Jump to content

Figging


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Salome:

Beste Antwort! xD Aber Obacht:  Ich bin für die Anmerkung, dass man mit Essen nicht spiele (in dem Fall gings um Hackfleisch..), auf igno gewandert und erhielt zuvor noch das Prädikat "toxischer, negativer Mensch" verpasst. 

Kann ich auch noch mit leben! :)ich arbeite bei der Tafel und habe schon allein deswegen etwas gegen Lebensmittel Verschwendung, es gibt genug andere Dinge die man sich in die Rosette schieben kann,es müssen doch nicht unbedingt Lebensmittel sein! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb haasi500:

 würde ich aber probieren wollen

Dann kauf dir doch im SM ein Stück, schnitz es dir als Zäpfchen zurecht und ab damit.....🤷‍♀️

Geschrieben
@Annie131 Deine Schleimhäute werden es dir danken... Zum Thema: probieren geht über studieren. Am besten mal testweise etwas frischen Ingwer aufschneiden und etwas von dem Saft auf gewünschte Stellen auftragen (Rosette, Kitzler...). Aber bedenken: Figging gehört halt zu den Tunnelspielen... heißt also: Abbruch so nicht möglich, da heißt es dann aushalten und warten, bis der Effekt nachlässt.
Geschrieben
@Maria2466 Jupp. Die ätherischen Öle des Ingwer ziehen dabei in die Schleimhäute ein und verursachen so ein wärmenden bis brennenden Effekt. Dieser Effekt hält auch nach Entfernen des Plugs noch an.
Geschrieben
Soll sehr brennen , habe ich gehört
Geschrieben
@holtr Kommt sehr auf das persönliche Schmerzempfinden an. Manch einem ist beispielsweise Senf schon zu scharf, während andere Dinge essen mit denen man wahrscheinlich Türen abbeizen könnte, ohne dass sie in Tränen ausbrechen ^^ Aber ja, es ist zumindest nicht ohne am Anfang.
Geschrieben
Keine Ahnung aber Ingwer ist gut gegen Magenverstimmungen..ev auch gut gegen arschverstimmung..aber da gönne ich mir lieber Tabletten (nur um sicher zu gehen.. oral..ihr freaks)
Geschrieben
Hatte einmal das Vergnügen. Meine Rosette war angenehm warm, gut durchblutet und konstant gereizt bzw. leicht geschwollen. War aber auch ein Anal-Total-Tag :D Hat mir jedenfalls gefallen. Ist ein bisschen vergleichbar mit dem Brennen beim Kacken nach richtig scharfem Essen, aber irgendwie besser.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb ComeWhateverMay:

aber Ingwer ist gut gegen Magenverstimmungen.

Man muss nur läppische (ca.) 5 - 7m überwinden, dann hilft er auch im Magen. ;)

Geschrieben
Brennt nur ganz wenig. Soll sogar gesund sein. Hab es schon lange nicht mehr gemacht. Bin nicht so der 24/7 Plug in Typ. Mag das nur bei einer Session.
Geschrieben

ich fand es tatsächlich todlangweilig-brennesseln aber auch ziemlich.  k.a. was falsch läuft bei mir ;)

Geschrieben
ja, ich habe Ingwer in einer Spielbeziehung genossen. Es ist nicht so schlimm wie man es erwartet. Um eine Reaktion des Körpers beim Spielen zu erwarten, sollte er auf alle Fälle, frisch sein. Es brennt ein wenig und wenn er heraus gezogen wird, dann möchte man am liebsten, das man den Hintern verwöhnt. Es ist wie mit, z.b. Windpocken, es juckt und man möchte gekratzt werden, bis es aufhört.
Geschrieben

Ich habe hier mal eingreifen müssen. Die Unterstellungen sind hier doch etwas ausgeartet. Und die Tafel und das Thema Lebensmittelverschwendung haben hier auch überhaupt nichts zu suchen.
Also haltet Euch an das Thema oder sucht Euch ein anderes aus unserem reichen Fundus aus.
LG MOD-Manni
Team Poppen.de

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MOD-Manni:

Ich habe hier mal eingreifen müssen. Die Unterstellungen sind hier doch etwas ausgeartet. Und die Tafel und das Thema Lebensmittelverschwendung haben hier auch überhaupt nichts zu suchen.
Also haltet Euch an das Thema oder sucht Euch ein anderes aus unserem reichen Fundus aus.
LG MOD-Manni
Team Poppen.de

Endlich mal einer mit ner 1a Idee 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Roman_Tische:

Dann kauf dir doch im SM ein Stück, schnitz es dir als Zäpfchen zurecht und ab damit.....🤷‍♀️

OK ich Kauf ein Stück , willst vielleicht dabei helfen🤔 du scheinst dich super auszukennen?! 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb haasi500:

willst vielleicht dabei helfen🤔 

Gott bewahre.

×
×
  • Neu erstellen...