Jump to content

Outdoor schneller kommen?


Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja das ist auch gut so denn es wäre schlecht wenn der outdoor Quickie 30 Minuten und länger dauert?
Geschrieben
Ich komme generell schnell, egal ob outdoor oder nicht.
Geschrieben
Na sicher doch, ist ja auch eine ganz andere Situation und dazu kommt der Kick eventuell gesehen zu werden.
Geschrieben
Je stärker der Reiz und der Impuls im Kopf je höher die Wahrscheinlichkeit der Erregung die Entspannung zu geben. Outdoor dürfte da eine Option sein, kann aber genauso gut zu Hause sein.

It depends
Geschrieben (bearbeitet)

Bei den jetzigen Temperaturen muss Mann sich ja auch beeilen, damit er kommt bevor das Teil einfriert und abbricht. :information_desk_person: :see_no_evil:

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
Ich habe allgemein Probleme damit schnell zu kommen egal ob Zuhause oder Outdoor 🙈 lasse mir gerne Zeit dann kann man es länger genießen ^^
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lazy_crazy:

Bei den jetzigen Temperaturen muss Mann sich ja auch beeilen, damit es kommt bevor das Teil einfriert und abbricht.

oder er muß lange und tief in der warmen Vagina verweilen  dort fühlt er sich Pudelwohl

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb such_fix:
Darauf haben alle gewartet, auf diese Frage.🥱

Warum wertest du seine Frage ab? Ist doch ne ganz normale und berechtigte Frage. Wenn dich das Thema nicht interessiert, dann gib deinen Senf doch dazu nicht ab. Was ist nur los mit dir?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb alsterschwan:

Ich bin schon da😅

Du kannst ja schnell kommen :clapping:

Geschrieben
Ich hätte gesagt es kommt auf den Ort drauf an. Ist man mitten in der Pampa und kann sich wirklich die Zeit nehmen sich nicht nur vom gegenüber sondern auch von dem Wind der Sonne oder gar sogar von den Geräuschen verwöhnen zu lassen oder muss man Rücksicht auf die anderen nehmen, also könnte man erwischt werden, dann will man meist "schnell" fertig werden.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Bineugierig_HL:

Du kannst ja schnell kommen :clapping:

🤣🤣

Geschrieben
Outdoor ist einfach nicht mein Ding, da würde ich weder kommen..noch erscheinen..🤷‍♂️😇
Geschrieben

Klar das ist doch völlig normal, dass man bei Outdoor viel schneller kommt als zuhause. Wenn man im Wald Sex hat und sieht wie eine Horde Wildschweine auf, einen zurennt dann kommt man sehr sehr schnell:joy:. Frage ist nur, wer kommt schneller?:joy:.

Geschrieben
Nein, das kenne ich so nicht. Ich komme, wenn der entsprechende Geilheitsgrad erreicht ist, egal, ob drinnen oder draussen
Geschrieben
Bin dick,kann nicht Rennen,dafür Kämpfen! Davon abgesehen,machts keinen Unterschied wo es stattfindet
×
  • Neu erstellen...