Jump to content

Figging-IngwerÖl


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Das Ätherische Ingweröl (Bio) von Primavera ist super. Es duftet angenehm zitrusartig-frisch mit einer würzig, fruchtigen Note. Zudem ist es eher mild und hautfreundlich brennt also nicht unangenehm. 

bearbeitet von LJ666
Geschrieben
Ingwer Mittel immer mit schleimhäuten aufpassen.... Sonst wars das mit fun
Geschrieben
Man sollte nur mandelöl nehmen im Intimbereich. Bio dazu. Da passiert dann null.
Geschrieben
Wenn es im Intimbereich brennen soll dann nehme es. Ansonsten würde ich eher verträglichere Öle wählen
Geschrieben

Ingwer? Habt ihr Hornhaut auf den Schleimhäuten? Nein? Dann lasst es lieber bleiben. 

Geschrieben (bearbeitet)

Figging ist das Einführen von einem Stück Ingwer in den Anus. Das enthaltene Öl in ingwer regt die Durchblutung an und verursacht auch einen leichten Schmerz. Ich denke nicht dass das für eine sinnliche intimassage gut ist.

Ingwer Öl zunehmen um die Blutzufuhr der Haut anzuregen und somit stärkere sinnliche Reize zu erzeugen schon eher. Wärmebalsam ginge auch.

Wenn ihr im Intimbereich mehr Blutzufuhr und somit ein intensiveres Gefühl beim Sex erzeugen wollt, würde ich mit einem Stück Ingwer drumherum und vielleicht die Äußeren Schamlippen einreiben...

Ich hoffe, ich konnte helfen.

bearbeitet von Savage71
Geschrieben
Ich nehme Annikaöl.. fördert die Durchblutung...und entspannt ..
Geschrieben (bearbeitet)

Benutze Mandelöl, Kokosnussöl, ein Tick Haselnussöl was eine wärmende Nebenwirkung erzeugt und die Sinne anregt. Vorsicht nicht jedes Öl verwenden! Siliconverträglichkeit!!!
Bio steht drauf, ist keines der Öle!!

Ingwer auf keinen Fall. Kannst ja gleich Eukalyptusöl nehmen.

bearbeitet von AfroTuerke
Geschrieben
Macht euch doch selbst eins. Dann könnt ihr mit der Konzentration spielen. Vielleicht ein schönes neutrales Massageöl und da etwas frischen ingwer rein und ziehen lassen. Später dann nach und nach immer mehr dazu,bis der gewünschte Effekt erreicht wird...
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich habs ja nicht so mit den ganzen exotischen Ölen.......... nehmt Babyöl, damit machst du garantiert nichts falsch, ist günstig und lasst die Finger von Ingwer (huch, reimt sich ja). Ich weiß nicht was empfindsamer ist, die Scheide oder der Anus.
Geschrieben
Ich würde ja Chili-Öl empfehlen. Aber ich soll ja sachlich bleiben. 🤷
Geschrieben
Nimm Ingwer am Stück! Aber Vorsicht, wirkt lange nach und jedes Stück Ingwer kann anders sein. Als Plug für den Anus wunderbar einsetzbar, klein gerieben in ein Kondom, dieses dann über den Penis.... auch wenn sich einige hier aufregen: viele BDSMer nutzen Ingwer. Stell deine Frage besser im BDSM-Forum. Da ist sie besser aufgehoben.
Ob man auch Ingweröl einsetzen kann, weiß ich nicht, würde es aber selbst herstellen.
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb GrayC:
Ich würde ja Chili-Öl empfehlen. Aber ich soll ja sachlich bleiben. 🤷

Auch wenn du es seltsam findest: auch das geht.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Naturprodukte unterliegen Schwankungen. Vielleicht beim Bioladen selber fragen^^
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Oder ruft die Feuerwehr danach... die löschen auch wenns Arschloch brennt xD
Geschrieben
Ingwerpulver lässt sich am Anfang leicht dosieren. Je nach "Geschmack" kann ein wenig Pulver hinzu usw. Gleich eine Ingwerwurzel in den Arsch??? Das ist für hartgesottene.
Etwas Ingwerpulver an die Rosette mit Gleitgel gemischt oder an die Eichel ist schon ein gutes Gefühl und ganz schön warm.
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Eve-:

Auch wenn du es seltsam findest: auch das geht.

Damit kommt man doch bestimmt 2 - 4 Stunden nicht mehr zur Ruhe. 🥵

Die Seigerung wäre Finalgon.🔥👹

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Wieso muss man immer bescheuerte Sachen ausprobieren?
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Eve-:
Nimm Ingwer am Stück! Aber Vorsicht, wirkt lange nach und jedes Stück Ingwer kann anders sein. Als Plug für den Anus wunderbar einsetzbar, klein gerieben in ein Kondom, dieses dann über den Penis.... auch wenn sich einige hier aufregen: viele BDSMer nutzen Ingwer. Stell deine Frage besser im BDSM-Forum. Da ist sie besser aufgehoben.
Ob man auch Ingweröl einsetzen kann, weiß ich nicht, würde es aber selbst herstellen.

Nur die harten kommen in den Garten 🙈🤣🤣😉

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Also Figging kenne ich eher so, dass man aus dem Ingwer einen kleinen Buttplug schnitzt und den dann... Naja, könnt ihr euch denken... ;)

Den Ingwer-Plug vorher in Wasser einlegen, damit er flutschig wird. Kein Gleitgel! Denn das verschlechtert die Wirkung.

Das fühlt sich ziemlich heiß an und tut auch ein wenig weh, aber nicht auf die unangehme Art und Weise ;) Das ist mehr so ein tiefes Brennen, nicht so scharf, wie bei Chilipulver oder so. 20-30 Minuten nachdem der Ingwer-Plug raus ist, hört es wieder auf. Wiw stark das ganze ist, hängt allerdings sehr davon ab, wie frisch der Ingwer ist.

×
×
  • Neu erstellen...