Jump to content

Vaginagrösse???


Paarjtb

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zum Glück ist letzteres nicht Voraussetzung für erstes.


Wenn das nun alle verstanden haben?


Geschrieben

Oha ! ....
Wie messt ihr denn bitte die Größe einer Vagina ?



Da gibt es ein Normmessinstrument, nach DIN 666. Hat jeder Mann bei sich.
Wenn es paßt, werden die Blicke verklärt und die Säfte fliessen....


Geschrieben

@ amaleonos
Du meinst etwa nicht den (Wasser)Luftballon
Wenns "durchgestochen" wird, fliesst nämlich auch was raus


Geschrieben

schmecken, gut riechen und hübsch muss sie sein größe egal :P


Geschrieben

ich hab noch nie intimspray benutzt, da ich duschen in jedem fall vorziehe...

...aber dass er denkt frau würde das zeugs in sich reinsprühen spricht für einen frauenkenner par excellence...

Das ist ein neues Produkt von Sagrotan. Ähnelt in der Anwendung der Hohlraumversiegelung von Autos

@ amaleonos
Du meinst etwa nicht den (Wasser)Luftballon
Wenns "durchgestochen" wird, fliesst nämlich auch was raus

Deine Sexpraktiken machen mir Angst


Geschrieben

@ chili
sind nicht meine.
Hat Jemand hier sowas vorgeschlagen.
Und die Beiden : Wasserballon & "Scharfe_Munition" dazu bringt doch eine Überschwemmung. Oder nicht

Acha.
Hohlraumversiegelung mit Sagrotan ??
Das "brennt" aber
Noch schlimmer, wie Sperma im Auge


Geschrieben

Eine Dame die 5 Kinder geboren hat wird einen ausgewachsenen Schniedelwutz eher begrüssen.



Was hat eine Geburt mit der Anatomie der Vagina zu tun?


Geschrieben

Danke für das Entertainment - als etwas anderes kann man das hier nicht bezeichnen.

Gegenfrage - wieso wollen so viele Kerle grosse Brüste? Ist genau das selbe - nämlich Geschmackssache. Heulen jetzt alle mit Cup B weil manche Typen auf D stehen?

Ich geniess lieber das schöne Wetter - schönen Abend zusammen


Geschrieben

Darf ich aufklären?

Bei jeder normalen Geburt wird die Vagina etwas gedehnt.

Einer der Gründe warum sehr viele Frauen per Kaiserschnitt entbinden.


Geschrieben

Bei jeder normalen Geburt wird die Vagina etwas gedehnt.




Sorry da weiß ich echt nicht mehr was ich sagen soll


Geschrieben



1. Bei jeder normalen Geburt wird die Vagina etwas gedehnt.
2. Einer der Gründe warum sehr viele Frauen per Kaiserschnitt entbinden.



1. Stimmt nicht so ganz.
In der Schwangerschaft "weitet" sich alles. Weil die Muskulatur sich "dehen" KANN und das auch tut
Danach "zieht" sich alles (wenn Frau darauf achtet) wieder zusammen.
Weil ansonsten hätte KEINE Frau niemals mehr schwanger werden können

2. Der Grund (bei den meisten Frauen) ist der, sie WOLLEN keine natürliche Geburt. Auch nicht mit Schmerzmittel dazu.
Weil sie Angst haben zu "zerreissen".
Und ganz bestimmt nicht deswegen, weil die Vagina "ausleiern" kann (was sie nicht wirklich tut)
Bis (eventuell)auf die "Ausleierungen" bei :
"XXL_Doppelvaginal_Fist_Extrem_Sportlerinen"


Geschrieben

Wenn das nun alle verstanden haben?



Keiner versteht mich...


Geschrieben

Das ist ein neues Produkt von Sagrotan. Ähnelt in der Anwendung der Hohlraumversiegelung von Autos


dann kann er sich das also wenn er will auch in die ohren sprühen ...wie praktisch


Geschrieben

Man sollte meinen, heterosexuelle Männer deutlich jenseits der Volljährigkeit - teilweise selbst Väter - hätten sich zumindest ansatzweise mit weiblicher Anatomie auseinandergesetzt. Weit gefehlt! Das Maximum an verbreitetem Schwachsinn findet sich geballt in diesem Thread. Unfassbar!


Geschrieben

ich bezweifel, das in Momenten triebgesteuerter Handlungen noch ausreichend Aufnahmefähigkeit für anatomische Studien vorhanden sind....

.... und die Väter unter ihnen zehren vermutlich alle noch an unverarbeitet irreparabel traumatischen Erlebnissen

*Leinwand_und_Pinsel_verteil*


Geschrieben



...und ich bezweifle, dass es im Leben eines Mannes - auch dann wenn er hier postet - nur triebgesteuerte Momente gibt.


Geschrieben

Ich kenne keine anderen als triebgesteuerte Momente, wenn man von denen die durch Bedürfnisse und Wünsche geprägt sind, einmal absieht. Hä?!


Geschrieben

Ist doch egal wie Groß etwas ist , hauptsache man hat spaß.


Geschrieben

Alles relativ: Bei einer Pestbeule auf der Eichel ist zu groß schon blöd... Die könnte ja platzen beim Spaß haben.


Geschrieben (bearbeitet)



...und ich bezweifle, dass es im Leben eines Mannes - auch dann wenn er hier postet - nur triebgesteuerte Momente gibt.



wir sind uns aber einig darüber, das sie höher sein dürften, wenn sie mit dem Studium der weiblichen Anatomie beschäftigt sind, als wenn sie hier posten, oder ?

@Lichtschimmer, abgesehen davon, das Du bitte Rücksicht darauf nehmen könntest, das mir meine Spagetti nicht im Hals stecken bleiben, dürfte hinsichtlich Deiner Ausführung, um beim Thema zu bleiben, die Größe der Vagina in dem Moment eher zur Nebensache verkümmern, und der verbale Austausch eher auf das Auffinden eines Urologen gelenkt werden


bearbeitet von Schlüppadieb
Geschrieben

Denn, es heißt ja, frei nach Kurt Schelsky:
"Wie das Auto eines Mannes ..."




die Größe der Nase eines Mannes
zeigt auch seinen Johannes.......

*lachmichwech*


Geschrieben

Alles relativ: Bei einer Pestbeule auf der Eichel ist zu groß schon blöd... Die könnte ja platzen beim Spaß haben.




die Größe der Nase eines Mannes
zeigt auch seinen Johannes.....


Was sollen uns diese beiden Beiträge nun für das Leben an sich, die Riechorgane des Mannes und die Korrelation beider Tatbestände für den Alltag mitgeben?


Ganz böse Bilder!


Geschrieben

Wenn ein Mann Komplexe bekommt weil er *nur* einen Schwanz in Normalgröße hat sollte er entweder keine Angaben machen

Ich habe keine Komplexe und mache trotzdem keine Angaben.


Geschrieben

Schäm dich, ab in die Ecke und mach dich im Profil sofort mindestens 14 Jahre jünger!



×
×
  • Neu erstellen...