Jump to content

Behaart oder rasiert ?


Sexypaar007-5860

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

&ltsnip&gt----

und bei langhaarigen kann mann super die einstellung zur körperpflegge feststellen



Mir wachsen zwar keine zusätzlichen Haare bei solchen Behauptungen.... Aber langsam bekomme ich echt Fangzähne.

Würde mir mal einer derjenigen, die hier dauernd was von hygienischer faseln und Leuten, die eben nicht rasiert sind unterstellen, sie währen dreckig, genau erklären, was zur Hölle rasieren mit Sauberkeit und Hygiene zu tun hat?????


Geschrieben

vllt.....weil sie von sich auf andere schliessen???


Geschrieben

ich finde rasieren unangenehm und geh lieber zum waxen:
Version "Bikini klassisch"
aber hier weiß vermutlich niemand, was das ist




und wieso denkst du das ?


Geschrieben

und bei langhaarigen kann mann super die einstellung zur körperpflegge feststellen


Du erklärst jetzt bestimmt auch, was lange Haare eines Menschen über dessen Körperpflege so aussagen?


Geschrieben

Ich find's schon klasse wie so eine einfache Frage nach dem warum in so eine "Streitdisskusion" ausarten kann.


Geschrieben

Ich mag es rasiert.
Bei mir, weil ich mich so viel wohler fühle, und es mir gefällt.
Bei den Damen, weil ich Haare, außer auf dem Kopf, unerotisch finde.
Meine Meinung, und die ist nicht zu diskutieren!


Geschrieben

Könnte es sein, dass es darauf keine richtige Antwort gibt?

Ich für meinen Teil mag es eher teilrasiert. Es muss nicht so sein, dass man eine Machete braucht, um durchzukommen, es sollte aber ruhig noch ein wenig Deckhaar übrig bleiben. Das liegt vor allem daran, dass die meisten Rasierten dann mit unheimlich erotischen Pickelchen oder mit diesen megageilen Stoppeln aufwarten können, die mich persönlich absolut nicht anmachen. Ich persönlich, wie gesagt, das ist nur meine Meinung, finde es ästhetischer, wenn ich eine Landebahn vorfinde, die mich auch mal zum Kraulen einlädt.

Ich kann es aber auch verstehen, wenn jemand auf rasiert steht. Keine Haare im Mund, frisch rasiert fühlt es sich auch ganz gut an, ...

Womit ich ein Problem habe sind diejenigen, die für ihre Vorliebe Hygienegründe anführen. Es ist absoluter Blödsinn, dass Rasierte hygienischer wären oder dass Unrasierte laufende Keimbomben seien. Auch den dichtesten Busch kann man pflegen, und auch die glatteste Ödlandschaft verkommen lassen.

Ergo: Beides ist in Ordnung und beides ist richtig. Jeder muss für sich selbst entscheiden, was ihm optisch eher zusagt, und darüber lässt sich nun mal nicht streiten.


Geschrieben

.....Beides ist in Ordnung und beides ist richtig. Jeder muss für sich selbst entscheiden, was ihm optisch eher zusagt, und darüber lässt sich nun mal nicht streiten.



+1


Geschrieben

Hi warum sind heut zu tage alle Muschis rasiert ein schöner Busch ist doch auch was schönes oder ??


schöner gepflegter busch ist auch geil


Geschrieben

mal ganz davon abgesehen das der busch ja nicht umsonst dort wächst, sind natur belassene frauen viel reizvolle, die muschi ist feuchter, riecht natürlicher und einfach reizvoller. klar rasiert ist mal schön, aber nicht immer. übrigens ist dieser modetrend nicht mehr so in. in den usa sind die meisten frauen dabei ihren busch wieder wachsen zu lassen. nach einer studie sind es schon mehr als 50 % die natur sind.


Geschrieben

Eine behaarte Muschi sieht aus wie eine außerirdische, fleischfressende Pflanze. Der Mösenschleim noch dazu und bähhhh.... absolut unappetitlich. Teilrasiert dagegen ist ok.


Geschrieben

Eine behaarte Muschi sieht aus wie eine außerirdische, fleischfressende Pflanze.



Naja, so dramatisch würde ich dies jetzt nicht sagen.


Geschrieben

ganz glatt ist doch viel schöner


Ergänze *für mich* , dann paßt es

Der Mösenschleim noch dazu und bähhhh.... absolut unappetitlich.


Manchmal frag ich mich, was du für Frauen kennst


Geschrieben

lach ich finds immer wieder interessant wenn man sich die Profile der Leute ansieht, die krass dagegen sind :-)
Total intolerant und eingleisig denkend, die Argumentation an den "Haaren" herbeigezogen. Das bieste sind die hygiene Argumente, lach, ich glaube das sollten die meisten erstmal nachlasen was das überhaupt ist.

Der Trend geht übrigens eindeutig wieder zu mehr Haaren :-)

Die kann man und sollte man dann natürlich auch pflegen.


Geschrieben (bearbeitet)


es schmeckt ihnen nicht, dass die damen plötzlich verlangen, was denen schon seit ewigen zeiten abverlangt wird.



Wo hast du denn das her?
Von mir wird da nichts abverlangt. Und wenn, dann würde ich das Verlangen verweigern.

Und ich verlange da auch nichts. Wie käme ich dazu, jemandem Vorschriften zu machen, wie er sein Äußeres gestaltet?

