Jump to content

Küssen


dwtBeamanuela

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Molly28:

Die Schwester? Ich kotze gleich...

Kannst mit  🤮 aufhören die "Schwester" wurde schon endfernt 😂

Geschrieben
Wenn es miteinander klappt - weit über Sex hinaus ;-)
Geschrieben
Ich liebe es auch zu küssen das ist der Anfang vom schönen Sex
Geschrieben
Kommt noch vorm Sex und kann schon entscheidend, für alles weitere sein.💋
Geschrieben
Heiss und innig leidenschaftlich sinnlich küssen find ich mega geil . Da weiß man dann wie die Frau den Schwanz verwöhnt 😊
Geschrieben
Mir geht's genauso...Sex ohne küssen ist wie.... wie....wie ... Marmeladenbrot ohne Marmelade....
Geschrieben
Ohne Küssen wäre es für mich schwer, wirklich erregt zu werden. Ich glaube die, die auf Küssen verzichten sehen Sex vielleicht zu rational und ohne Gefühle?
Geschrieben
Küssen ist nicht gleich küssen. Manche Küsse erwecken ein Lustgefühl zwischen den Schenkeln. Und andere Küsse treffen eher die Bauchgegend und im besten Falle das Herz. Sex ohne küssen ist bei mir durchaus drin.
Geschrieben

ich kann nicht mit jedem küssen. ich kann mit sehr vielen männer sex haben, aber küssen geht nur bei wenigen. aber küssen ist schon geil. sehr, sehr geil. 

Geschrieben
Küssen bei Symphatie steigert doch die hemmungslose Lust noch ins Unermessliche. Ich finde es sehr geil.
Geschrieben
Küssen gehört einfach dazu . Sonst macht es keine richtige Lust. Ohne küssen ist langweilig.
Geschrieben
Bei engeren Bindungen gehört es definitiv dazu . Bei einem ersten einfachen Fick mit einer Fremden muss ich es nicht unbedingt haben um geil zu werden
Geschrieben
Ich küsse auch sehr gerne.. Ohne ist es irgendwie nicht das selbe.
Geschrieben
Küssen ist für mich das nonplusultra.
Geschrieben
Jaaa, küssen ist extrem wichtig. Man kann ja auch andere stellen als die Lippen küssen. Aber ohne geht gar nicht!
Geschrieben
geil knutschen ist super -geht aber nicht immer und nicht mit jedem !
Geschrieben
Nö, nicht wichtig. Teilweise sogar sehr nervig, wenn mir dauernd wer im Gesicht rumfummelt 🙄
×
×
  • Neu erstellen...