich auch beinahe die Frage nicht beantwortet - und einfach meine Senf dazugegeben - ohne auf die eigentlich Frage einzugehen.
Wie peinlich. Also kurz an die eigene Nase gefasst.

ich würde meinen Schwanz auch von oben messen - da ich auf der anderen Seite nicht weiß, wo ich mit dem Messen aufhören soll.
 

 

Geschrieben
Am 18.11.2019 at 09:13, schrieb Wifesharing-Forever:

Wenn Mann mich fragt ob ich große Schwänze mag antworte ich immer die Größe wäre mir

nicht so wichtig, er muss nur minimum 102 Stöße in der Minute schaffen :clapping:

 

👋 Also wenn dir die Größe nicht so wichtig ist, doch die Schlagzahl, könnte ich dir ein immer geilen Rammler vermitteln!
Sollte dich aber nicht stören das er komplett behaart ist und lange Ohren hat. Dafür hast du beim Sex (im Doggy) den Vorteil, das er mit seinen behaarten Stummelschwanz, noch deinen Kitzler verwöhnt. 😉...😂

Geschrieben

Das weiß doch jeder, 

Gemessen wird wie bei einer Katze 

Immer vom A-loch bis zur Spitze. 😂😂😂

So erklärt es sich auch warum viele so groß sind. 

×
×
  • Neu erstellen...