Jump to content

Kann ein Schwanz "schön" sein?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

deshalb hätte man trotzdem lust auf den hammer wenn ihr hammer anstatt schwänzen dort hängen hättet und wenn euch die natur mit wollsocken dort ausgestattet hätte dann wärens eben die wollsocken.

Geschrieben

Hey Freunde!

Warum nehme ich hier eine gewisse Feindseligkeit wahr?

Über die vielen sachlichen, aber auch über die unsachlichen, jedoch heiteren oder lustigen Beiträge habe ich mich sehr gefreut. Sie haben mich tatsächlich bezüglich meiner Fragestellung ein wenig erleuchtet. Nicht sehr hell erleuchtet oder gar allumfassend, das ist ja auch nicht das Ziel, aber ich habe nun ein leise Ahnung, was Frauen, und zu meiner Überraschung auch einigen Männern, beim Anblick eines Schwanzes zum Stichwort "Schönheit" einfällt.

Dank auch den kritischen und mahnenden Stimmen. Immerhin haben sie einige Minuten ihrer Zeit hergegeben, den Thread zu bereichern oder ihren Mitmenschen meine wahren Motive aufzuzeigen. Ohne Euch würde eine Facette fehlen.

Ist nicht jeder Beitrag hier eine Form der Selbstdarstellung? Warum schreibt jemand hier etwas hinein? Bestimmt nicht, weil er oder sie eigentlich nicht gelesen oder vielleicht sogar verstanden werden möchte.

Naja, letztenendes wird dieses Forum die Welt nicht bewegen. Wir sind zur Unterhaltung hier, und das funktioniert m.E. ganz gut.

Die Sonne scheint, Euch allen einen schönen Tag und gute Einfälle für´s Schreiben.

 

Vielen Dank, meine liebe Freundin! :-)

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb SchweinOderMann:

Ist nicht jeder Beitrag hier eine Form der Selbstdarstellung?

nicht alle aber sehr viele

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Magnifica, bitte hilf´ mir auf die Sprünge: Welcher ist der Beitrag ohne Selbstdarstellung?

LG

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb magnifica_70:

ich will jetzt wissen wer den schönsten dorsch in der hose hat. gibts noch schönere als der des TE ?

Ich habe grad mal begutachten lassen, Ergebnis: Meiner9_9

Geschrieben (bearbeitet)

da müsste ich jetzt suchen weil ich das nicht auswendig weiss, die mühe will ich mir jetzt nicht machen. aber ich allein hab schon ein paar beiträge drin ohne selbstdarstellung. das aber auch nur zu dem ob es welche gibt.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Schwänze mit Fimose haben bei uns generell keine Chance... das liegt aber auch mehr an dem Kopfkino was die Hygiene betrifft.

Geschrieben

Ich hatte vor ein paar Wochen das selbe Gespräch, nur live und direkt mit einer bekannten.

Ihre Aussage war: "Schau dich in einem Erotik Store um, egal ob im Netzt oder im Laden. Bis auf die Ausmaße (Länge und dicke) haben alle realen Dildos oder Vibratoren die gleiche Grundform." Sie frage mich: "Sehen diese umsonst so aus?"

Irgendwo gibt es sicherlich einen idealen "Wert", der sich bei den meisten Damen und auch Herren vielleicht durchsetzten kann bzw Anklang findet. Aber zum Glück sind wir Menschen nicht alle gleich gestrickt. Wäre ja auch langweilig😄

Geschrieben (bearbeitet)

 

Hier ist der Thread, ganz ohne "ach, mein Schwanz ist der schönste im ganzen Land und ohne Eigenwerbung". Verstehe eh nicht, wieso die beiden nicht schon längst zusammengeführt wurden.

 

Häufig stellte sich bei mir übrigens raus, dass Männer, die mit irgendwas vor einem Treffen so geprahlt haben, gerade das dann in meinen Augen so gar nicht erfüllt haben.

Und ein hübscher Schwanz sagt überhaupt nichts darüber aus, ob der Sex gut ist oder nicht. Da ist der Mann, der dranhängt, immer noch wichtiger.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb tina410:

Ansichts- und Geschmacksfrage ! :$ Nicht Jede/ Jeder mag jeden Fisch , ach ne Schwanz! :kissing_heart:

Na, wie man letztlich einen Schwanz auch bezeichnen mag... darüber ging es im Thema nicht. Es scheint aber immer modischer insbesondere bei Frauen zu werden, einen Schwanz als Dorsch oder...'was iss'n das für'n Aal' zu bezeichnen! 

