Jump to content

Vaginagrösse???


Paarjtb

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also bei "sie sucht ihn" findet Man(n) immer viele Inserate, w



Du nimmst " "sie" sucht ihn " tatsächlich ernst?
Dann lies nochmal meinen Beitrag oben.
Oder besser, lass es , denn es wird doch nichts nützen bei dir.


Geschrieben

Also bei "sie sucht ihn" findet Man(n) immer viele Inserate, wo Normalo-Mann glauben muß, das sein bestes Stück hier wohl falsch ist



Da habe ich manchmal das Gefühl, da sind "die Augen größer als der Magen"; sprich: reines Kopfkino...
Vielleicht wissen die manchmal auch nicht wirklich, wie groß so ein Dings dann wirklich ist...
Man weiß es nicht...


Geschrieben (bearbeitet)

fänds aber super wenn der arschumfang angegeben würde.



...is klar...und für die Fußfetischisten die Schuhgröße, für die, die Fingern und Lecken bevorzugen, Fingerlänge/Dicke und Zungenlänge/Bewegungsintervall pro Sekunde, für die die gerne "näseln" Länge, Dicke und Krümmungsgrad.
Müssen wir jetzt bald alle zu einem Vermessungsingenieur? Mich interessieren vor allem Herz und Hirn, wenn das passt, passt auch der Rest.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich als arschfetischist inretessiere mich nich so wahnsinnig für brüste, fänds aber super wenn der arschumfang angegeben würde.



Noch besser wäre, wenn die Frau angeben könnte, ob sie einen Apfelarsch oder Birnenarsch hat.


Geschrieben (bearbeitet)

[mz]***edit by mod ***[/mz]

Ich bin beinahe überzeugt davon, daß der Inhaberin des Arsches die Wichtigkeit dieser Information an demselben vorbeigehen würde.


bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Bitte keine Vorpost-"komplett"-zitate
Geschrieben

Kannst ja frech antworten "das du ihr a-loch nimmst wenn dir die vagina zu breit ist" :P


Geschrieben

Das denke ich auch. Mann wird aber sehr unter Druck gesetzt.

Wer setzt Dich unter Druck?


Denn dann wäre auch die Größenangabe des "Johannes eines Mannes" ebenfalls blödsinnig bzw. irrrelevant, was offensichtlich und vor allem offenkundig hier bei p.de nicht der Fall zu sein scheint.

Allein die Forderung, diese ins Profil unter den "Hauptmerkmalen" anzugeben, sollte aus meiner Sicht von allen Männern blockiert werden.

Ja, ist blödsinnig und jeder Mann hat die Möglichkeit diese Angaben wegzulassen.


Im Übrigen: was ist denn eine S, M, L oder XL-Vagina, wie misst man das?

Ist doch ganz einfach:

Du gießt sie mit Gips aus und wartest in Kopulationshaltung ab, bis der Gips ausgehärtet ist. Dann ziehst Du die Gipsform heraus und kannst sie ganz einfach mit einem Maßband abmessen.


Geschrieben

In einem großen Saal muss auch eine große Kapelle spielen. :-)


Geschrieben

[QUOTE=cuthein;12922474]


Warum sollte eine Frau nicht vorab gewarnt werden, wenn es nicht paßt?

Sieht Frau doch eh beim Auspacken ...
ich persönlich finde das Penis- und Brustbilder in
Profilen total überbewertet und unnütz sind...

*lach* nicht alle auf einmal auf mich einhauen :-P


Geschrieben

Was zählen schon Maße wenn Mann oder,-und Frau sie nicht wirksam einzusetzen wissen ?? ;-)


Geschrieben


Müssen wir jetzt bald alle zu einem Vermessungsingenieur? Mich interessieren vor allem Herz und Hirn, wenn das passt, passt auch der Rest.



nahahahahaha ja, ich finde, bevor man sich bei popppen registrieren darf, muss man zu einem poppen.de-zentrum seiner wahl, um sich dort in den körpermaße-scanner zu legen. die daten werden dann automatisch auf deinem profil eingetragen.

und in welchem fenster kann ich die maße meines herzens und hirns angeben? ;D
oder is dafür die beschreibung da?

PS: du weißt, ich mach nur spaß ;P


Noch besser wäre, wenn die Frau angeben könnte, ob sie einen Apfelarsch oder Birnenarsch hat.



das finde ich allerdings auch vertretbar.


Geschrieben

Apfel- oder Birnenarsch? Ich weiß nicht mal genau, wie das aussehen soll. Diese Angaben kannte ich bisher nur für gesunde (Apfelform) und ungesunde (Birnen) Speckverteilung.

