Jump to content

Vaginagrösse???


Paarjtb

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Spargel,Möhre,Gurke,Aubergine



Spargel, Möhre = S
Gurke = M
Aubergine = L

aber was ist dann bloß XL???


Geschrieben

Flaschenkürbis für die XXL Dosen hier


Geschrieben (bearbeitet)

Aubergine nur L? Was kennt ihr für Auberginen? Die, die ich kenne, würden nicht passen - zumindest vom Umfang her nicht.

Selbst wenn man es angeben könnte - wie bitte sollte man denn das vermessen?


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

Es gibt definitiv verschiedene Vaginagrössen. bei einer meiner Freundinnen wärs ziemlich harte Arbeit überhaupt reinzukommen, trotz Erregung ihrerseits.


Geschrieben

Ein Bekannter hat mir mal erzählt, dass viele Schnitten in Japan ihre Vagina trainieren.
Das sieht dann wie folgt aus:
Die Frau steht aufrecht und führt ein Gewicht (z.B. eine Kerze, Dildo o.ä.) in die Vagina ein.
Dann spannt sie die Vaginamuskeln an, um das Gewicht mit ihrer Vagina zu halten.
Das macht sie täglich fünf Minuten. Wenn das gut klappt, wird das Gewicht erhöht.
(Es gibt eine Russin, die kann mit ihrer Möse ein Gewicht von 14 kg halten).

Wenn eine Frau so ein Training macht, bekommt sie ein gutes Gefühl für ihre Pflaume und ihre Sexualität.
Aber sie kann ihre Möse dann auch enger oder breiter einstellen.

Welche Vaginagrösse soll eine Frau, die dieses Training macht, denn angeben?


Geschrieben

So die Damen beim Spargel kommt es aber auch darauf an welche Güte Klasse man kauft hab heute an nem stand Spargel gesehen der macht jede Möhre neidisch
Ich komm vor lachen schon wieder nicht den schlaf


Geschrieben

Hmmm da hast Du natürlich Recht...ganz schön kompliziert
Dann könnte man die Hodengrösse auch noch aufnehmen....Eier haben auch Güteklassen Hmm und Haltungsmerkmale

Sorry fürs OT


Geschrieben

Mir ist noch der Rettich eingefallen, wird von unten nach oben dicker

also alles da von S - L


Geschrieben

Mir ist noch der Rettich eingefallen, wird von unten nach oben dicker

also alles da von S - L



jo den find ich gut


Geschrieben (bearbeitet)

@Virgnia
Yep.

Freiland alles Bio oder Bodenhaltung. /Analog zu den Bruesten.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ist doch nicht entscheidend, oder?


Geschrieben

Wenn es "paßt" ist es gut.

"Salami in Hausflur werfen" macht weniger Sinn.


Geschrieben

Nö.....Hauptsache drin...oder?

(ist jetzt ein Witz, weil die ganze Pimmel-und Muschi-Grössen-Diskussion sowas von ist)



Geschrieben

Na wenn die Salami ein duenner Spargel ist braucht es keinen Hausflur. ....
Ansonsten :

Es muss halt passen.
Besonders der Mensch am Geschlechtsteil.


Geschrieben

Hatte noch keine Frau bei der ich nicht angestoßen bin. Und das lieben ja bekanntlich 99% aller Frauen abgöttisch



dieses gefühl kenn ich da will man mal loslegen und dann heißst auuaaaaaaaaaa.
gut ich muss dazu sagen ich habe ein links krümung


Geschrieben

was ist denn mit ´ner XXXXL Muschi
kann man darin schlafen




man ist das ´nen blöder Tröd


Geschrieben

DER BESTE THREAD ALLER ZEITEN

ich unterstütze dein gesuch HUNDERTPROZENTIG.


Geschrieben

Also sind die Schwanzgrößen-Inserate hier doch etwas daneben. Oder?

Die Masse der Männer haben ein normalen Schwanz und können damit sehr gut umgehen.

Wieso sind den hier aber so viele Anfragen zu finden???


Geschrieben (bearbeitet)

Ich muß zugeben, ich mag gern wissen, was mich erwartet (oder nicht erwartet). Zum einen wie @Gaby schon richtig schreibt: wenn zu groß, dann aua. Aber zu klein ist auch genau so doof. Ich seh das wie @cuthein nicht als Protzerei und wer-hat-den-Längsten, sondern sachlich als Information an.

Daher plädiere ich sowohl für Angabe der Schwanzmaße als auch dafür, daß symmetriehalber Frauen die Maße ihrer Miau (danke @SmartInfo für das Wort! ) angeben können / sollten.

Die kann doch mit dem Lieblingsspielzeug gemessen werden, oder sehe ich das zu naiv? Da probiert frau ein paar Spielzeuge oder von mir auch Gemüses aus, misst die nach und das wars doch schon. Ich meinesteils würde das definitiv befürworten.
Und nachdem wir ja festgestellt haben, daß das vaginale Gewebe anpassungsfähig ist, ändert sich das vielleicht im Lauf der Zeit, so wie Gewicht, Haarlänge und Stil. Dann kann ja korrigiert werden.

Übrigens geben wir Frauen ja auch die Körbchengröße an. Darüber wird sich schließlich auch nicht beschwert (korrigier mich jemand, wenn ich mich irre)...


bearbeitet von Aspasia67
Geschrieben (bearbeitet)

Also sind die Schwanzgrößen-Inserate hier doch etwas daneben. Oder?


Wieso sind den hier aber so viele Anfragen zu finden???



Das ist wie mit Autos/Autofahren und anderen Dingen im Leben: Wer keine Ahnung davon hat, der hält sich an oberflächlichen Daten wie PS-Stärken fest, weil er sonst nichts hat, woran er sich festhalten kann.

Was die Anfragen angeht: Bist du sicher, dass da echte Frauen dahinterstehen und nicht ein paar spätpubertierende Jungs, die da mit Fakeprofilen ihre Minderwertigkeitskomplexe ausleben?

6 cm Durchmesser hat übrigens ne 0,5 l Euro Bierflasche, nur mal so als Hinweis für die Leute mit dem stets verlässlichen Augenmaß.


....(Seemannsgarn gelöscht )

(Es gibt eine Russin, die kann mit ihrer Möse ein Gewicht von 14 kg halten).
....



Die zwickt dir dann beim Ficken den Dödel so ein,
dass das Blut wieder ins Hirn schießt.
Aber ob das bei dir was nützt oder eher schadet?


bearbeitet von Asparagus1
Geschrieben

ich als arschfetischist inretessiere mich nich so wahnsinnig für brüste, fänds aber super wenn der arschumfang angegeben würde.


Geschrieben

Also bei "sie sucht ihn" findet Man(n) immer viele Inserate, wo Normalo-Mann glauben muß, das sein bestes Stück hier wohl falsch ist oder sind dort sehr viele Frauen, wo die Vagina nicht Normalgröße hat???
Die Menge der Inserate finde ich bemerkenswert.


×
×
  • Neu erstellen...