Jump to content

Küssen


dwtBeamanuela

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Küssen ist mit das schönste was es giebt , es ist nähe und sich spüren ohne küssen gehts einfach nicht .
Geschrieben
Jetzt weiss ich warum viele so auf dogy stehen. Da kann man dem wilden knutschen aus dem Weg gehen. Für mich gehört küssen dazu. Sonst kann ich das mit dem sex auch lassen.
Geschrieben

Küssen gehört auf jeden Fall m it beim Sex dazu.

Ohne würde mir was fehlen.

Geschrieben
Ich liebe es zu Küssen aber Küssen ist nicht küssen !!
Geschrieben
Endlich mal eine Frage, bei der fast alle dieselbe Ansicht haben...
Geschrieben
Nur wenn die Hörner gestutzt sind, ansonsten ist das Gesicht danach so zerschunden ...sagte der Ziegenfi..er ....mähhhh🐐
Geschrieben
essentiell...ich berühre immer zuerst ihre lippen bevor ich mich an den rest wage...sex ohne küssen geht bei mir also nicht...
Geschrieben
Sex ohne Küssen ist für mich unvorstellbar!
Geschrieben
Sex ohne küssen ist nur Biomechanik...
Geschrieben
Küssen hat bei mir was mit Liebe zu tun. Sex dagegen kann auch ohne Liebe eine schöne Erfahrung.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Myraja:

***********

Nein, ich küsse beim Sex nicht. Beim Küssen kann ich nicht denken, also kann kein Kopfkino statt finden und ich verliere die Lust. Küssen ist für mich Nähe und Schmusen, was mit Sex nichts zu tun hat.

Na das iss ja ne komische Sache. Du mußt beim Sex also denken - um in deinem "Kopfkino" irgend einen Film ab laufen zu lassen.

Und ich Dussel habe immer angenommen, besonders frauen ginge es darum, sich fallen lassen zu können - alles Denken ab zu schalten und am Besten zu einem fühlenden Bündel zu werden, das dann auch bald vor überschäumendem Empfinden Explodiert.Tatsächoich war ich bis zu deinem Beitrag bölöd genug, an zu nehmen, das die behauptung "Sex beginnt im Kopf" nur auf den Umstand hinweisen soll, das dort im Kopf alle Sinneswarnehmungen zusammen geführt werden, die von den Nervenbahnen ins Gehirn (und das ist nun malom Kopft) geliette werden.

Es entsetzt mich, nun erkennen zu müßen, mein Leben lang so dermaßen daneben gelegen zu haben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Es entsetzt mich, nun erkennen zu müßen, mein Leben lang so dermaßen daneben gelegen zu haben.

Bitteschön, gerne geschehen.B| Vorlieben sind nun einmal so unterschiedlich wie die Menschen und Küssen hat für mich nichts mit Sex zu tun.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
das gehört dazu wie das salz in die suppe...und fade suppen mag ich garnicht
Geschrieben
Ohne Küssen geht Sex nicht...wer nicht küssen kann, darf mit mir nicht Poppen.de...lach
Geschrieben
Ich würde echt dringend mal wieder leidenschaftlich knuuutschen wollen. Die letzte geile Erfahrung diesbezüglich war mit einer Arbeitskollegin... vor 16 Jahren.
Geschrieben

Das Austausch von Spucke.... Kann man krank von werden 😇😎

Geschrieben
Ist mir sehr wichtig und gehört Geschlechtsunabhängig für mich dazu
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Malguckenmalnicht:

Endlich mal eine Frage, bei der fast alle dieselbe Ansicht haben...

Muss man rot anstreichen im Kalender!

vor 5 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Ich würde echt dringend mal wieder leidenschaftlich knuuutschen wollen. Die letzte geile Erfahrung diesbezüglich war mit einer Arbeitskollegin... vor 16 Jahren.

Ist aber schon recht lange her. Und seitdem nicht wieder? Du Ärmste!

Geschrieben

Ein Erotischer Traumgedanke

Ich beobachte dich im Stillen,achte
auf deine Schritte&Bewegungen
und begehre dich.
Anregende Blicke schweifen über dein
Gesicht&Körper und ein verlangendes
Berühren hebt sich in mir auf.
Wenn du bei mir liegst,schaue ich auf dein

Gesicht und in deine Augen und küsse

dich lieb.

Ich lasse meine Hände&Finger über dich

gleiten und erforsche wandernd deinen Körper.
Wie ein feuchtwarmer Nebelhauch der
sich wie ein ein Tuch übers Land legt,
lasse ich meine Lippen zartschmelzig
über dich gleiten und küsse dich
sinnlich und lüstlich von Kopf bis Fuß.
Ich greife deine Hände wiege mich
sanft an dich und lasse mich fest
randrückend auf dich nieder.
Dabei Blicke ich tief in deine Augen
und presse zärtlich meine Lippen
auf die deinen und beginne dich nun
mit Leidenschaft und erregter Lust
ausdauernd zu Küssen.

Des Küssens vorrantreiben läßt immer

intensiver werdend Erregungsfunken entstehen

und mehr u. mehr Feuer inneres entfachen.

Heiss umschlingend wälzen wir umher,
lange Zungeküsse und verspieltes
Züngeln kommen fordender zum Zuge.
Zärtlich,Wild,Feurig und Lustgefüllt  
sind wir im Lustrausch versetzt und
williger heissgeiler Tatendrang nimmt
seinen Lauf.

Geschrieben
Ich liebe es auch.. Und das unglaublich extrem...das Thema küssen ist meiner Meinung nach das intimste was man machen kann. Vögeln hin oder her, aber beim küssen kann man die meistens Gefühle und Emotionen von sich preisgeben die man in sich trägt! Hat man einen Partner (so wie die weibliche Seite des Profils), der dabei noch sehr gut harmoniert dann ist das das heisseste was es gibt! ❤️
×
×
  • Neu erstellen...