Jump to content

Behaart oder rasiert ?


Sexypaar007-5860

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ist der Mensch nicht auch ein Herdentier, bis auf die wenigen Ausnahmen. :-P

Mir ist es egal ob mit, wenig oder gar keine Haare zwischen den Beinen. Es macht doch der Sex Spaß oder?


Geschrieben

Ich habe mich gestern mal wieder rasieren lassen....so an Stellen wo man(frau) selbst nicht sooo gut hinkommt. Geiles Gefühl...


Geschrieben

Ich habe mich gestern mal wieder rasieren lassen....so an Stellen wo man(frau) selbst nicht sooo gut hinkommt. Geiles Gefühl...


intimrasur mit happy end ?


Geschrieben

intimrasur mit happy end ?


Ohne geht ja dann schon fast nicht mehr


Geschrieben

muharrharr. ich versteh es. aber die wenigsten männer im RL sind da völlig haarlos. LEIDER!


doch es gibt sie.


Geschrieben


Keine Ahnung, wie du das machst. Wo ich blase, waren noch nie Haare.




Na ja zum blasen gehört bei mir schon mehr als sich nur den Schwanz in den Mund zu stecken, behaarte Eier zu lecken ist eklig


Geschrieben

Na ja zum blasen gehört bei mir schon mehr als sich nur den Schwanz in den Mund zu stecken...


Und wenn ich dann ständig meine Nase in Haaren habe ist das auch nicht so toll.


Geschrieben

Na ja zum blasen gehört bei mir schon mehr als sich nur den Schwanz in den Mund zu stecken, behaarte Eier zu lecken ist eklig



ABSOLUT!!!!

und man kann sagen, was man will: behaarte intimbereiche riechen einfach intensiver.
das brauch ich jetzt nicht so.


Geschrieben

Hi, ich bin der Meinung wenn behaart ist gepflegt ein muss



...und wenn rasiert, darf´s gern auch bisschen ranzig sein??


Geschrieben

...und man kann sagen, was man will: behaarte intimbereiche riechen einfach intensiver.


Das hat die Natur so vorgesehen....ich brauche es auch nicht.


Geschrieben

Das hat die Natur so vorgesehen....ich brauche es auch nicht.



ich bin ein echtes outdoor-"natur"-mädel und ständig draussen unterwegs.
was der pelz unter der jack-wolfskin-hose für vorteile haben soll, hat sich mir noch niemals erschlossen.
ich mein, wir haben seit "ich-kann-mich-nicht-mehr-erinnern"-zeiten alle wettergerechte kleidung im schrank.
da kann man die afferl-überbleibsel endlich getrost wegmachen.


Geschrieben


was der pelz unter der jack-wolfskin-hose für vorteile haben soll, hat sich mir noch niemals erschlossen.
ich mein, wir haben seit "ich-kann-mich-nicht-mehr-erinnern"-zeiten alle wettergerechte kleidung im schrank.
da kann man die afferl-überbleibsel endlich getrost wegmachen.


Danke....ich auch nicht....


Geschrieben

und man kann sagen, was man will: behaarte intimbereiche riechen einfach intensiver.
das brauch ich jetzt nicht so.



Jedem seine Erfahrung. Ich habe da bisher noch keine Unterschiede festgestellt, habe aber vielleicht auch einfach nur das Glück, dass meine Partnerinnen generell hygienisch veranlagt sind.

Wie geschrieben: Es muss wohl jeder für sich entscheiden, was ihm lieber ist. Für die einen ist glattrasiert ansehnlicher, irgendwo weiter oben stand etwas von fleischfressenden Pflanze, an die ein behaarter Genitalbereich erinnern würde, andere wiederum finden es behaart schöner, weil sie herumlabbernde Schamlappen/Pickel/Stoppeln nicht so sexy finden.

Da kann man wahrscheinlich noch ewig diskutieren, Meinungen wird man damit trotzdem nicht ändern können.


Geschrieben

ich bin ein echtes outdoor-"natur"-mädel und ständig draussen unterwegs.
was der pelz unter der jack-wolfskin-hose für vorteile haben soll, hat sich mir noch niemals erschlossen.



Naja, man könnte es jetzt wieder aufzählen...mach ich doch glatt
Vielleicht "erschließen" sich die Sachargumente dann ja mal....

-mechanische Barriere die den Genitalbereich vor Dreck, Keimen und Kratzern abschirmt
-Thermische Barriere für den Schritt und die Genitalien, hält das wichtige Zeugs warm.
-Verdunstungs-schwamm für Schweiß und Genitalsekret, hält den ganzen Bereich besser trocken. Drainage sozusagen.
-Duftträger für Endorphine und Sexualduftstoffe.


Aber zugegeben - das läßt sich alles durch Kleidung und dichtes Waschen ersetzten/ausgleichen.
In den Zeiten der Waschmaschine, des Hyghienewaschmittels und der Unterhose brauchen wir die Intimbehaarung nicht mehr zwingend

Ob es einem gefällt ist sicher Geschmacksfrage.
Ob man naturgegebnene Körpergerüche toll findet oder ablehnt ist ja jedem selbst überlassen.

Die wenigen vollrasierten Damen mit denen ich das Vergnügen hatte waren - aus meiner Sicht - halt meist gänsehäutig-picklig-ungesund-stoppelig in der Optik.

