Jump to content

Vaginagrösse???


Paarjtb

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

....


Da liegst Du völlig daneben!

Du versuchst, aus der Angabe der Schwanzgröße eine Retourkutsche zu machen nach dem Motto "Die Frauen müssen auch".

Müssen sie eben nicht!

Die Schwanzgröße ist fest.

Die der Vagina variiert.
Sowohl im Durchmesser wie in der Länge.

Und wenn Dir das ganz nicht paßt, hast Du ja die Möglichkeit, 0x0 in Dein Profil einzutragen


Geschrieben

Ich sags mal so :

Ficken wollen alle.

Wissen bezüglich Anatomie oder gar Physiologie hat hier selten jemand.


Geschrieben

Die Schwanzgröße ist fest.

Die der Vagina variiert.



Leider auch falsch. Die maximale Ausdehnung ist bei beiden nach oben begrenzt.


Wissen bezüglich Anatomie oder gar Physiologie hat hier selten jemand.



Ja das finde ich auch wirklich erschreckend wie viele nicht mal ihren eigenen Körper ansatzweise kennen. Man muss ja nicht gleich Medizin studiert haben, aber ein bisschen Grundwissen könnte ja nicht schaden.


Geschrieben

Und wenn Dir das ganz nicht paßt ...


Um mich geht es doch gar nicht!

Wenn Frau vorher durch Pflichtangaben im Profil des Mannes erfahren soll, ob´s der Hengst oder das Seepferdchen sein wird, sollte Mann sich gleichfalls auf Gazelle oder Elefantenkuh einstellen können. Gleiches Recht für alle!


Geschrieben

... Die maximale Ausdehnung ist bei beiden nach oben begrenzt. ...


Das ist ja nun mal gar keine Aussage!


Geschrieben

Dieser Thread ist schon Blödsinn pur !!!

Wenn ein Mann Komplexe bekommt weil er *nur* einen Schwanz in Normalgröße hat sollte er entweder keine Angaben machen oder schauen ob es eine Rubrik gibt in der genau DAS gesucht wird *Augenroll und Vaginalgrösse ermitteln gehe*


Geschrieben

Das ist ja nun mal gar keine Aussage!



Doch eine Korrekte. Da kannst du so viel trollen wie du willst.
Aber ich bin mir sicher du kannst sie widerlegen!
Ich bin gespannt


Geschrieben

... *... Vaginalgrösse ermitteln gehe*


Ich bitte um wahrheitsgemäße Auskunft hier im Thread innerhalb von zwei Tagen. Danke.


Geschrieben

Dieser Thread ist schon Blödsinn pur !!!...


Yep!

Läuft bei mir - wie gesagt - unter Retourkutsche.


Geschrieben

Ich bitte um wahrheitsgemäße Auskunft hier im Thread innerhalb von zwei Tagen. Danke.




Diese Auskunft könnte ich dir erteilen ......jedoch .......anschließend müsste ich dich töten *lieblichlächel*

@cuthein .....gib alles


Geschrieben (bearbeitet)

... Retourkutsche.


Du hast ein merkwürdiges Rechtsverständnis. Egal!

Gehe jetzt trainieren und baue das auf, was aufzubauen geht. Viel Spaß noch bei Größenangaben, bei denen der Schätzwert und nicht der Realwert die Regel ist und die meisten Frauen in die Irre führt.


... jedoch .......anschließend müsste ich dich töten *lieblichlächel* ...


Sind Deine "Daten" so schockierend? (Nomen Est Omen!)


bearbeitet von SmartInfo
Geschrieben


War mir früher allerdings sehr wichtig, aber ich habe gelernt das es nicht von Bedeutung ist ob ich nun 1 oder 3 Fahrzeuge in der Garage stehen.
Und ohne diesen ständigen Druck im Nacken immer mithalten zu müssen lebt es sich um einiges angenehmer.
Gruß Gaby



So sieht's aus. Ich habe übrigens 7 Autos in der Garage. Aber alles nur Schrott. Aber ich schweife ab. Ich sage mir Vaginagröße egal, Hauptsache irgendeine. Also ich meine besser nicht "vaginalos", im Sinne von "Mitglied".....

Ich lach mich noch kaputt hier....


Geschrieben

Ich finde Größen generell ziemlich irrelevant. Die Auswahl hier (und in der Welt) ist so groß, dass für jeden was dabei ist. Es ist mehr eine Frage der inneren Haltung, eine Frage von Souveränität.

Dabei ist es egal, ob es um einen Penis oder eine Vagina oder um Brüste geht. So wären etwa 90% aller Frauen, die sich die Brüste mit Plastik vollquetschen lassen, mit einer leichten Psychotherapie besser bedient. Das können auch viele Männer mit einem Peniskomplex mal versuchen. Ebenso sehen 90% aller Frauenhände mit künstlichen Nägeln eher eklig aus. Müssen sie aber selber wissen.

