Jump to content

Behaart oder rasiert ?


Sexypaar007-5860

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich persönlich finde rasierte Frauen ästhetisch sehr ansprechend, aber ich freue mich zur Abwechslung auch gerne mal über "etwas mehr Haare" !


Geschrieben

Ich frage mich gerade , was Engstirnigkeit oder Herdentrieb mit rasieren zu tun hat. Für mich ist es keine Modeerscheinung. Und nein, mein Intimbereich ist nicht voller roter Pickelchen. Man muss es nur richtig machen.
Hygiene oder andere Gründe, da hat jeder seine eigene Philosophie und das ist völlig ok.Ich habe immer unter Achselnässe gelitten und seit ich mir diesen Wildwuchs unter den Achseln wegrasiere, habe ich keine Probleme mehr.Also , es kann auch durchaus positiv sein. Aber noch mal , warum muss man den anders denkenden Menschen immer seine Meinung aufdiktieren?


Geschrieben

Was soll die ganze kindische Diskussion ? Das macht doch jeder so wie es ihm gefällt. Wer sich rasieren will ok udn wer es nicht macht auch ok.


Geschrieben

Ich frage mich gerade , was Engstirnigkeit oder Herdentrieb mit rasieren zu tun hat. Für mich ist es keine Modeerscheinung.



Engstirniger Herdentrieb deswegen, weil nach und nach immer mehr Menschen dazu übergegangen sind, sich die Schamhaare abzurasieren. Es war tatsächlich regelrecht zur Mode geworden; wie bei einem Gruppenzwang, um nicht als Außenseiter dazustehen. Ich frage dich, warum haben die Leute in den 60er und 70er, ja auch wohl noch in den 80er Jahren daraus kein Thema gemacht, sich intim zu rasieren? Da waren die Rasierten wiederum die Ausnahme. Die Leute waren damals bestimmt nicht unaufgeklärter und unhygienischer und hatten die selben Sexualpraktiken. Das weiß ich aus eigener Erfahrung.
Für das Phänomen des Modezwangs gibt es viele andere Beispiele. Ich sage nur Tätowierung. Aber das nur am Rande.


Geschrieben

Also ich denke mal , dass die Menschen in den 70er und 80er nicht so offen mit ihrer Sexualität waren. Die Zeiten ändern sich, genau so wie die Ansichten und auch die Mode. Aber wenn ICH mich rasiere, bedeutet es nicht, dass ich mich Zwängen oder Modeerscheinungen unterordne .Ich mag es halt.


Geschrieben

Ich habe mich schon immer rasiert, weil ich es so mag, egal, ob es modern ist oder nicht.


Geschrieben

Also ich denke mal , dass die Menschen in den 70er und 80er nicht so offen mit ihrer Sexualität waren. ... wenn ICH mich rasiere, bedeutet es nicht, dass ich mich Zwängen oder Modeerscheinungen unterordne .Ich mag es halt.



Okay, nicht jeder, der das macht, was gerade modern ist, läuft nur der Mode hinterher, da hast du recht. Ich übrigens mache auch nur das, was mir gefällt. Wenn's dann zufällig auch modern ist, okay. Wenn nicht, auch okay.
Aber zu offener Sexualität muss ich dir folgendes sagen: Die 60er und 70er Jahre waren ja bekanntlich die Zeit der sexuellen Revolution. Die "Hippies" liefen oft halbnackt oder nackt rum. (Rock-Festival Woodstock 1969). Alles wurde lockerer, sonst wären wir heute noch in den 50ern.


Geschrieben

Meine Tochter erzählte mir eben am Telefon, dass die SOG- Protagonisten im Film, nicht rasiert gewesen wären. Nicht mal unter den Achseln....da wissen wir doch wo demnächst der Trend hingeht


Geschrieben

Ich weiß....meine Tochter war entsetzt (O-Ton:"Die hätten sich auch mal rasieren können.") Jetzt denken bestimmt viele Kinobesucher, dass das jetzt so sein muss


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Kürzlich musste ich für eine OP rasiert werden. Was ein Aufwand! Dauerte bestimmt eine halbe Stunde, alles war anschließend voller Härchen und nun jucken die Stoppeln ekelhaft. Darüber, ob es nun besser aussieht, kann man unterschiedlicher Meinung sein!

Wie kann man sich dem freiwillig unentwegt aussetzen?


Geschrieben

Hi warum sind heut zu tage alle Muschis rasiert ein schöner Busch ist doch auch was schönes oder ??




Wie oft denn hier noch ?


Geschrieben

gibt klasse schnittformen und wenn dann noch ein pircing zu sehen ist,,einfach klasse egal ob beim kerl oder beim mädel


Geschrieben

Unrasiert ! Eine Frau muss Haare auf den Zähnen haben.....und damit meine ich nicht vom Blowjob .