 

Geschrieben

Zum Glück hab ich einen Schwanz bisher noch nie mit einem Fisch in Verbindung bringen müssen.:flushed:

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Fredi85741:

...wie jemand der mir explizit sagen muss, dein Schwanz ist geil, solche Komplimente sagt man doch nur, wenn man nach etwas suchen muss, was man positiv erwähnen kann. 

Ich kenne den Mann sehr viel länger als seinen Schwanz. Ich kenne seinen Schwanz auch nur, weil ER so ein wirklich lieber, wertvoller und zudem auch ein sehr unterhaltsamer Mensch (Mensch, nicht mal ausdrücklich Mann!) ist. Und es sicher nicht nötig hat mit "seinem Schwanz hausieren zu gehen", obwohl ich die Vorstellung ziemlich erheiternd finden würde.

Mit meinem Post wollte ich eigentlich nur ausdrücken, dass es für mich "schöne" Schwänze gibt und ich aus purem Zufall weiss, dass der TE sich über seinen, meiner Meinung nach, nicht beklagen muss. Punkt!

Warum soll ich es nicht sagen dürfen, ohne gleich in den Verdacht zu kommen, dass er Werbung braucht und ihn dabei unterstütze.

 

Klingt da männlicherseits ein wenig Neid durch, weil man selbst so ein lieb und ehrlich gemeintes Kompliment bekommen hat?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MrsZicke:

Zum Glück hab ich einen Schwanz bisher noch nie mit einem Fisch in Verbindung bringen müssen.:flushed:

...lach...

In dem Fall würde ich dann wohl schreiend weglaufen!

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb magnifica_70:

ich will jetzt wissen wer den schönsten dorsch in der hose hat. gibts noch schönere als der des TE ?

 

vor 10 Stunden, schrieb tina410:

Ansichts- und Geschmacksfrage ! :$ Nicht Jede/ Jeder mag jeden Fisch , ach ne Schwanz! :kissing_heart:

Ick hab doch bloss geantwortet! :sleepy:

Geschrieben (bearbeitet)

und ich hab gewusst dass jemand darauf reagiert :-D

als einzelnes betrachtet, gibt es aber schon schöne und weniger schöne schwänze..... aber halt wie alles geschmacksache.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Na ein Glueck fuer mich , das ich nicht auf Socke und Hammer reagiert habe :joy: !

Geschrieben

beim sex....

sie : " boah, mein lieber herr gesangsverein .... das ist ja mal ne geile socke die du da hast " .... und auf den schwanz blickend

 

ach du sch.... ich hab grad nen lachanfall

Geschrieben

Wenn Männer stattdessen einen Hammer hätten, wären einige Frauen nach dem Sex aber ganz schön behämmert.:crazy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Luemmelhaft:

Schwänze mit Fimose haben bei uns generell keine Chance... das liegt aber auch mehr an dem Kopfkino was die Hygiene betrifft.

Genau sowenig haben Menschen die so wenig Allgemeinwissen haben bei mir zum Beispiel eine Chance. 

Euch ist schon bewusst, dass der Mund eines Menschen das 10 fache an Bakterien beherbergt, wie zum Beispiel der Anus? 
Und da macht man sich sorgen über Penise mit phimose? Gibt sich aber Zungenküsse? 

 

Zitieren

Allein auf dem Gaumen tummeln sich 1 025 000 Bakterien. Sie sind Bestandteil der Mundflora, die vor allem dazu dient, Krankheitserreger im Mund abzuwehren. Außerdem helfen die Bakterien beispielsweise beim Zersetzen von Eiweiß und unterstützen somit die Verdauung.


Darum sind zum Beispiel Menschenbisse auch extrem gefährlich, und müssen sofort behandelt werden! 
Da muss man den Schwanz lange nicht waschen, bis man so viele Bakterien am Schwanz hat, wie im Mund! 

