Jump to content

Höher, schneller, weiter..


Quaerendisque

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Cooles Thema, denke viele machen einfach und machen sich über evtl Folgeschäden keine Gedanken die auftreten können. Dann aber ist das Gejammer um so größer:)
Geschrieben
Viele sind halt Experimentierfreudiger als andere, jedem das seine.....:-))
Geschrieben
Willkommen in der digitalen Welt, die sehr wenig mit der realen Welt zu tun hat. Siehe andere soziale Medien. that's it
Geschrieben
Also ich muss sagen auch Blümchensex ist oft sehr schön und gibt irgendwie ein etwas intimeres Gefühl. Aber wahrscheinlich bin ich für all diese Praktiken zu romantisch veranlagt 🙈 Natürlich darf es manchmal auch mehr sein und auch etwas versauter aber ich mag den "abfällig genannten Blümchensex" einfach gern
Geschrieben
Ich steh nicht so auf höher weiter etc.. Dann bin ich halt ein Weichei
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Quaerendisque:

Ist die Gesellschaft sexuell abgestumpft? Muss der Reiz immer größer werden, um sexuelle Befriedigung zu erlangen?
Ist der abfällig genannte "Blümchensex" mit viel Schmusen und Zärtlichkeit nur noch etwas für Weicheier?

So ist das mit dem "gefühlten Eindruck", das was "laut propagiert" wird, ist natürlich wesentlich präsenter als das, was "im stillen Kämmerlein" genossen wird. Du kannst also bezüglich der sexuell abgestumpften Gesellschaft beruhigt sein, meine Erfahrung, mein Eindruck. :coffee_happy:

Geschrieben

Ich glaube nicht, dass sich die sexuellen Wünsche großartig von denen vor 100 Jahren unterscheiden. Ich glaube aber durchaus, dass nicht zuletzt durch die mediale Präsenz von Sexualität Wünsche häufiger geäußert und ausgelebt werden.

Was früher im stillen Kämmerlein passierte, das wird heute bei jeder Gelegenheit an die Öffentlichkeit getragen.

Geschrieben
Ich denke es gibt sehr viele die ganz einfach 'normalen' Sex haben. Hier erscheint es oft anders, weil sich hier zum einen Menschen sammeln die spezielle Bedürfnisse und Wünsche bezüglicher sexueller Praktiken haben und andererseits wird nicht alles was sich Men schen vorstellen oder wünschen auch real umgesetzt. Erfahrung aus meinen Dates: viele Männer fragen machst du das oder dies, das will ich alles ausprobieren. Beim Date sind sie dann oft ganz 'brav' und bekommen sowieso nicht mehr hin als normale Penetration in ein bis zwei Stellungen und eventuell anal und ein bisschen lecken.
Geschrieben
Nein, das nicht, jedoch ist es wie mit allem, Abwechslung tut immer gut was nicht heißt das es immer das Extremste sein muss, es sei den etwas bestimmtes wäre die Sexuelle Erfüllung schlechthin.
Geschrieben

So Negativ kann man es natürlich sehen?!

Aber man kann es auch anders sehen....

Wie viele Pärchen gibt es, die sich Samstag Abend, nach der Sportschau, nur noch der 0815-Nummer hingeben?!

Blümchensex hat immer seine Berechtigung, aber muss dieser ausschließlich praktiziert werden?!

Warum sollten Pärchen nicht auch ihren sexuellen Horizont erweitern, wenn sie merken, dass sexuelle Eintönigkeit vorherrscht?!

Und sofern BEIDE sexuell Experimentierfreudig sein, warum sollten sie es dann nicht auch tun?!

Und dabei kann es auch immer wieder vorkommen, dass Grenzen verschoben werden und es "zu immer höher, immer weiter" kommt, warum auch nicht, sofern die Tabus von BEIDEN und natürlich gesetzliche Bestimmungen beachtet werden?!

Für mich macht ein Lustvolles Erleben die Mischung und Abwechslung  aus! ;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Quaerendisque:

Moin Gemeinde,
Beim Lesen diverser Profile bekomme ich den Eindruck, dass die Sexualität immer extremer wird.
Männer sollten gerne Durchmesser von 5 oder mehr Zentimeter haben, Frauen sollen nicht nur vaginal, sondern bitte auch anal und oral zugänglich sein. Da werden Muttermünde und Prostatas massiert, Dillatoren in die Harnröhre geschoben, Fäuste in den Darm, Atemreduktion, Fesseln, Peitschen etc etc.
Ist die Gesellschaft sexuell abgestumpft? Muss der Reiz immer größer werden, um sexuelle Befriedigung zu erlangen?
Ist der abfällig genannte "Blümchensex" mit viel Schmusen und Zärtlichkeit nur noch etwas für Weicheier?

Nein, den Blümchensex wird es immer geben. Sexuell abgestumpft würde ich es nicht nennen, eher experimentierfreudig.

Ist man doch auch im Alltag um etwas mehr  Aktion und Abwechslung in sein Leben zu bringen.

Für mich hat Beides etwas reizvolles, ich mag  Kuschelzeiten sowie Zeiten der männlichen Dominanz und süßen Schmerz.

Es ist und bleibt jedem selbst überlassen, was er möchte und was nicht.

Geschrieben
Alles, was hier als Vorlieben angegeben ist, kann man als Vorschlag auffassen. Niemand ist verpflichtet, alles mit jedem durchzuprobieren. Im Zweifelsfall kommt dann halt kein Treffen zustande. Und selbstverständlich darfs auch gerne Blümchensex sein, halt bloß nicht ausschließlich
Geschrieben
Also das er größer als ein Schlumpf sein soll ist doch normal ... die Frau will ja auch was vom Sex haben und nicht nur anwesend sein
Geschrieben
Willkommen in der neuen Poppen-Welt 🤣 Ansprüche die man selten erfüllen kann.. normal ist langweilig 😜 dafür haben sie ihre Ehemänner
Geschrieben
Schön gesehen, ich würde sagen die Werbebranche (ist halt die dreckigste , jeder (muß)/will sich verkaufen wie auch immer), und viele Rennen in die Ecken , da mitten auf dem Platz niemand ist...&&& Poppen muss Spass machen, steht zum Glück oftmals mit dabei....
Geschrieben
Ok, ich bin ein weichei und steh dazu. Bin ich jetzt ein Dino hier ????
Geschrieben
...das ist ja nicht allgemeingültig..! 🤷🏻‍♂️ Jeder so, wie er es am lustgewinnensten empfindet. Und dazu gehören ja häufig immer mindestens zwei... 😉☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥🍀
×
  • Neu erstellen...