Jump to content

Gleitmittel (anal)


Cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dr. Love Silikongleitmittel. Das ist super und du brauchst nicht viel davon.
Geschrieben
Uh, Ölig oder fettig geht gar nicht, da merkt man ja nix mehr... Das beste, was ich je benutzt habe ist ein Pulver zum selbst anrühren. Such mal nach "cokelife magic powder". Zieht zwar Fäden wie sau, aber fühlt sich toll an für alle Beteiligten... Eigetlich ist nur Spucke besser, aber da muss schon eine gewisse Entspannung vorhanden sein...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe diverse Off Topic Beiträge, Beleidigungen, Unterstellungen, Kritiken an der Moderation und natürlich dazugehörige Reaktionen entfernt. Bitte haltet Euch an die Foren und Verhaltensregeln, und kommentiert nur sachlich und themenbezogen.

LG Mod-Mario, Forenteam

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Mit Foren und Verhaltensregeln verlinkt
Geschrieben (bearbeitet)

Wir bevorzugen ganz eindeutig, bei einfühlsamer fordernder Vorarbeit....frischen Mösensaft....und fahren (rutschen) damit sehr gut 😉

bearbeitet von extravaganza
Geschrieben

Wie wäre es denn mit Sonogel? Also was beim Ultraschall zupergut gleitet - auch zum Beispiel bei Analuntersuchung der Prostata, das kann beim Sex nicht verkehrt sein ;-)

Geschrieben

Ich.....hab da noch nie nen spezielles.......eins...... für alles 

Geschrieben
Ich nehme Spucke :) und den Schwanz vorher schön nass lutschen!
Geschrieben
Am 31.10.2019 at 08:34, schrieb mariaFundtop:

Erosglide ist das beste Öl ever. ..geruchs und geschmacksneutral und es klebt nicht und flutscht lange. Du darfst keine Nahrungsfette mit Kondomen zusammen benutzen. ...Kondome gehen damit schnell kaputt

Lange flutschen auf lange ausdauernd scharfe Anal Nummern und Anal Sessions bezogen? 

Geschrieben
Am 31.10.2019 at 08:23, schrieb KarlaLangenfeld:

Ach herrjee....!!

Ich habe einige Gels teuer und noch teurer durch....

Ich komme immer wieder auf Penaten Öl zurück!

Günstig riecht gut....pflegt nebenbei auch noch....

und ganz ehrlich.....Wenn ich so son leckeres Kerlchen sehe wie der seinen Schwanz mit den ÖL 

einreibt....und das riecht so gut.....

Hach ja....

Ganz ganz feine Sache!!:bite:

 

...das klingt hervorragend, sollte man als Empfehlung mal wirklich ausprobieren! 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 31.10.2019 at 08:11, schrieb Heisszeit:

Sperma

ja du sagst es das Flutscht dann sehr gut,ich finde es geil wenn mein Loch mit geilem Sperma voll ist und man weiter fickt das schmatzt so schön was mich ja noch viel mehr erregt 

Geschrieben

J-Lube zum Anrühren ist gut und sehr ergiebig, ist eigentlich für Veterinärmedizin gedacht, wird aber auch in Sexshops verkauft. Ich habe es eigentlich für Fleshlights gekauft, aber für Analsex muss es auch gut sein. Am billigsten war es in einem Schwulen-Sexshop. Von daher muss es auch für Analsex gut geeignet sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Das gute alte "Flutschie Classic" soll brennen-jucken. Hat da jemand ähnliches zu berichten?

War bei uns seit Jahren dass mittel der Wahl und hat seinem Namen Ehre gemacht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 31.10.2019 at 08:12, schrieb böses_Mädchen781:

Für Analsex ist ein Mittel auf Silikonbasis geeignet. Es gibt Gleitgel speziell für Analsex. 

Pjur Original

Geschrieben

Das klingt wie Kokosöl wird deutlich gehypet zum Anal Flutschen. Kommt das hin? 

Geschrieben
Am 31.10.2019 at 13:52, schrieb Longcoockie:

Dr. Love Silikongleitmittel. Das ist super und du brauchst nicht viel davon.

Alternativ:

Longtime - medizin. silikonöl von Ritex.

Bei dm o.dgl. günstiger als im sexshop. Hat nur einen nachteil: bei verwendung mit einem silikonspielzeug braucht es halt ein kondom.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 31.10.2019 at 08:23, schrieb KarlaLangenfeld:

Ach herrjee....!!

Ich habe einige Gels teuer und noch teurer durch....

Ich komme immer wieder auf Penaten Öl zurück!

Günstig riecht gut....pflegt nebenbei auch noch....

und ganz ehrlich.....Wenn ich so son leckeres Kerlchen sehe wie der seinen Schwanz mit den ÖL 

einreibt....und das riecht so gut.....

Hach ja....

Ganz ganz feine Sache!!:bite:

 

Ach, daher kommt der Spruch: Die luft ist vom Duft der Penatencreme geschwängert! Dachte eigentlich, dass das die Bezeichnung der vorpupertären Liga ist die sich mal als Cougar-lovers versuchen wollten. Ist da nicht der Abklatschspruch: Hey kleiner komm wieder, wenn sich der Penatengeruch hinter Deinen Ohren verflüchtigt hat und durch Pheromone ersetzt wurde? Ich frage mal, in welcher Altersgruppe was "Männer oder solche die es werden wollen" bewegst Du Dich für Deine Sexuellen Abenteuer?