Naja, wie ich eben schon sagte, bei mir haben Menschen die nichts Wissen keine Chance! Find nichts unattraktiver, wie wenn man nichts, weiss, aber überall seine falschen Wahrheiten in Diskussionen reinwirft.  Heute, wo man so einfach an Wissen kommt, wie nie zuvor, finde ich es extrem arm, wenn man so wenig Allgemeinbildung hat. 
Sich zu bilden, gehört für mich dazu, wie man beim Waschen heute Seife benutzt, und nicht bloss Wasser! Wir sind immerhin nicht mehr im Mittelalter! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

zum Hammer, mit mir hat noch keine Frau geschlafen, weil ich so einen geilen Schwanz hatte! 
Die Gründe waren eher, weil ich mich so sehr bemühe, weil ich den Frauen das Gefühl gebe etwas besonderes zu sein, weil ich gut zuhören kann, weil ich die Frauen ernst nehme, weil ich die Frauen respektiere! Sowas wurde mir schon gesagt, aber noch nie hat mir eine Frau gesagt, ich wollte einfach deinen geilen Schwanz Vögeln. 
Aber das ich einen schönen hab, haben sie schon oft beim Sex erwähnt, oh ist der Schwanz geil, oh fühlt sich der geil an, sowas habe ich beim Sex auch schon gehört! Aber das sind keine GRÜNDE, warum jemand sich dazu entschlossen hat mit mir ins Bett zu steigen! 

Genauso wie wenn wir Männer beim Sex einer Frau sagen, Wow deine Augen funkeln denn schön, wenn du kommst. 
Oder wow, hast du einen Hammerblick drauf, wenn du mir einen bläst! 
Dennoch sind die Augen die funkeln, oder der Hammerblick niemals der Grund, warum wir Männer mit dem Sex beginnen! 

Männer die sowas denken, sind auf dem Holzweg! So primitiv denken Männer! Frauen sind da zum Glück anders! 
Also nicht von sich auf andere schliessen! Für Frauen ist der Schwanz weit weniger wichtig, als wir Männer uns dass immer einreden! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich warte nach diesem Beitrag ängstlich auf den Tag, an dem ich mit einer Frau in sexueller Begierde wild knutschend und dabei die Klamotten von mir werfend im Bett lande, sie fast ausläuft und nur noch gevögelt werden möchte, um dann entrüstet zu intervenieren: "Nö, also ehrlich! Nein! Beim besten Willen nicht! So ein hässlicher Pimmel kommt mir nicht rein!" :D:D:D


 

Geschrieben

Hallo,

 

ihr scheint hier mächtig was misszuverstehen.

Wir, also die meisten Frauen und Männer, gehen mit dem Mann ins Bett und nicht mit dem Schwanz. In der Zeit in der wir mit ihm intim sind wirft jeder mal einen Bilck und sieht ... so ist es bei mir ... ein hübscher oder schöner Schwanz bzw kann ein hübsche Schwanz auch zu einem schönen Schwanz werden. Wenn er sich himmlich anfühlt :rolleyes:

*Kopfschüttel und aufhören zu träumen :$

Das heißt doch aber nicht das auf den Schwanz reduziert wird ... sondern jeder Mensch kategorisiert und nicht mal bewusst. Das macht Mensch ganz automatisch ... klar, manche auch mit Vorstatz.

 

Zum Thema:

ich habe bisher noch keine hässlichen Schwänze gesehen.

 

die Blüte

Geschrieben (bearbeitet)

Was ist für Dich hässlich?

 

Es liegt vielleicht daran ... für mich gibt es nur Hässliches das von Hand gemacht wurde... das ich noch keinen hässlichen Schwanz gesehen habe.

 

die Blüte

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Leerer Zitatkasten entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod**

ich denke es wie mit allem im Leben.....was du vielleicht als schön empfindest , ist für mich total schrecklich....

 

nur häßliches , was von Hand gemacht wurde??? och nö auch in der Natur gibt es häßliches......wenn ich da an einige Meeresbewohner denke.....häßlich......

 

und so ist es für mich auch beim männlichen Glied.....es gibt häßliche und es gibt schöne......das kann und will ich auch nicht weiter ausführen....Geschmackssache

bearbeitet von linguafabulosa
**Bitte kein Vollzitat des Vorpostings - Danke!**
×
×
  • Neu erstellen...