Ich denke immer, wir leben im 21. Jahrhundert und sollten aufgeklärter sein. Stattdessen bemalen wir unser Körper wie Maori zur Zeit des europäischen Mittelalters, ziehen uns Ringe in die Eichel und durch die Nippel und haben Bücherregale von der Größe eines Schuhkartons.

Ich glaube, die meisten Menschen sind einfach dumm. Aber weil die Atmung so schön demokratisch ist und auch dem größten Vollpfosten zur Verfügung steht, werden die Größenvergleiche von primären und sekundären Geschlechtsmerkmalen wohl nie aufhören. Leben wir damit und amüsieren wir uns darüber. So ist Spaß an den Macken anderer lebenslang garantiert.


Geschrieben

Die Grösse der Vagina ist ja in vielen Fällen im Gespräch erkennbar.

Bei den nicht mehr ganz so jungen Damen erklärt sich einiges wenn man nach den Enkeln fragt.

Hat die Dame welche von wievielen Kindern?

Hat sie keine, hat sie auch keine Kinder?

Eine Dame die 5 Kinder geboren hat wird einen ausgewachsenen Schniedelwutz eher begrüssen.

Eine Dame die keine Kinder, oder im Kaiserschnitt entbunden hat, könnte bei zu Grossen eher Bedenken bekommen.


Geschrieben

Wenn man die Vaginagrösse einer Frau in Erfahrung bringen will, kann man auch einen Blick in ihre Handtasche werfen:
Benutzt sie Intimspray oder Raumspray?


Geschrieben

Da gibt es ja diesen hübschen (zugegebenermaßen alten Witz):
Schaut ein kleines Mädchen seiner Mutter beim Auskleiden zu. Die Kleine sieht sich den unteren Bereich der Mutter etwas genauer an und fragt die Mutter: "Mutti, was hast du denn da unten?"
Die Mutter erkennt nun, daß jetzt Aufklärung angesagt ist und versucht zu erklären: "Siehst du das ist eine Vagina, und du hast da unten ein Vaginchen."
Da sagt die Kleine: "Ach ja, dann hat unsere Oma einen Waggon!"


Aber ich hab noch einen (die Damen mögen mir verzeihen oder angemessen kontern):
In jungen Jahren sagen wir Männer: "Guten Tag, das ist meine Frau, darf ich Sie Ihnen vorstellen?" In mittleren Jahren fragen wir: "Guten Tag, das ist meine Frau, können Sie sich das vorstellen?" Und noch ein paar Jährchen später bitten wir: "Guten Tag, das ist meine Frau, können Sie sich bitte davor stellen?"


Geschrieben

Wenn man die Vaginagrösse einer Frau in Erfahrung bringen will, kann man auch einen Blick in ihre Handtasche werfen:
Benutzt sie Intimspray oder Raumspray?


ich hab noch nie intimspray benutzt, da ich duschen in jedem fall vorziehe...

...aber dass er denkt frau würde das zeugs in sich reinsprühen spricht für einen frauenkenner par excellence...


Geschrieben

Ich sags mal so :

Ficken wollen alle.

Wissen bezüglich Anatomie oder gar Physiologie hat hier selten jemand.



Brauch man beim poppen das Wissen über Anatomie!!!


Geschrieben

Jepp. Sonst endet man mit dem Schwanz in der Thermoskanne.


Geschrieben

Nein, ist kein Quatsch.

Kannst ja guugeln.




ehrlich...deine sorgen möchte ich haben..eine vorposterin hat es herrlich zusammengefasst...komplexe der herren !!


Geschrieben

Ich habe 0x0 im Profil stehen. Wenn ihr mein Ding zu klein ist, soll sie mir das ins Gemächt sagen.


Geschrieben


Sind Deine "Daten" so schockierend? (Nomen Est Omen!)




Sie sind .........viel schlimmer als nur schockierend

OT......Im übrigen ....was ja auch schon einst durch die Presse ging .....die grösste Vagina hatte Elisabeth Taylor denn sie hatte einen ( Prince Aly Salman Aga ) Khan drin


Geschrieben

Brauch man beim poppen das Wissen über Anatomie!!!



Wenn man bevorzugt auf 3-Lochstuten steht, vermutlich nicht, dann tät es sicher aber auch die von Lichschimmer genannte Thermoskanne


Geschrieben

Ficken wollen alle.

Wissen bezüglich Anatomie oder gar Physiologie hat hier selten jemand.



Zum Glück ist letzteres nicht Voraussetzung für erstes.


×
×
  • Neu erstellen...