Ich nutze Reines 99%tiges Glycerin LebensmittelQualität. Geruchlos, nicht Gummi oder ähnliches angreifend, keine zusätzlichen Stoffe die Allergien auslösen, hautverträglich und macht alles super geschmeidig und das nicht nur für 5 Minuten- Für die Fans der Klistiertechnik: Als Beimischung ins Klistier - es reichen 5% auf die gesamtmenge und alle können singen: "Flutschi ist prima - Flutschi macht das Leben schön, ja mit Flutschi macht das Ficken Spass!"

Desweiteren gibt es beschriebenes Glycerin direkt vom Hersteller in verschiedenen Größenordnungen. Habe seiner Zeit für den Liter ca. 14,-€ bezahlt. Einfach mal bei Ebay oder Amazon schauen.

Ein weiterer Vorteil von Glycerin jetzt nicht aufs Sexuelle bezogen: Ein hervorragendes Mittel für sämtliche Tür und Fensterdichtungen im KFZ - hält das Gummi geschmeidig und die Dichtungen frieren in Wintermonaten nicht fest, sodass man immer die Türen auf bekommt wenns kalt ist. Glycerin ist im Übrigen ein weit verbreiteter Zusatzstoff in Hautpflege-cremes- Cremes die die Hände geschmeidiger machen enthalten immer Glycerin- schaut auf die Inhaltsstoffe. Hier mal ein Link vielleicht nutzt der ja dem einen oder anderen, würde mich freuen. Und teilt uns eure Erfahrungen damit. Glycerin https://amzn.to/2qSVqLG

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibfehler
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Neustädter1961:

Ach, daher kommt der Spruch: Die luft ist vom Duft der Penatencreme geschwängert! Dachte eigentlich, dass das die Bezeichnung der vorpupertären Liga ist die sich mal als Cougar-lovers versuchen wollten. Ist da nicht der Abklatschspruch: Hey kleiner komm wieder, wenn sich der Penatengeruch hinter Deinen Ohren verflüchtigt hat und durch Pheromone ersetzt wurde? Ich frage mal, in welcher Altersgruppe was "Männer oder solche die es werden wollen" bewegst Du Dich für Deine Sexuellen Abenteuer?

Ich nutze Reines 99%tiges Glycerin LebensmittelQualität. Geruchlos, nicht Gummi oder ähnliches angreifend, keine zusätzlichen Stoffe die Allergien auslösen, hautverträglich und macht alles super geschmeidig und das nicht nur für 5 Minuten- Für die Fans der Klistiertechnik: Als Beimischung ins Klistier - es reichen 5% auf die gesamtmenge und alle können singen: "Flutschi ist prima - Flutschi macht das Leben schön, ja mit Flutschi macht das Ficken Spass!"

Desweiteren gibt es beschriebenes Glycerin direkt vom Hersteller in verschiedenen Größenordnungen. Habe seiner Zeit für den Liter ca. 14,-€ bezahlt. Einfach mal bei Ebay oder Amazon schauen.

Ein weiterer Vorteil von Glycerin jetzt nicht aufs Sexuelle bezogen: Ein hervorragendes Mittel für sämtliche Tür und Fensterdichtungen im KFZ - hält das Gummi geschmeidig und die Dichtungen frieren in Wintermonaten nicht fest, sodass man immer die Türen auf bekommt wenns kalt ist. Glycerin ist im Übrigen ein weit verbreiteter Zusatzstoff in Hautpflege-cremes- Cremes die die Hände geschmeidiger machen enthalten immer Glycerin- schaut auf die Inhaltsstoffe. Hier mal ein Link vielleicht nutzt der ja dem einen oder anderen, würde mich freuen. Und teilt uns eure Erfahrungen damit. Glycerin https://amzn.to/2qSVqLG

Männer die solche Kommentare schreiben haben oft Probleme die nicht nur bei den Gels zu suchen sind...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KarlaLangenfeld:

Männer die solche Kommentare schreiben haben oft Probleme die nicht nur bei den Gels zu suchen sind...

Hört Hört es sind doch tatsächlich Psychologen unter uns, Wie heisst es doch so schön: Verurteile mich erst, wenn Du selbst zu 100% perfekt bist! Aber schon interessant zu lesen, wie weit das Schubladendenken in der Masse ausgeprägt ist, nur weil man mit der Materie nicht klar kommt. Nun denn, jedem seine Meinung oder? 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Neustädter1961:

Hört Hört es sind doch tatsächlich Psychologen unter uns, Wie heisst es doch so schön: Verurteile mich erst, wenn Du selbst zu 100% perfekt bist! Aber schon interessant zu lesen, wie weit das Schubladendenken in der Masse ausgeprägt ist, nur weil man mit der Materie nicht klar kommt. Nun denn, jedem seine Meinung oder? 

Männer die in einen neutralen Thread andere anfangen zu beleidigen und das hast du gleich getan....sind schon anders anzusehen...

traurig traurig....

schönen Sonntag..

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KarlaLangenfeld:

Männer die in einen neutralen Thread andere anfangen zu beleidigen und das hast du gleich getan....sind schon anders anzusehen...

traurig traurig....

schönen Sonntag..

Oh, wenn ein Frage nach den Männergewohnheiten schon beleidigend ist, wie wird denn dann ein freundlicher "Gutenmorgen-Gruß aufgefasst? Als sexuelle Belästigung? Es soll ja Menschen geben, die haben keinen Sinn für Sarkasmus oder ironie oder einfach nur witzigem. Deren Welt ist Grau in Grau... naja, muss es ja auch geben...

Geschrieben

Am liebsten ja ohne all dem zeugs:hearts_around:, aber gut ab 21 cm dann doch halt die Handelsüblichen.

Geschrieben
Am 31.10.2019 at 08:06, schrieb Imperatorin:

Kokosfett. Riecht auch noch gut...

Das hab ich ja noch nie gehört 🙈👌🏻

×
×
  • Neu erstellen...