Jump to content

Vaginagrösse???


Paarjtb

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich steckte gerade fast einen Kuli als Zigarette an....
weil ich vor Lachen Tränen in den Augen hatte...

Bitte beim Thema bleiben, sonst fackele ich noch meine Wohnung ab.....

Kurz zum Thema (bevor ich gelöscht werde):..
Hauptsache es macht Spass, egal wie die Vagina ist...


Geschrieben

Was ist eigentlich, wenn das Furunkel am Schwanz auf die Hohlraumversiegelung in der Vagina trifft? Kann man dann das Aufnahmevolumen noch irgendwie sinnvoll berechnen?

Hat da mal jemand ne Formel oder zumindest persönliche Erfahrungswerte?


Geschrieben

die Größe der Nase eines Mannes
zeigt auch seinen Johannes.......



Wieso kommen mir jetzt Thomas Gottschalk und Mike Krüger in den Sinn?


Geschrieben

ich persønlich finde es menschenverachtend, die mænner hier dazu aufzufordern, ihre penisgrøsse preiszugeben. 1. interessiert die penisgroesse hoechstens schwule und 2. ist es legitim, dann auch eine beschreibung der vagina einzufordern. eng, ausgeleiert,vom fisting megagedehnt ( scheunentor ) schamlippenlænge, lokalisierung und grøsse der klitoris, braun, rosa, lila lang, kurz....

gleiches recht fuer alle


Geschrieben

Keiner versteht mich...


So ist das Leben hart aber entsagungsarm.

Mich versteht auch keiner, so ging es aber auch Kant und Einstein.


Geschrieben

Mich versteht auch keiner, so ging es aber auch Kant und Einstein.



Einstein habe ich bis heute nicht ganz verstanden.
Aber vielleicht hätte er eine Formel für die Berechnung der Vaginagröße gefunden. Oder gilt hier vielleicht auch die Relativitätstheorie?


Geschrieben

Lustig hier. ...............

Also meine Vaginagroesse ist meiner Meinung nach (und der meiner bisherigen Maenner)genau richtig so wie sie ist.

Die Relativititaetstheorie sagt :

Das kann auch mal gelogen sein aber das ist mir relativ egal.


Gefuehlt und nicht gemessen liege ich bei einer knappen "M" .



Geschrieben

Wieso kommen mir jetzt Thomas Gottschalk und Mike Krüger in den Sinn?

Wieso?

Kennst Du deren Johannes?


Geschrieben

Wieso?

Kennst Du deren Johannes?



Der war gut!


Geschrieben

Da es sich bei der Vagina um einen Hohlkörper handelt, gäbe es wohl nur eine zuverlässige Methode:

Ihr Fassungsvermögen als Hubraum bestimmen.

Z. B. 1.000, 1.400, 1.600 ccm etc...

Wenn der Schwanz dann den entsprechenden Rauminhalt aufweist...that's it...



Geschrieben

Wie beim Motor sagt der Hubraum allein nichts aus, wichtig ist das Bohrung/Hub-Verhältnis. Die Chrakteristik eines Langhubers ist völlig anders als die eines nervösen, überzüchteten Ultrakurzhubers.


Geschrieben

........... menschenverachtend..................... ist es legitim, dann auch eine beschreibung der vagina einzufordern. eng, ausgeleiert,vom fisting megagedehnt ( scheunentor ) schamlippenlænge, lokalisierung und grøsse der klitoris, braun, rosa, lila lang, kurz....

gleiches recht fuer alle


es hindert dich niemand daran, dies alles in deinem profil aus solidarität explizit aufzuführen....


Geschrieben

ich persønlich finde es menschenverachtend, die mænner hier dazu aufzufordern, ihre penisgrøsse preiszugeben. ...


Das meinst Du jetzt nicht ernst, oder?

Wer nicht will, braucht die Angabe ja nicht zu machen.

Und jemand mit 16x4 muß ja auch nicht dringt eine Frau anschreiben, die in ihrem Profil nach 20x4 sucht (erst heute in einem Frauenprofil gelesen), oder?

... 1. interessiert die penisgroesse hoechstens schwule ...


Ist schonmal falsch.

Wenn eine Frau sagt: "Unter 15 cm spüre ich nichts!", dann ist das einfach so.
Und sie hat jedees Recht der Welt, das zu suchen, was ihr guttut.