Geschrieben

Also in aller Regel sind ja eher die Männer behaart! :-)
Der Rest ist eh Geschmackssache, ich mag, weil ich leidenschaftlich gerne lecke, lieber unbehaarte Intimzonen. Aber ich mache das nicht zur Bedingung. Selber rasiere ich mich auch unten herum, bei Brust und Bauch deutlich seltener, aber einen Urwald hatte ich da eh nie.
Auch Frauen müssen sich meiner Meinung nach nicht unbedingt Beine und Arme epilieren... die Haut ist auch mit ein paar Häärchen reizvoll!


Geschrieben

Ich mag lieber glatte Haut auch unten rum. Ich mag halt keine Haarbüschel zwischen den Zähnen

Wobei es ja eine Geschmacksfrage ist, mir ist glatt da lieber.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Kürzlich musste ich für eine OP rasiert werden. Was ein Aufwand! Dauerte bestimmt eine halbe Stunde, alles war anschließend voller Härchen und nun jucken die



Wenn die im Krhs nen Einmalrasierer verwendet haben darfst du dich nicht wundern.
Für meine Rasur,ob im Gesicht oder unten, lasse ich mir Zeit. Eine gute Vorbereitung ist alles und dann gibt es auch keine Pickelchen. Das Jucken merkt man nach ein paar Rasuren auch nicht mehr. 😉 Nachhilfe gefällig?
Ich persönlich finde es unten rum glatt einfach schöner.


Geschrieben

Beim richtigen Menschen ist es mir egal ob behaart oder rasiert.

Hauptsache es sieht gepflegt aus. Und auch Schamhaare können durchaus gepflegt aussehen.

Was gar nicht geht ( in meinen Augen) sind Achselhaare bei Frauen.


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Jedem das Seine! Ich lehne zwar rasierte Nacktschnecken nicht ab, finde aber einen gepflegten Busch auch sehr reizvoll1


Geschrieben


Wie kann man sich dem freiwillig unentwegt aussetzen?



würde ich auch nicht...

ich waxe.. tut zwar scheiße weh, aber hält 4 Wochen... und fühlt sich total schön an


Geschrieben

Hi warum sind heut zu tage alle Muschis rasiert ein schöner Busch ist doch auch was schönes oder ??




Also unsere Sie ist behaart.
Und das finden viele sehr geil.


Geschrieben

die rasieren sich alle weil....sie wissens in wirklichkeit selbst nicht.
auch dieses argument wegen der hygiene...kopfschüttel.....hygiene hat was mit waschen zu tun,zumindest hab ich noch keine frau gesehen die sich die kopfhaare geschoren hat u sagt es wäre wegen der hygiene.
ich vermute das das mit infantilität zu tun hat u mit ablehnung des eigenen körpers


Geschrieben


ich vermute das das mit infantilität zu tun hat u mit ablehnung des eigenen körpers



gilt deine Vermutung auch für das Rasieren der Beine und der Achselhaare oder trifft deine Einschätzung dort eher nicht zu?


die rasieren sich alle weil....sie wissens in wirklichkeit selbst nicht.



ich weiß sehr genau, warum ich es haarfrei mag... und mit Hygiene oder Haaren im Mund hats nix zu tun...

und welche These haste nu?


Geschrieben

die rasieren sich alle weil....sie wissens in wirklichkeit selbst nicht.



Die wissen es mit Sicherheit ganz genau, denn sonst würden sie es nicht machen!

ich vermute das das mit infantilität zu tun hat u mit ablehnung des eigenen körpers



Und ich vermute: Deine Meinung ist infantil!


Geschrieben

Nicht, daß ich generell ein Fan von freemale`s provokanter Art wäre.

Aber, die Theorie mit der Ablehnung des eigenen Körpers ist doch wirklich nicht von der Hand zu weisen.

Zum einen erklärt es die weitgehend völlig irrational *** Weise, mit der die Rasiererei von Vielen Fans verteten wird.


Und zum anderen...
WAS soll es denn bitte sonst sein?
Jedes "Ich finds eben schöner, glatter ect.pp." heist doch am Ende nichts anderes als "mein Körper - so wie er ist - bedarf der Aufmotzung, der Farbe, des Studios und eben der Klinge, um hübsch zu sein".

Ich mag ja eingestehen, daß die Industrie heutzutage - gerade bei den Frauen - sehr sehr viel Energie und Zeit investiert um diese - IMHO absolut problematische - Denke genau so zu formen.
Aber wirklich: wenn man seinen Körper als hübsch akzeptiert so wie er ist, dann braucht man nicht ständig dran rumschrauben um ihn zu pimpen.

Natürlich hat jede Art von Selbstschmuck immer auch den Hintergrund "es reicht nicht so wies von Natur aus ist".

Was denn sonst?


×
×
  • Neu erstellen...