Jump to content

Figging


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat von euch jemand Erfahrungen damit?

Das Spiel mit einem Analplug aus Ingwer... Soll heiß sein. 

Wer kann was berichten? 

Geschrieben
Sowas machen Menschen..?!?!? 😳
Geschrieben
Es war wunderbar, eine der schönsten Erfahrungen seitdem ich mal mit Chilli aufgesetzten Schnaps trank. Sollte jeder mal machen.
Geschrieben
Haben wir auch schon von gehört, "heiß" ist es wahrscheinlich nur, weil die ätherischen Öl ein "Brennen" am Hintertürchen verursachen, könnte möglicherweise schmerzhaft sein
Geschrieben
Die Säfte des Ingwers sollen die Schleimhäute reizen und das tun sie wohl auch. Bei den meisten äußert sich das mit einem brennen. Beim Figging handelt es sich um Ein Tunnelspiel. Einmal angefangen, muss man es ertragen, bis es von alleine aufhört. ;) Versucht habe ich es auch - aber ohne groß etwas festzustellen.
Geschrieben
Ja schon davon gehört , leider noch keine Erfahrung , würde ich aber probieren wollen
Geschrieben
Macht sehr viel Spass. Nur Ingwer ist ein wenig zu schwach in der Wirkung.
Geschrieben (bearbeitet)

es gibt auch weitere Möglichkeiten außer Ingwer wie zb Cremes oder Chili Öl. Aber immer mit Vorsicht genießen, es fühlt sich an als das es wärmt, ist nicht gefährlich aber durchaus mal unangenehm , aber das soll es auch da es ja auch eher aus dem SM Bereich kommt :) Gibt es auch in kühlender Form.

Persönliche Erfahrung gut, da die Region mehr durchblutet wird, dadurch empfindlicher und ggf auch Geiler ;)

bearbeitet von FistbarNRW
Geschrieben

Frage mich geeade, wie es heißt, wenn sich jemand ein dünneres Exemplar in die Harnhöhre schiebt?

Aber nicht, dass ich jetzt einen Trend lostrete. Falls doch, Röhring soll es heißen.

Geschrieben
Mann kann auch die Eicheleireiben und am Eingang der Harnröhre etwas reinschieben, brennt und ist geil
Geschrieben
Ich halte nichts davon wenn man mit Essen spielt,oder willst du mir erzählen du isst das noch,nachdem du dir dat ding in den Arsch geschoben hast?
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Demon666:

Ich halte nichts davon wenn man mit Essen spielt,oder willst du mir erzählen du isst das noch,nachdem du dir dat ding in den Arsch geschoben hast?

Beste Antwort! xD Aber Obacht:  Ich bin für die Anmerkung, dass man mit Essen nicht spiele (in dem Fall gings um Hackfleisch..), auf igno gewandert und erhielt zuvor noch das Prädikat "toxischer, negativer Mensch" verpasst. 

Geschrieben
Feurig, feurig. Stell dir schob mal einen Feuerlöscher bereit.😂 Wer kommt auf solche Ideen?🙄
Geschrieben (bearbeitet)

Schon ausprobiert.... schmerzt kein bisschen. Bringt eher ein frischegefühl wie ein mentholkaugummi im Mund mit sich. Also nix besonderes

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Phobos

Das Spiel mit dem Feuer (Ingwer, Chili, ...) ist in manchen Szenebereichen gar nicht sooo selten.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LoveToFinish:

@Phobos

Das Spiel mit dem Feuer (Ingwer, Chili, ...) ist in manchen Szenebereichen gar nicht sooo selten.

Wem es gefällt...😂

Aber man spielt nicht mit dem Essen. Wobei, Gurken und Bananen werden sicherlich auch öfter "missbraucht ".

Geschrieben
Ich weiß nicht wo das Problem liegt, im BDSM Bereich sind Tunnelspiele durchaus heufig anzutreffen und da ist Ingwer teilweise noch harmlos. Es gibt Spielarten da wird mit Brennnesseln und vielen anderen schoenen Dingen experimentiert.
Geschrieben
Meine Eheherrin hat mir vor kurzem einen Analplug aus Ingwer geschnitzt und eingeführt. Es entwickelt sich ein Tunnelspiel, weil die Wirkung auch nach Entfernung des Plugs noch lange wirkt.
Geschrieben

Wer meint es wäre harmlos darf sich doch mal Ingwer nehmen diesen von der Schale befreien...und dann mit den Fingern etwas über das Auge reiben..

Kommt gut....!!!

Tunnelspiele...Wenn du es nicht mehr steuern kannst ,und abwarten musst bis die Wirkung nach lässt!

Klar ..Wer es denn braucht immer machen.

Von  A wie Abführmittel bis Z.......geht ja so vieles!

Ich hatte schon Ingwer im Arsch und fand das gar nicht lustig!

Das war als wenn dir einer ein Feuerzeug ans Loch hielt.....:confounded:

Einmal und nie wieder!:thumbsdown:

Geschrieben
Ich kann nur empfehlen es mal auszuprobieren! Anfangs kostet es tatsächlich etwas Überwindung, weil’s höllisch brennt im Hintern, aber dann duchströmen dich Wellen von Wärme, das Brennen lässt nach und es wird heiß ;)))... Bei Frau scheint die Wirkung etwas stärker zu sein, zumindest ging der Faktor Geilheit bisher erfahrungsgemäß immer enorm in die Höhe ;). viel Vergnügen beim probieren :))!!
×
×
  • Neu erstellen...