Jump to content

Penis richtig messen!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist doch nicht wirklich so wichtig. Jedoch gibt es Herren die gerne Frauen Anschreiben Lust auf 18×5... echte 20×5 .. ob das dann stimmt weiss ich nicht...mach dir kein Kopf. Es gibt immer Pro und Kontra
Geschrieben
Ist doch egal wie lang oder dick der schwanz ist ! Hauptsache er passt!!
Geschrieben
immer dasselbe gelaber,man hat es oder eben nicht,scheiß egal,hauptsache es passt
Geschrieben
Ich stelle mir gerade vor, wie der Ersteller des Threads der Dame beim Date einen Zettel überreicht - bevor ein „Hi, schön dich zu sehen und kennenzulernen“ kommt - wo seine Maße drauf stehen 😂 Ich glaube kaum, dass eine Frau dann einen Zettel zurück gibt mit ihren Maßen 😂 Allein bei der Vorstellung bekomme ich Tränen vor Lachen in die Augen 😂👍🏻
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb hotnsexy85:

@Maria2466 Deswegen schreibst du auch "mollig", und machst keine genaue Gewichtsangabe! 🤣

Ich gebe auch nicht an, dass mein Penis 5 cm dick ist. 

 

Geschrieben
Dein Date kontrolliert als als erstes die Größe Deines Schwanzes?
Geschrieben
Ich würde ein Zentimetermaß oder einen Zollstock nehmen, auf jeden Fall nichts mit Kubikmeter (Liter) oder Lux🤪
Geschrieben
Ich nehm immer den Maßstab 🤣😂
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sanftermann58:

... am einen Ende ansetze, und am anderen ablese. 

Das eine Ende bereitet ja keine Probleme, das ist ja am Körper angewachsen und er kann es deshalb zum Zollstock anlegen erreichen. Probleme bereitet ihm nur das andere Ende. Das Ende, das, wenn der Penis eregiert ist, so weit weg ist, dass er nicht rankommt und auch jeder Zollstock zu kurz ist.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NathalieG:

Ähm, kommt tatsächlich eine Frau zu einem Date und misst nach ob Du tatsächlich "19 * 5" hast? Oder denkst Du; Frauen würden zu einem Date kommen und nachmessen?

Ich habe zu einem Kaffee Date einen Gliedermaßstab mitgebracht!

Als ich ihn auf den Tisch legte (den Gliedermaßstab), lag sie vor Lachen unter den selbigen! :jumping::clapping:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Linda0512:

Ich frage mich immer, warum viele Männer der Meinung sind, dass mir das als Frau wichtig sein könnte.....

In ähnlichen Themen liest Mann schon, dass es für einige wichtig ist und auch, dass XL schon mal abgelehnt werden, genau wie 'zu kleine'. Ich kann das schon nachvollziehen, denn weder gefällt jeder Frau diesbezüglich Schmerz, noch das Gefühl, dass sie eben kaum was spürt. Es gibt halt die Unterschiede, daher sollte Mann auf jedenfall ehrlich bleiben.

Geschrieben
Doof stehst nur da, wenn Du versprechen machst die DU dann nicht einhalten kannst
Geschrieben
Da gibt es so viele Varianten im Internet von das du dir eine aussuchen kannst und wenn man sich um 1-2 cm/mm vertut ist auch nicht schlimm, so lange du die Technik beherrschst damit umzugehen!
Geschrieben
süß ^^... Am besten nicht über die schwanzspitze hinaus messen... was auch peinlich sein kann, wenn du zu deinem Messergebnis +x Zentimeter dazu rechnest...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Ivo84:

Es geht immer und fast überall um die Größe. Doch wie ermittelt man die größe korrekt um beim date nicht doof dazustehen?

Als wenn das doof da stehen an der richtigen Messung hängt (nach solch einer Frage)

Einfach gar keine (genaue) Angabe machen. Ich hab noch nie erlebt, dass eine dann mit nem Penisometer da gestanden hätte...

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
Wenn es beim Date auf die Größe ankommt läuft meiner Meinung mach was falsch
Geschrieben
Man steht nur doof da, wenn man beim Date über die Größe seines besten Freunden prahlt und nichts anderes zu einer Konversation beitragen kann........." zwinker "
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ivo84:

Es geht immer und fast überall um die Größe. Doch wie ermittelt man die größe korrekt um beim date nicht doof dazustehen?

Immer und fast überall???? Wo treibst Du Dich herum? In meinen Kreisen spielt das Thema keine Rolle.

Ich messe meine Größe, indem ich meinen und meiner Partnerin Genuss beobachte - übrigens auch beim Reden. Größe misst man nicht nur in cm, sondern auch in NG (Niveau-Gehalt).

Wenn doch - wie messen? Frag sie, wie sie ihn vermessen haben will, oder lasse sie selbst messen. Vermutlich wird sie sich als Mann entpuppen, denn echte Frauen fragen nicht danach.

Geschrieben
Mach es wie ein Statiker: Einfach am Rücken anlegen, dann untenrum langziehen und messen ..
Geschrieben
Solange aus einer ausgewachsenen anakonda nicht eine frisch geschlüpfte Kornnatter wird ......
Geschrieben

Was soll auch dieser Quatsch? Es interessiert weder mich noch irgend eine Frau wie groß er ist. Auf die Größe des Schwanzes kommt es garantiert nicht an. Da sind andere Qualitäten gefordert.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Sunnyboy-OS:

Mach es wie ein Statiker: Einfach am Rücken anlegen, dann untenrum langziehen und messen ..

Und dann besser die Partnersuche in den Zoo verlegen :-))

Geschrieben
Häh, das ist doch wurscht. Es kommt nicht auf Masse an, sondern auf Klasse.
Geschrieben
Du schaust ihn dir von oben genau an und schätzt auf irgendwas zwischen 20 bis 30 Zentimeter. So machen das offensichtlich einige hier. Alternativ einfach ein Liberal nehmen ....
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb PaarKiel1952:

Es kommt nicht auf Masse an....

Beim 6er des TE ist das schon ne große Masse, die nicht jede Frau 'verträgt' :-))

×
×
  • Neu erstellen...