Jump to content

Küssen

dwtBeamanuela

Empfohlener Beitrag

vor 5 Minuten, schrieb Molly28:

Die Schwester? Ich kotze gleich...

Kannst mit  🤮 aufhören die "Schwester" wurde schon endfernt 😂

Kommt noch vorm Sex und kann schon entscheidend, für alles weitere sein.💋
Heiss und innig leidenschaftlich sinnlich küssen find ich mega geil . Da weiß man dann wie die Frau den Schwanz verwöhnt 😊
Mir geht's genauso...Sex ohne küssen ist wie.... wie....wie ... Marmeladenbrot ohne Marmelade....
Ohne Küssen wäre es für mich schwer, wirklich erregt zu werden. Ich glaube die, die auf Küssen verzichten sehen Sex vielleicht zu rational und ohne Gefühle?
Küssen ist nicht gleich küssen. Manche Küsse erwecken ein Lustgefühl zwischen den Schenkeln. Und andere Küsse treffen eher die Bauchgegend und im besten Falle das Herz. Sex ohne küssen ist bei mir durchaus drin.

ich kann nicht mit jedem küssen. ich kann mit sehr vielen männer sex haben, aber küssen geht nur bei wenigen. aber küssen ist schon geil. sehr, sehr geil. 

Küssen bei Symphatie steigert doch die hemmungslose Lust noch ins Unermessliche. Ich finde es sehr geil.
Küssen gehört einfach dazu . Sonst macht es keine richtige Lust. Ohne küssen ist langweilig.
Bei engeren Bindungen gehört es definitiv dazu . Bei einem ersten einfachen Fick mit einer Fremden muss ich es nicht unbedingt haben um geil zu werden
Ich küsse auch sehr gerne.. Ohne ist es irgendwie nicht das selbe.
Jaaa, küssen ist extrem wichtig. Man kann ja auch andere stellen als die Lippen küssen. Aber ohne geht gar nicht!
Nö, nicht wichtig. Teilweise sogar sehr nervig, wenn mir dauernd wer im Gesicht rumfummelt 🙄
  • Neu erstellen...