Jump to content

Vaginagrösse???


Paarjtb

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum wollen hier so viele Frauen einen extrem großen Schwanz???

Ich, als Normalschwanzträger, würde mich freuen, wenn hier Frauen auch angeben könnten, wie groß ihre Vagina ist.
(z.B. S M L oder XL)
Man(n) fühlt sich ja schon krank, wenn man "nur" einen normalen Schwanz hat.
Ich möchte doch auch nur eine enge Vagina und nicht eine extrem große haben.

Wie seht ihr das ???


Geschrieben

Nun,da sie zumindest in der Breite sehr anpassungsfahig ist....Wäre die Angabe etwas Blödsinnig oder?


Geschrieben

ehrlich ich lach mich grad scheckig.........
BEIDES irgendwo Blödsinn


Geschrieben

Das denke ich auch. Mann wird aber sehr unter Druck gesetzt.


Geschrieben

zu diesem thema...lächerlich was da immer geschrieben wird..habe viel in meinem bi leben erlebt..dick .lang dünn kurz..spass macht es nur wenn man damit umgehen kann..bei frauen ist es nicht anders..sonst würden die leute mit dehnen usw auf der strecke bleiben..wenn leute etwas besonders gut ausgestattet sind dann prima..aber beim anal sex einen 6 cm dicken macht keinen spaß..normalo egal ob mädel oder junge...das ist ideal


Geschrieben

...Wäre die Angabe etwas Blödsinnig oder?


Finde ich nicht!

Denn dann wäre auch die Größenangabe des "Johannes eines Mannes" ebenfalls blödsinnig bzw. irrrelevant, was offensichtlich und vor allem offenkundig hier bei p.de nicht der Fall zu sein scheint.

Allein die Forderung, diese ins Profil unter den "Hauptmerkmalen" anzugeben, sollte aus meiner Sicht von allen Männern blockiert werden. In Frauenprofilen wird eine derartige Angabe in Bezug auf "Enge oder Weite der Miau einer Frau " nicht eingefordert. Gleiches Recht für Alle, selbst wenn sich eigentlich alles anpasst an Größe, Umfang und Ausdehnung.


Geschrieben

...

Allein die Forderung, diese ins Profil unter den "Hauptmerkmalen" anzugeben, sollte aus meiner Sicht von allen Männern blockiert werden...


Unsinn.

Wenn einer echte 26x6 hat und die Frau weiß, das sowas bei ihr nicht paßt, dann sollte sie die Möglichkeit haben, das rechtzeitig zu erkennen.


Geschrieben

Es fehlen nur noch Angaben über Samenmenge oder Milchleistung...schmunzel


Geschrieben

Nein, das ist nicht das Gleiche, weil es da nicht um "passend" oder "unpassend" geht.


Geschrieben

... 26x6 ...


Stellt eine Herausforderung aber kein Ding der Unmöglichkeit dar!

Wie bereits von fachkundiger Seite erwähnt: es kann sich alles anpassen und wenn ich in meinen Erinnerungen krame und mir meine geballte Faust so anschaue und das, was sich damit weiten ließ, kann ich nur bestätigen, was vorher bereits Erwähnung fand.


Geschrieben

Stellt eine Herausforderung aber kein Ding der Unmöglichkeit dar!..


Wenn ich es nicht über eine Dame von hier, mit der ich mehrere Dates hatte, nicht wüßte, daß sie schon versucht hat, 27x6 in sich hineinzubringen und es nicht geschafft hat (wobei sie mir versichert hat, sie habe nachgemessen!), dann würde ich es wahrscheinlich auch nicht so glauben.

Hab damals die Bilder von dem Typ auch schon länger gesehen gehabt (hatte ein FI-Profil, machte es für Frauen aber kostenlos) und mich gefragt, ob das geht.

Warum sollte eine Frau nicht vorab gewarnt werden, wenn es nicht paßt?

Man kann die Rubrik ja auch leer lassen.


Geschrieben


Wenn einer echte 26x6 hat und die Frau weiß, das sowas bei ihr nicht paßt, dann sollte sie die Möglichkeit haben, das rechtzeitig zu erkennen.



Hi,
danke, schließe mich dem an.
Da könnte der Typ noch so toll sein, was nicht passt macht keinen Spaß.
Gruß Gaby


Geschrieben

Also ich als Mann will auch wissen, ob ich die Frau vor mir normal befriedigen kann oder eventuell meine Faust brauche.
Ich denke, das wir Männer schon das recht haben zu wissen, was uns erwartet. Oder? Große Vagina bedeuten nicht immer Spaß....


Geschrieben

Ja @Smart für mich ist die Angabe der Schwanzgrösse ebenso blödsinnig


Geschrieben

...
danke...


Bitte!

Die Herren haben das immer gern unter "Angebertum" ab, aber die Angabe der Größe kann ja auch nur ganz normale Tatsachen wiedergeben.

Nur, weil ziemlich viele beschei§§en bei der Angabe, heißt das noch nicht, daß alle beschei$$en.


Geschrieben

da ich es schwachsinnig finde, dass Männer ihre Schwanzgröße angeben können fände ich es genau so schwachsinnig, wenn Frauen ihre Vaginagröße angeben würden
Im Übrigen: was ist denn eine S, M, L oder XL-Vagina, wie misst man das?

Erinnert mich iwie an den Thread, ob Frau Vielmengen- oder Normalspritzer anziehender findet

Fragen über Fragen


Geschrieben

Hatte noch keine Frau bei der ich nicht angestoßen bin. Und das lieben ja bekanntlich 99% aller Frauen abgöttisch


Geschrieben

... Große Vagina bedeuten nicht immer Spaß....


Schon, aber frau kann da trainieren, den PC-Muskel z.B.

Aber ich wage zu bezweifeln, daß die Herren in der Lage sind, durch autogenes Training die Breite des Schniedels zu vermehren ...


Geschrieben


Im Übrigen: was ist denn eine S, M, L oder XL-Vagina, wie misst man das?

Fragen über Fragen



Hmmm mit verschiedenen Obst-und Gemüsesorten?


Geschrieben

so einen seltsamen Thread hab ich lange nicht gelesen.

@GiveAndGet: gut dass ich die Ironie gelesen habe *g

Manche Frauen moegen ein bissel Schmerz beim Voegeln ... aber denke der Grossteil mag es nicht, wenn der Schwanz hinten anstoesst.

Auch das kann MANN kontrollieren - wenn er sich nicht allzu daemlich anstellt


Geschrieben

Wenn er gar nicht erst reingeht, kann man auch nix kontrollieren.

Ist bestimmt selten.

Gibt's aber.


Geschrieben

mit verschiedenen Obst-und Gemüsesorten?



Oh, natürlich. Eine gute Möglichkeit


Geschrieben

da ich es schwachsinnig finde, dass Männer ihre Schwanzgröße angeben können



Ich finde das nicht unwichtig,
denn ich würde Männer mit ab ü22 cm ausschließen.
Aus Erfahrung kann ich sagen das mir persönlich ein übergroßer Schwanz mehr Schmerzen als Freude bereitet.
Gruß Gaby


Geschrieben

Oh, natürlich. Eine gute Möglichkeit



Ja und dann hier zur Auswahl Spargel,Möhre,Gurke,Aubergine


×
×
  • Neu erstellen...