Jump to content

Gleitmittel (anal)


Cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Erosglide ist das beste Öl ever. ..geruchs und geschmacksneutral und es klebt nicht und flutscht lange. Du darfst keine Nahrungsfette mit Kondomen zusammen benutzen. ...Kondome gehen damit schnell kaputt
Geschrieben
Gleitgel trocknet meistens schnell oder beginnt zu klumpen oder kann klebrig werden wohin gegen penaten Baby Öl seine Gleitfähigkeit bei hält 🤷‍♂️
Geschrieben

Ich würde Mal mit nevea versuchen die alte nevea die blaue die Frauen die ich damit befriedigt habe waren begeistert und das klappt auch mit Kondom.

Geschrieben
Just Glide, ist Wasserlöslich und perfekt geeignet evt. vorher einmal mit Ringelblumensalbe.
Geschrieben
Zudem man noch beachten sollte,welche gele man benutzt,wenn ein kondom drauf muss,viele sind nich kompatibel mit kondomen oder toys,genauso die verträglichkeit,denn bei analsex ist es noch sensibler. Schwer zu sagen was besser wäre,ob wasserlöslich, silikonh..die silikonflutsche ist f ausdauernde Hengste besser geeignet obwohl das wasserlösliche intimer empfunden wird Mein Tipp;Probieren geht über studieren! In diesem Sinne,viel spass beim herrausfinden..smile
Geschrieben
Baby- oder Kokosöl (riecht beides super)
Geschrieben
unterscheidet sich Babyöl (Penaten) von Massageöl? (Ich habe keine guten Erfahrungen mit Massageöl, wenn es immer noch schmerzhaft ist, werde ich es nicht tun.) bytheway: Ich dachte, ich wüsste viel, aber hier kommen viele neue Tipps :-O
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb ali-3030:

Ich würde Mal mit nevea versuchen die alte nevea die blaue die Frauen die ich damit befriedigt habe waren begeistert und das klappt auch mit Kondom.

Ist Nevea ein Geheimtipp, oder meinst Du Nivea? 😉

Dann würde ich aber in Verbindung mit einem Latexkondom schön die Finger von lassen, Nivea ist auf Öl - Basis.... und das greift das Latex an.... Gleitmittel auf Wasser - Basis wären optimal... 

 

Geschrieben
Jlube... und dann das Pulver in die passende Konsistenz für einen selber mit Wasser verrühren.
Geschrieben
Butter oder Margarine jetzt? Das sind zwei völlig unterschiedliche Produkte.
Geschrieben
Butter und co. ist doch Quatsch als Gleitgel. Das trocknet die Schleimhäute aus. Hol dir Gleitgel aus den Sexshop oder SM Fachgeschäft. Die haben immer eine gute Auswahl da
Geschrieben
Als Grieche empfehle ich bei griechisch Aloe Vera-Gel...:-)) Vorsicht bei Ölen, Gefahr von Candida (Pilz) Jegliche Öle als Gleitgel können gesundheitsschädlich sein... @Ali-3030 es heißt Nivea...und eignet sich nur bedingt.
Geschrieben

Ich mag kein Gleitgel, manchmal ist es aber sinnvoll. Dann sollte es geruchsneutral sein.

Mit Butter und dem ganzen Kram kann und will ich nichts anfangen. 

Geschrieben
PJUR Original oder Deumavan Fettsalbe. Da beide kein Wasser enthalten können sie nicht austrocknen. Olivenöl geht auch.
Geschrieben
Moin, wenn ich Öl benutzt habe, dann Penaten und wenn es Gel war dann Flutschi.. Hat beides gut funktioniert! Schöner finde ich aber den Eigensaft der Frau oder schön Nass Geschleckt..
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin kein frau, habe kein eigenes sapf..und schön Nass Geschleckt finde ich dreckig..(bei mich). aber danke für alle andere nützlichen tipps, untersuche dies definitiv weiter.

bearbeitet von MOD-Mario
Off Topic entfernt
×
×
  • Neu erstellen...