Jump to content

Penis richtig messen!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du nimmst eine Papprolle vom Toilettenpapier und steckst deinen erigierten Penis hinein. Guckt er oben raus passt das! Bekommst du ihn nicht rein könnte es eng werden 😂 Ansonsten gibt es dafür sogar ne total geniale App 😂
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb jaybob70:

Einhornhornlängenmessomat

Und zwischen der Einhornfadenschneidscheere

vor 11 Stunden, schrieb Ivo84:

date nicht doof dazustehen?

Messen die nach?? 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Sanftermann58:

Ein echtes Problem...

Aber mal so ganz nebenbei: Wie messe ich die Länge eines Kabels oder eines Tisches? Im allgemeinen indem ich das Maßband/das Lineal/den Zollstock... am einen Ende ansetze, und am anderen ablese. 

Genau. Und darum wird bei der Tischbeinlänge die Tischplattenlänge mit gemessen, ab da wo das andere Bein aufhört, ggf. das Bein dennoch mit.

Geschrieben
Mann fängt hinten am Steißbein an, damit vorn 20cm stehen
Geschrieben

Ich finde die Länge nicht so wichtig... Wenn der Mann gefällt, gefällt mir auch sein Schwanz... 

Oder anders rum: Wenn der Typ nicht passt... Sind auch 25 cm egal! 

Aber, wie sagt man so schön ... 

Wie heißt diese überflüssige Haut am Penis? 

 

Antwort:  Mann

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb latino_21x6:

Mann fängt hinten am Steißbein an, damit vorn 20cm stehen

🙈 ups dann sind es ja 55 cm, ob Sie darauf noch steht😅😅😅

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb BS-Affaire:

Mit Gliedermaßstab und Messschieber sollte man schon umgehen können... 😊

Ob hier jemand weiß was ein Gliedermaßstab oder Messschieber ist? :clapping:
Ich sage vereinfacht, ein LÄNGENMESSMITTEL in Millimeter und Zentimeter.
Zentimeterangabe sollte reichen:$

morituritesalutant
Geschrieben

die einzig richtige antwort,ist der gang zum bundes eich und vermessungsamt.

die können die größe exakt messen und du erhälst ein amtliches messprotokoll ,das dir auch,bei möglichen schadensersatzforderungen von unbefriedigten frauen,als gerichtsverwertbares beweismittel dient.(ironie aus):smirk:

Geschrieben

Bezüglich Länge habe ich das hier im Forum mal gefunden:

 

penislaenge-messen.jpg

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Begleitung:

Die Grösse ist nicht alles .... man muss damit auch umgehen können 👍

 

vor 15 Stunden, schrieb sunnyeays:

Warum wird daraus so Akt gemacht. Er hat einen Anfang und ein Ende. Und die Länge ist eigentlich scheiß egal. Meiner ist da und er gefällt mir so wie er ist. Einfach mal ein bisschen mehr Zufriedenheit

Schon irgendwie lustig das ausgerechnet ihr aber doch Schwanzmaße im Prpfil angegeben habt.

vor 13 Stunden, schrieb chevymicha:

Warum um alles in der Welt sollte ich meinen Penis ausmessen (wollen).....!?

Gute Frage.... dann sind das in Deinem Profil wohl reine Schätzwerte?

vor 14 Stunden, schrieb AssindianER:

Also meinetwegen kann die Dame bei mir gern nachmessen. Allerdings muss sie dann auch gestatten, dass ich meine Reisewaage raushole und ihr Gewicht aus dem Profil nachwiege...quid pro quo ;-)

Na was ein Glück das wir keine Gewichtsangaben haben, dürfen wir trotzdem nachmessen?

vor 11 Stunden, schrieb kleinerReiner:

 wenn man sich um 1-2 cm/mm vertut ist auch nicht schlimm, so lange du die Technik beherrschst damit umzugehen!

Um wie viel hast Du Dich denn vertan?

vor 10 Stunden, schrieb TomDiskus:

Ich messe meine Größe, indem ich meinen und meiner Partnerin Genuss beobachte - übrigens auch beim Reden. Größe misst man nicht nur in cm, sondern auch in NG (Niveau-Gehalt).