Ich halte NICHTS davon, sich beim eigenen Aussehen einem gesellschaftlichen (oder Gruppen- oder individuellem) Druck zu unterwerfen. Nur um "Dazu zu gehören" - das ist es einfach nicht wert.

Jeder soll es so halten, wie er/sie sich wohl fühlt. Aber ruhig mal für sich überlegen, ob das Wohlfühlen daher kommt, dass alle es so machen und man sich unwohl fühlt, wenn man nicht mit der Masse schwimmt.

Danke an Fingertanz für den ausführlichen Beitrag zur Hauthygiene .

Ob mein Partner rasiert oder unrasiert ist, es ist beides ok. Was ich nicht leiden kann sind Stoppeln - egal wo. Aber ich selbst mag mich nicht rasieren. Ich habs ausprobiert und finde es nicht angenehm.

Und ehrlich ich würde keinem behaarten Mann einen blasen,


Keine Ahnung, wie du das machst. Wo ich blase, waren noch nie Haare.

Die Sie vom Zweier.


bearbeitet von AeriusZweier
Geschrieben

ganz glatt ist doch viel schöner


Finde ich auch,total schönnnnnnnnnnnnnnn


Geschrieben (bearbeitet)

Doch, das geht sogar sehr gut!

Und zwar seit ca 2 Millionen Jahren...


@Andylol229
Wenn jemand Gedanken und Worte verwendet, die Dir nicht sofort einleuchten, versucht derjenige nicht unbedingt "intellektuell" zu wirken. Sondern denkt und redet vielleicht einfach anders als du.

Und wo du bei mir persönliche Angriffe auf jemanden liest hätte ich auch gern erklärt, die sehe ich nämlich nicht...
Ich mach in diesem Fall auf logische Brüche in einer Argumentaion aufmerksam.
Also: sag du doch bitte was Schlaues und und begründe deinen Angriff *g*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich habs lieber rasiert und glatt, aber das ist ja Geschmacksache


Geschrieben

Doch, das geht sogar sehr gut!

Und zwar seit ca 2 Millionen Jahren...


Dann gehe doch wieder auf allen vieren....passt sicher auch gut.


Der Trend geht übrigens eindeutig wieder zu mehr Haaren :-)


Der "Trend" ist mir sowas von egal....


Geschrieben (bearbeitet)

Ach Lilie - ich meinte jetzt mal vor allem den Zeitraum, in dem die art Homo sapiens sapiens existiert hat - und trotz teilweise Affenhitze in dem Lebensräumen ihre Genitalbeharung behalten hat.

Ich red ja Keinem rein wie er/sie es gerne sehen oder tragen soll.

Aber diese Haare erfüllen einfach biologische Aufgaben und haben sich evolutionär bewährt, das läßt sich nicht wegdiskutieren.


Wer`s anders tragen will soll das von mir aus gerne tun.
Aber die Annahme das hätte irgendwelche Vorteile außer der (subjektiven) Ästhetik ist halt einfach falsch.

Ich mags mit Haaren, Du ohne - alles ok.
`nuff said!

Das reicht doch auch, oder?
Warum da immer Leute ihre Modeentscheidung mit angeblichen praktischen Gründen untermauern müssen verstehe ich einfach nicht.

Kein Mensch kommt auf die Idee beim Bart-tragen, beim Haarefärben oder beim tragen von bestimmten Kleiderfarben zu sagen "Das ist viel gesünder, daß ich immer Gelb trage!" oder "Wer blondiert wird seltener krank".
Solche Aussagen erkennt jeder sofort als hahnebüchenen Unsinn!

Warum also dieser Krampf bei der Intimrasur?


"Geht garnicht" - ich bitte dich, was soll denn das für eine Aussage sein?
Wenn ich mich hinstelle und sage "Frauen die BH tragen geht ja garnicht!" - weil ich ohne halt schöner finde: da bekäm ich aber Wiederspuch hier *g*

LG
FT


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Option 3: ordentlich getrimmt auf 0,4 - 1 cm, dann juckt`s nicht so


Geschrieben

Hi warum sind heut zu tage alle Muschis rasiert ein schöner Busch ist doch auch was schönes oder ??



Tja ich behaupte jetzt einfach mal, die Antwort du suchst, hat nichts mit dem zu Tun was hier steht.

Ein "ich finde" , ist der Richtige Ansatz und doch auch schon wieder falsch. Hast du dir schon mal Gedanken gemacht, was du selbst schön findest?
Ich persönlich, mach gern mal eine Bestandsaufnahme im Schenkeldreieck und dann ist das schon mal einfacher wenn es Rasiert ist. Aber sonst, kann der Stamm ruhig mal eine dezente Krone aufbekommen.

Und jaaaa, es muss Spaß machen und ja, für Bücherwürmer gibt's es dann noch Wörterbücher, in denen die Fachliche Meinung Nachzulesen ist. Aber abgesehen von sumpfigen Landschaften, deren Bewohnern und dafür bestens ausgefeilte Chemie, gehört die Welt nicht nur uns, sondern auch anderen kleineren Tierchen. Und damit sind wir bei dem Thema Hygiene.


Peace \\//


Geschrieben

Das verstehe ich nicht. Wo sind wir hier beim Thema Hygiene????


×
×
  • Neu erstellen...