Jump to content

Gleitmittel (anal)


Cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Condomi von Rossmann - herrlich flutschig, klebt nicht, wenns länger dauert, kann mit Spucke "verlängert" werden - ist geruchs- und geschmacksneutral und ist von Stiftung Warentest mit "sehr gut verträglich" bewertet. Kostet ca. 7 Euro für 200 ml

Geschrieben

Pflanzenöl. Ob Raps oder Sonnenblume, das ist egal.

Geschrieben

Gleitcreme, wenn es mit Kondom ist.

Ohne funktioniert auch Baby- oder Olivenöl. Bei einer weit gebauten Partnerin kann es auch mit Spucke oder ohne funktionieren. 

  • 2 Wochen später...
Schokostuebchen
Geschrieben

Mit Kondom natürlich immer Kondomverträgliches nehmen, bei festen Partnern... also eigentlich dann ohne Kondom haben wir genommen, was gerade im Hause war, weil es oft spontan war, Das reichte von Olivenöl über weisse Vaseline, Speiseöle : Wir bevorzugten eigentlich Butter, da trennte ich ein Stück von ab und rieb ihr damit die Arschkerbe und die Rosette schön ein, den Rest schob ich ihr mit dem Finger in den Po, soweit ich hineinkam. War immer geil, schon vor dem Eindringen ihre glänzenden Hinetrbacken und die Glänzende Kerbe zu sehen....... dann das Schmatzen und Saugen.... herrlich geil!

Geschrieben
Am 31.10.2019 at 08:03, schrieb Cuckie:

Wenn wir noch über Analsex sprechen .. Wer hat gute Tipps, was das beste Anal-Gleitmittel ist? Die meisten Produkte auf dem Markt sind "scheisse" und nach vielen Jahren der Forschung verwende ich jetzt eine Kombination aus ein wenig Butter (ja, nur Margarine) mit, vor kurzem, Aquagel. (früher eros pjur, was auch gut funktioniert hat).

Die Butter macht alles schön und geschmeidig, und das Aquagel bleibt lange aktiv und klebt nicht.

Vielleicht haben andere Experten bessere Tipps?

ich nehme gerne Melkfett. Kein Witz, dass gibt es wirklich. Da noch ein bisschen Spucke zu , dass flutscht wie verrückt.

 

Geschrieben
Am 31.10.2019 at 08:03, schrieb Cuckie:

Wer hat gute Tipps, was das beste Anal-Gleitmittel ist?

Ein geeignetes Ultraschallgel, das auch für innere Anwendung (vaginal) geeignet ist. Die gibt's in größeren Gebinden zu einem Spottpreis. Das Kontaktgel sollte mit "!transvaginal" (ggf. auch "transanal" oder auch "ophthalmologisch") beschrieben sein. Dann ist es für Schleimhäute und Co ungefährlich. Kostet zwischen 5 und 10 Euro je Liter.

Geschrieben

Bio-Massageöle sind bei mir der Renner!
Z.B. Lavendelöl mit Bio-Sonnenblumenöl, mit Citrusnote oder mit Rosenöl.
Nicht nur ein super Gleitmittel sondern noch dazu gesund für Haut und Zunge.

×
×
  • Neu erstellen...