Jump to content

Küssen


dwtBeamanuela

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es geht auch Sex, ohne Küssen, aber wenn ich eine gute Kusspartnerin habe, ist alles doppelt schön. Dann, küssen stundenlang 😏👍
Geschrieben
Gehört meiner Meinung nach dazu, unabhängig vom Geschlecht! Ich steh drauf!!!!
Geschrieben
Sex, ohne küssen, ist für mich wie, wenn ich allein masturbiere.
Geschrieben
Ist ein Motor beim Autofahren wichtig ???
Geschrieben
Küssen gehört für mich genauso zum guten Sex wie gegenseitiges verwöhnen jeglicher Art gibt einem das innige gefühl von zuneigung. ... ohne küssen hätte ich nicht das gefühl in dem mom. gewollt zu werden dann wäre es nur lustloses gerammel ohne befriediegung
Geschrieben
Küssen ist mega, jedoch beiweitem nicht mit der Frau und längst nicht jede kann es so richtig gut.... aber dann, wenn alles passt, die Chemie stimmt, dann ist Küssen sensationell und macht mich doppelt scharf beim Sex!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Ich küsse total gerne , allerdings kommen dabei nur Gefühe auf , wenn ich den richtigen küsse.

genauso geht es mir auch...

und dann küsse ich ausserdem noch meine Hunde... das sind dann aber andere Gefühle

Geschrieben
Küssen gehört definitiv immer dazu und ist mit das geilste überhaupt
Geschrieben
Ich kann einen Mann nur dann küssen, wenn ich für ihn tieferreichende Gefühle habe! Ich hatte mal eine F+ und der wollte sich dann auch schonmal auf der Straße oder im Kino küssen. Das kann ich nicht, denn für mich ist das sowas wie 'schaut her, sie gehört zu mir'!
Geschrieben
🤔kommt immer drauf an richtig geil küssen ist es nur wenn beide sich richtig mögen bei manchen ist der blowjob geil oder wie sie Reiten 😂 manchmal ist das küssen auch nur geil aber alles andere nicht
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe im Eingangsbeitrag eine "missverständliche Formulierung" korrigiert und entsprechende Beiträge, die sich darauf bezogen, entfernt (bzw Bezüge in anderen Beiträgen editiert).

LG
Carmen, Community Team

Zum Thema:
Für mich ist Küssen "intimer" als Sex, da ich dabei - für mein Empfinden - noch mehr von mir, meiner Seele preisgebe. Daher küsse ich nicht jeden (z.B. bei einem "Techtelmechtel" im Swingerclub) ... da muss schon etwas mehr als nur "die Chemie" stimmen.

Geschrieben
Küssen... ja könnte aber keinen Mann küssen...Frau tv ts gerne....
Geschrieben
Küssen finde ich toll und gehört für mich dazu wen die Frau es toll kan ist das schon die halbe Miete.
Geschrieben
Küssen kann mich fast genauso um den Verstand bringen wie der eigentliche Sex. Es ist absolutes Muss für mich.
Geschrieben
Küssen ist total super und gehört zum Sex, die Anheizphase quasi. Allerdings, wenn eine Frau mir ihren nassen Lappen in den Hals schiebt, wie es eine Kuh auch tun würde (ich sprech da tatsächlich aus Erfahrung...leider), dann is auch schnell vorbei mit der Lust... In der Öffentlichkeit küsse ich aber nur, wenn mir die Frau wirklich was bedeutet.
×
×
  • Neu erstellen...