Dann erkläre doch mal wie Du Deine Messmethode in cm umrechnest. Das hast Du ja offenbar getan, andernfalls würden die Maße ja nicht in Deinem Profil stehen.

vor 10 Stunden, schrieb PaarKiel1952:

Häh, das ist doch wurscht. Es kommt nicht auf Masse an, sondern auf Klasse.

Aber nach gemessen habt ihr trotzdem, oder ist das ein Schätzwert?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Alwed:

Um wie viel hast Du Dich denn vertan?

Hab da schon abgerundet damit ich auf ein angemessenes Maß komme! 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb stivi83EF:

Ich denke auch es ist total egal wie groß, lang oder breit er ist. Er muss sauber und gepflegt sein und du musst wissen damit um zu gehen.

Wenn Du denkst das es egal ist, warum hast Du dann Maße angegeben?

vor 4 Stunden, schrieb latino_21x6:

Mann fängt hinten am Steißbein an, damit vorn 20cm stehen

Na Du hast ja offenbar erst etwas unterhalb des Steißbeins angefangen.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Horst121212:

Warum Müssen hier Männer einfach bloß blöde Kommentare von sich geben? Wahrscheinlich weil sie es selbst nicht wissen. Könnt ihr nicht ordentlich antworten???

Stimmt, ich kenne die Maße meines Geschleichtteils nicht. 

Kleiner Schwank aus meiner Jugend: Ich hatte mal wieder ein hübsches und liebes Mädel mit nach Hause genommen. Wir lagen in der Kiste und ich streichelte Sie....  plötzlich fängt Sie das Lachen an. ( ich hatte Die wohl gekitzelt) und fragte Sie auch gleich: " Warum lachst Du, du hast ihn doch noch gar nicht gesehen?" 

Die erotische Stimmung war dahin aber wir lachten noch eine ganze Zeit.

 

Geschrieben
Auf der mysize Kondommarkenhomepage gibt es messerklärung und Maßbänder auch zum ausdrucken.
Geschrieben

Übrigens die erforderliche Schwanzlänge für jede Frau ergibt sich ganz einfach aus:

(Altersangabe der Frau + 15 Jahre) / Differenz des Aufnahmedatums des Fotos zu Heute)^2  * ✓[Überhöhte Körbchenangabe * Sinus ( 43 % Zuschlag in Kg) ] + individuellen Geilheitsfaktor + relative Scheidenfeuchte

Geschrieben

Was habt ihr alle Sorgen.Bin noch nie auf die Idee gekommen mein Jonny zu Messen.

Wo er nicht hin kommt,da Spritzt er hin.

 

Geschrieben
Wieso willst du die Größe messen, um beim Daze nicht blöd dazustehen? Sorge lieber dafür, dass er beim Date steht, wenn er soll. Dann dürfte die gemessene Größe eher sekundär sein.
Geschrieben

Männer, die sich über die Größe ihres Penis definieren, ziehen immer den kürzeren.

Geschrieben
Er hat ja nicht ganz Unrecht, zum Teil gibt es wirklich Frauen die eine genaue Vorstellung haben, was die Größe betrifft. Ich denke mal am besten von da wo er unterhalb vom Bauch anfängt bis zum Ende wo das Pipi raus kommt. 😉 Soviel zu seiner Frage. Am besten immer erst mal tief stapeln und sich dann über den Gesichtsausdruck freuen, wenn Man(n) in Regionen anstößt, die nicht einmal der Frauenarzt erreicht. Das blöde Grinsen, wenn die Dame dann die Augen verdreht und auf eine Stelle oberhalb ihres Bauchnabels zeigt... Unbezahlbar. Für alles andere gibt es MasterCard. *Spaßmodus Off* 🤣
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Hase027:

Wem interessiert die größe denn...

Dich offenbar schon, oder warum sonst hast Du Schwanzmaße in Deinem Profil?

×
×
  • Neu erstellen...