... 2. ist es legitim, dann auch eine beschreibung der vagina einzufordern. ...


Es ist zwar legitim, aber frau muß die Beschreibung genausowenig abgeben wie man.

...
gleiches recht fuer alle


Nö, eben nicht!


Geschrieben


Wenn eine Frau so ein Training macht, bekommt sie ein gutes Gefühl für ihre Pflaume und ihre Sexualität.
Aber sie kann ihre Möse dann auch enger oder breiter einstellen.


Ich hau mich weg. Erkläre doch mal bitte wie man seine Vagina einstellt. Ist da irgendwo der Nippel dran,der,den man durch die Lasche zieht?


Geschrieben

Ich habe gestern eine Reportage gesehen in der der schnell aushärtendes Maskenbildnersilikon vorkam. Das wäre ja geradezu geeignet für diese "Massnahme". Die Frauen mit einer kleinen Vagina hätten dann den Vorteil, dass sie sich das nicht verbrauchte Silikon in die Brüste spritzen können


Geschrieben

Mein Posting bzgl. des Hubraumes war ironisch gemeint...


Mir war, ist und bleibt es sowas von egal wie groß, oder besser gesagt, wie tief sie ist.


Geschrieben

Ehrlich gesagt warte ich jetzt nur darauf wann die erste Frau hier Maßangaben ihrer Vagina einstellt.


Geschrieben

Erkläre doch mal bitte wie man seine Vagina einstellt.



Wenn die Frau ihre Vaginamuskeln anspannt, wird die Pflaume enger. Macht sie das in die andere "Richtung", wird sie breiter.
Kommt natürlich auch darauf, ob und wie gut die Frau mit ihrer Möse umgehen kann.
Diesbezüglich habe ich ja das Vaginatraining vorgestellt.
Es gibt eine Russin, deren Möse so gut trainiert ist, dass sie damit ein Gewicht von 14 kg halten kann.


Geschrieben

....
Es gibt eine Russin, deren Möse so gut trainiert ist, dass sie damit ein Gewicht von 14 kg halten kann.


Ähh .... und ?


Geschrieben

Einstein habe ich bis heute nicht ganz verstanden.
Aber vielleicht hätte er eine Formel für die Berechnung der Vaginagröße gefunden. vielleicht auch die Relativitätstheorie?


Wenn ich das mit dem Einstein richtig verstanden habe meint er eine Vagina ist mal relativ passlich und mal nicht.
Als gebürtiger Ulmer sah er das ja alles aus höherer Sicht.Der Turm des Münsters war ja viele Jahre das höchste Gebäude.

Der gute Kant hat wohl manches aus Danziger Burgtor Perspektive gesehen.
Daher wohl die Reine Vernunft?


Geschrieben

Ehrlich gesagt warte ich jetzt nur darauf wann die erste Frau hier Maßangaben ihrer Vagina einstellt.



Klar wenn mir einer sagt wie das gemessen wird...


Geschrieben

(...)
1. Diesbezüglich habe ich ja das Vaginatraining vorgestellt.
2. Es gibt eine Russin, deren Möse so gut trainiert ist, dass sie damit ein Gewicht von 14 kg halten kann.



1. Hast das patentieren lassen ??
Weil jeder Frauenarzt sagt auch das Gleiche.
Das nennt er nur ein wenig anders : BECKENBODENGYMNASTIK
Und wird nach der Entbindung EMPFOHLEN

2. SEHR "BEEINDRUCKEND"
Muss sie etwa einen Elefantenbaby "austragen" ?


Geschrieben

ich persønlich finde es menschenverachtend, die mænner hier dazu aufzufordern, ihre penisgrøsse preiszugeben.

gleiches recht fuer alle



ganz meine Meinung :-) Darüber hinaus ist es dumm, denn der Sex beginnt im Kopf und wenn es ner Frau nur um die Schwanzgrösse geht, kann die nur heiße Luft in der Birne haben.




Wenn eine Frau sagt: "Unter 15 cm spüre ich nichts!", dann ist das einfach so.
Und sie hat jedees Recht der Welt, das zu suchen, was ihr guttut.

!



nun ja, viele Nutten spüren auch 20 cm nicht mehr... Und warum wohl?


Geschrieben


2. SEHR "BEEINDRUCKEND"
Muss sie etwa einen Elefantenbaby "austragen" ?



nein, sie muss meinen elefantenpenis einladen


×
×
  • Neu erstellen...