Es ist ja nett, dass viele Leute immer wieder behaupten, es käme auch beim Sex nur auf den Charakter oder meinetwegen auf die richtige Technik an! Also entweder hatte ich zu viele Vergleiche, eine unflexible Vagina oder ihr nur Partner, die optimal zu euch passten, zu wenig Vergleiche oder eine rosarote Brille!

Sorry - aber der GV fühlt sich ganz anders an, wenn Penis und Vagina zueinander passen als wenn sie dies nicht tun! Zu lang oder zu dick kann schmerzhaft sein und zu klein dazu führen, dass frau kaum das Eindringen bemerkt. Obendrein hängt es wohl auch noch davon ab, wie feucht die Frau wird. Ist sie eher trocken, wird ein großer Schwanz wohl eher wehtun. Ist sie hingegen sehr nass, braucht es wohl mehr Umfang, da sonst beide wenig Reibung spüren. Insofern machen Größenangaben durchaus Sinn.

Klar kann ich meine Beckenbodenmuskeln anziehen, damit er und ich mehr spüren - aber wenn ich ständig kontrollieren muss, steht das einem entspannten Treiben ein wenig im Wege. Umgekehrt kann auch ein Mann mit sehr großem Penis darauf achten, dass er nicht zu tief eindringt. Aber auch das ist doch eher hinderlich, da man dauernd kontrolliert sein muss.

Tja, aber Penetration ist - für mich zumindest - ja nur ein Element von sehr vielen, die guten Sex ausmachen.


Geschrieben

die Größe ist doch nicht wirklich relevant, allein die Technik machts, nur Sauber muss sie sein


Geschrieben

Ja und dann hier zur Auswahl Spargel,Möhre,Gurke,Aubergine



Banane, Rettich, Zuccini, usw.


Geschrieben

Apfel- oder Birnenarsch? Ich weiß nicht mal genau, wie das aussehen soll. Diese Angaben kannte ich bisher nur für gesunde (Apfelform) und ungesunde (Birnen) Speckverteilung.
Es ist ja nett, dass viele Leute immer wieder behaupten, es käme auch beim Sex nur auf den Charakter oder meinetwegen auf die richtige Technik an!



Das ist einfach: Man schaut sich die Arschbacken an. Wenn sie eine Apfelform haben, ist es ein Apfelarsch. Haben sie eine Birnenform, ist es ein Birnenarsch.
Die Arschform sagt eine Menge über die Frau aus.


Geschrieben

"da ich es schwachsinnig finde, dass Männer ihre Schwanzgröße angeben können fände ich es genau so schwachsinnig, wenn Frauen ihre Vaginagröße angeben würden"

... aber mal ganz davon abgesehen... anatomisch ist vieles möglich, aber ob das jeder/jede will...
...welcher Mann kann ein Kind gebären... egal wie groß sein Schw. ist... keep cool...


Geschrieben


Die Arschform sagt eine Menge über die Frau aus.


Was bitte sagt denn die Arschform aus? Außer dass es ein apfel-oder eben birnenförmiger Arsch ist? (Muss mich doch gleich mal im Spiegel betrachten,.... obwohl - mir geht mein Hintern eigentlich an selbigem vorbei!)


Geschrieben

Was bitte sagt denn die Arschform aus?



Frauen mit Apfelarsch sind in jeder Hinsicht besser.


Geschrieben

(Muss mich doch gleich mal im Spiegel betrachten,.... obwohl - mir geht mein Hintern eigentlich an selbigem vorbei!)



ich würde raten, mit 105 kilo auf 160, hast du wohl keins von beidem ; /


@ mustang: meiner erfahrung nach sind frauen mit birnenarsch verklemmter, würdest du mir da aus deiner erfahrung zustimmen?


Geschrieben


@ mustang: meiner erfahrung nach sind frauen mit birnenarsch verklemmter, würdest du mir da aus deiner erfahrung zustimmen?



Absolut.
Frauen mit Apfelarsch sind leidenschaftlicher und warmherziger.


Geschrieben

meiner erfahrung nach sind frauen mit birnenarsch verklemmter


Also Skinny.Mini.Äpfelchen.Ärsche klemmen am ehesten


Geschrieben (bearbeitet)

Frauen mit Apfelarsch sind in jeder Hinsicht besser.



Hi,
Männer mit Kopfbehaarung auch, aber auch wirklich in jeder Hinsicht
Gruß Gaby


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...,
Männer mit Kopfbehaarung auch, aber auch wirklich in jeder Hinsicht ...



.........................


×
×
  • Neu erstellen...