Aber gut, das ist individueller Eindruck.




Allerdings sollte ein "Naturmädel" sich schon fragen lassen, warum Mensch eine gut funktionierende biologische Einheit regelmäßig und aufwändig entfernen sollte, bloß um deren Funktion mit häufigerem Kleidungswechsel und vermehrtem Pflegemittel-Einsatz zu ersetzen....


Ich kann akzeptieren, daß Mensch das ästhetischer, optisch schöner findet.
Und tatsächlich haben so Barbie-Plastikfotos einen gewissen ästhetischen Reiz, dem auch ich mich nicht entziehen kann.
Das gebe ich ehrlich zu.
Es ist nicht echt, aber schaut - wenn die Pickel und Abszesse ausbleiben - tatsächlich in idealisierter Weise ganz schön aus.

Ich persönlich würde mir den heftigen mehr-Aufwand jetzt nicht geben.
Aber gut - wer unbedingt so idealisiert/transmenschlich ausschauen will, der/die soll halt.

Hab ich doch garnix gegen.

LG
FT


Geschrieben

In letzter Zeit gefallen mit behaarte Intimbereiche immer besser. Gepflegt und auch gestutzt sollte es aber trotzdem sein.


Geschrieben

Ich habe alles schon gehabt..
Aber am Schlimmsten finde ich die Komplettrasur. Das sieht doch nicht erwachsen aus. Oder wenn der Intimbereich bei Männern rasiert ist und ringsum wachsen die Haare. Ich finde teilrasiert am schönsten. Keine Pickelchen oder eingewachsen Härchen, die sich dann entzünden können.


Geschrieben

Wir sind Intim und Achselrasiert und so ist es praktisch und gut. Entscheidend ist, das es praktisch ist und man keine Haare im Mund.
Über den Duft behaarter Intimbereiche läßt sich wohl trefflich streiten. Natürlich sind Pheromone wichtig, jedoch mögen wir es nicht, wenn es schwitzig-schmierig ist und... nun ja - stinkt.

Wohlgepflegt und kurz gestutzt mag es noch gehen.

Auch ist ein Urwald bis zum Bauchnabel und den Oberschenkeln nicht wirklich soooo toll.

Für die Abwehr von irgendwelchem Getier gibt es Unterwäsche und/oder Tücher zum unterlegen.


Geschrieben

Ich lese hier immer "gepflegt". Blöderweise kann ich mir darunter nichts vorstellen - wie pflegt man denn seinen Intimbereich? Ich dusche und trockne mich ab - alles andere schadet der Haut doch mehr als es ihr nutzt. (Ok, ich habe allerdings auch weder behaarte Schenkel noch Bauchhaare)


Geschrieben

Das sieht doch nicht erwachsen aus (...) wenn der Intimbereich bei Männern rasiert ist und ringsum wachsen die Haare.



Das sieht in der Tat grausig aus. Man sollte den Rest deswegen auch stutzen und einen schönen Übergang schaffen. Dann siehts auch, für meinen Geschmack, wieder schön aus.


Geschrieben



Die wenigen vollrasierten Damen mit denen ich das Vergnügen hatte waren - aus meiner Sicht - halt meist gänsehäutig-picklig-ungesund-stoppelig in der Optik.


Wenn ich durchs Rasieren ständige Hautprobleme hätte, würde ich es vielleicht auch sein lassen. Aber da ich keinerlei Probleme habe, wird zum Glück weiter rasiert.


Geschrieben

und mal an alle Hygienefanatiker: Rasiert Ihr Euch auch den Kopf aus hygienischen Gründen kahl? Sorry aber ich kann mancherlei Diskussion nicht nachvollziehen. Egal ob Busch, teilrasiert oder komplett rasiert ist doch egal. Es muss halt zu derjenigen Person passen und damit stimmt dann auch die Gesamtoptik.


Geschrieben

Hey,
also ich finde beides schön.
Kommt darauf an was die Frau bevorzugt, einen schönen Leck- Einsatz oder das kratzige stimulieren.

Gruß^^


Geschrieben (bearbeitet)


Die wenigen vollrasierten Damen mit denen ich das Vergnügen hatte waren - aus meiner Sicht - halt meist gänsehäutig-picklig-ungesund-stoppelig in der Optik.

Aber gut, das ist individueller Eindruck.



das ist ganz sicher fast die regel.
auch ich hätte grindige, rot umrandete harte stoppeln, wenn ich venus divine (oder verwandtes) bemühen würde.

aber glücklicherweise hat frau mit solcherlei problemen sich damit beschäftigt und eine nette alternative für weiche muschi-bereiche gefunden. selbst, wenn da mal ein wenig nachwächst, ist das seidenweiches härchen.

diversen studios sei dank.



Allerdings sollte ein "Naturmädel" sich schon fragen lassen, warum Mensch eine gut funktionierende biologische Einheit regelmäßig und aufwändig entfernen sollte, bloß um deren Funktion mit häufigerem Kleidungswechsel und vermehrtem Pflegemittel-Einsatz zu ersetzen....



soll ich etwa üppig schambehaart aber dafür nackert durch die gegend rennen?

ich verwend keine pflegemittelchen, im gegenteil, die verhunzen die haut nur.

und wenn ich in der natur unterwegs bin bei wind und wetter, dann brauch ich meine fette outdoorkleidung so oder so. mit oder ohne pelz.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...