Jump to content

Vaginagrösse???


Paarjtb

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

<<<ich messe mit Standartpimmel beim GV und durch mein geprüftes Wissen kann ich die zutreffende Aussage über die Vaginagröße erteilen.


Geschrieben

&lt&lt&ltich messe mit Standartpimmel beim GV und durch mein geprüftes Wissen kann ich die zutreffende Aussage über die Vaginagröße erteilen.



Aha !

Ausnahmen bestätigen allerdings die Regel.


Geschrieben

"Wie messt ihr denn bitte die Größe einer Vagina ?"

Mit der Leere im Raum bei einigen Frauen...schmunzel

Es soll Frauen geben, die ein sehr großen Schwanz brauchen um überhaupt noch was zu fühlen.....
So denkt Mann, wenn man einige Gesuche hier bei poppen liest....


Geschrieben

Wie messt ihr denn bitte die Größe einer Vagina ?



Das haben wir bisher noch herausgefunden. Aber wir nähern uns der Lösung. Immerhin sind wir schon von der Anfangsfrage über Männer mit Kopfbehaarung, Obst-Ärschen und Schufa bei Mark Zuckerbers Eimer angekommen. Das macht Hoffnung.


Geschrieben

Wie wärs denn mit einem Laserpointer ?

Bleibt nur die Frage, vor oder nach dem Sex bzw. vor oder nach einer Entbindung.

Oder..........die Tamponade wiegen, ergibt ein Volumen.


Geschrieben

Bleibt nur die Frage, vor oder nach dem Sex



Nach dem Sex ist vor dem Sex, Cranium.


Geschrieben (bearbeitet)

wie soll ich denn wissen wie gross sie ist.....anfragen ..öhm hallo wie gross findest du meine...bin ich eng ..bin ich tief...was für ein schmarren....mir ist die cm angabe beim mann auch piep egal..welche frau kommt mit maßband zum date...
und die meisten herren sind nicht mal in der lage die klitoris zu finden ...und wollen hier bei vaginagrössen mitreden...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wie sieht es den mit einem Luftballon aus ? Den könnte Frau sich einführen und dann mit Wasser füllen. Dann hat man das Volumen :-P Das könnte man dann zurück rechnen auf den Penis Umfang und Länge. Die Formel gibt es bestimmt bei Google :-)


wie soll ich denn wissen wie gross sie ist.....anfragen ..öhm hallo wie gross findest du meine...bin ich eng ..bin ich tief...was für ein schmarren....mir ist die cm angabe beim mann auch piep egal..welche frau kommt mit maßband zum date...
und die meisten herren sind nicht mal in der lage die klitoris zu finden ...und wollen hier bei vaginagrössen mitreden...



Die was ???? :-P


Geschrieben


und die meisten herren sind nicht mal in der lage die klitoris zu finden ...und wollen hier bei vaginagrössen mitreden...


Die Herren die Du datest.


Geschrieben

Oha !
...

Wie messt ihr denn bitte die Größe einer Vagina ?



Ja da müßte man mal eine Messmaschine konstruieren wo dann die Tiefe und Weite erfasst und ggf. die Kraft vom zusammenziehen beim Höhepunkt. Das wäre doch der Hitt *lachmichschief*


Geschrieben

ich dachte, die klitoris zu finden wäre irgendwie genetisch einprogrammiert oder so. ich wurde auf jedenfall als sexgott geboren.


Geschrieben

Das wäre doch der Hit *lachmichschief*



Vergeht dir das Lachen wenn ich dir sage das es das schon gibt?


Geschrieben

Vergeht dir das Lachen wenn ich dir sage das es das schon gibt?



..warum soll mir da nun das Lachen vergehen ? Hast du einen Link wo das Teil beschrieben ist ? Den bitte als PN an mich da hier Links eh wieder gelöscht werden.


Geschrieben

Naja, in ein paar Profilen steht es halt drin und wenn "Frau" darauf wert legt soll Sie es rein schreiben. Soll ja auch Männer geben deren Blick sofort nach rechts ins Profil schweift um die Körbchengröße zu checken. Ist doch im Endeffekt jedermanns Sache ob er einer Frau schreibt ,wenn Sie auf ne gewisse Größe steht oder zur nächsten klickt.


Geschrieben

Was zählen schon Maße wenn Mann oder,-und Frau sie nicht wirksam einzusetzen wissen ?? ;-)



Es gibt Größen, da ist mit Technik einfach nichts mehr zu machen, weil zu dünn oder zu klein...

Find ich zumindest...


Geschrieben

Nun,da sie zumindest in der Breite sehr anpassungsfahig ist....Wäre die Angabe etwas Blödsinnig oder?




hehehe dem schließe ich mich an


Geschrieben

ich kann dich leider nich anschreiben, würde aber wirklich gerne mal nen paar bilder von dir sehen ; )

dein arsch is alos gut trainiert? machst du sport?




Ein Kerl wie Du glaubt wahrscheinlich dass Frauen mit solchen Maßen nur den ganzen Tag auf dem Sofa liegen und sich den Bauch voll fressen, Sport ein Fremdwort ist und deshalb der Arsch nur solche Formen annehmen kann. Richtig?

Ihr Arsch ist für Dich viel zu schade, solltest Dich weiter auf die kleinen zarten Ärschchen konzentrieren die in Deine kleinen zarten Händchen passen.

Übrigens ist das alles weit ab vom Thema...


Geschrieben

Nun,da sie zumindest in der Breite sehr anpassungsfahig ist....


In der "Länge" auch!

Bei Erregung kann die Gebärmutter zurücksinken und durchaus noch 3 bis 5 cm freigeben.

Wann soll ich also mit Messen anfangen?

Vor, während oder nach dem Orgasmus ...?




Geschrieben

und wenn die gebärmutter fehlt ?? was für ein quatsch...


Geschrieben

@ misstea: ja, genau das glaube ich ;D


Geschrieben

Unsinn.

Wenn einer echte 26x6 hat und die Frau weiß, das sowas bei ihr nicht paßt, dann sollte sie die Möglichkeit haben, das rechtzeitig zu erkennen.


das ist mal blödsinn was du schreibst , wer solch ein teil hat , weiß oder sollte wissen wie man(n) damit umgeht ...
und nicht rein damit .. das ganz ist ein SAUBLÖDES Thema


Geschrieben

... was für ein quatsch...


Nein, ist kein Quatsch.

Kannst ja guugeln.


Geschrieben

@cuthein

So wie Du forderst, Frau habe ein Anrecht darauf, vorher zu erfahren, was auf sie "zukommt", solltest Du zumindestens den Männern das gleiche Recht zubilligen, unabhängig davon, ob es Schwachsinnig oder nicht Schwachsinnig ist.

Immer diese einseitige Parteinahme zu Gunsten des angeblich "schwächeren" Geschlechts! Ist ja nicht auszuhalten.


×
×
  • Neu erstellen...