Jump to content

Behaart oder rasiert ?


Sexypaar007-5860

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich find einen schönen Busch fraulich und erotisch; wenn nur die Haare auf der Zunge nicht wären!
Deshalb bevorzuge ich letztlich doch eine blanke Pussy, denn ausgiebiges Lecken ist mir sehr wichtig.


Geschrieben

Frisch rasiert oder gewachst ist ja O.K.
Aber so 2 Tage nach der Rasur fängt es an ekelig zu werden. Diese "hocherotischen Pickelchen" und das "Sandpapierfeeling" auf der Zunge, da kann ich gut drauf verzichten.
Ich hab da noch ne praktische Frage an alle Partnerinnen der Männer die sich komplett Rasieren. Piekst das nicht ?


Geschrieben

Wie oft hatten wir dieses Thema schon ?????????


Geschrieben

Optisch und haptisch bevorzuge ich behaarte Männer .. Brust, Bauch, Achseln, Beine, Intimbereich; alles okay. Rücken und Hintern muss nicht sein, ist aber auch kein Problem.

Dass sich beim Oralverkehr Haare in den Rachen verirren, ist selten. Dazu müssen die erstmal ausfallen; und Körperbehaarung "streut" nicht so sehr. Insofern lecke ich durchaus auch behaarte Eier. Bin im Gegenzug aber vollauf zufrieden, wenn sich die Zunge des Herren auf meine von Natur aus unbehaarten Körperteile beschränkt


Geschrieben

Ich steh total auf rasierte Muschis aber manchmal hätte ich mir doch gewünscht, nicht alles so "unverhüllt" sehen zu müssen Manchmal wäre es schon geschickter gewesen mehr zu verbergen als zu zeigen.

Hatte ich den entsprechenden Damen auch damals gesagt. Bin halt so direkt Das Schäferstündchen fiel dann auch ins Wasser.
Kam aber bisher nur 2 - 3 mal vor.


Geschrieben

Optisch und haptisch bevorzuge ich behaarte Männer .. Brust, Bauch, Achseln, Beine, Intimbereich; alles okay. Rücken und Hintern muss nicht sein, ist aber auch kein Problem.



Respekt....du bist anscheinend "Hart im Nehmen"...?!

Bauch, Rücken, Hintern und "dichte Matte" auf der Brust....da vergeht mir alles...und im Intimbereich muss es zumindest gestutzt sein.


Geschrieben

Ich bin da recht flexibel. Abtörnend sind aber Rasurbrand, daraus entstandene Pickelchen und 2 mm Stoppeln. Das macht dann eher einen ungepflegten Eindruck.


Geschrieben

ich bin entsetzt.

haben sich alternative enthaarungsmethoden ohne scheussliche nebenwirkungen noch immer nicht durchgesetzt?

reiben sich die damen die arme möse noch mit grauslichen rasiererern und supermarkt-streifen, anstatt ihre pussy professionell pflegen zu lassen?

brrrrr.


Geschrieben

reiben sich die damen die arme möse noch mit grauslichen rasiererern und supermarkt-streifen...


Ich rasiere mich mit einem Rasiermesser, dass ich mir aus Italien mitgebracht habe. Ich pflege und hege es....denn es rasiert mich göttlich.


Geschrieben

Ach Gottchen, ich ficke doch den Mann in erster Linie, da ist es mir doch egal ob behaart oder nicht

Für mich muss sich keiner rasieren, wenn die Haare untenrum zu lang sind, könnte man sie ja stutzen, ich glaube da hätte keiner was dagegen.


Geschrieben

Bin selbst intim nicht rasiert und wir finden das schön. Mag das nackte untenrum nicht , mit Busch ( auch bei Ihm ) finde ich viel geiler....


Geschrieben

Also Hygiene ist sicher nicht das Zauberwort. Das sollte durch regelmäßiges Waschen sowohl mit also auch ohne "Bart" ja wohl behoben werden können ;-)
Persönlich mag ich Haare, sieht einfach schöner und nicht ganz so nackt aus. Wenn meine Partnerin aber sagt sie rasiert sich lieber, ok, dann ist sie halt rasiert. Beim Sex tut das keinen Abbruch!
PS: Das Lecken mit mit "Bart" genausoviel Spaß wie ohne ;-)


Geschrieben

ich bin entsetzt.

anstatt ihre pussy professionell pflegen zu lassen?

brrrrr.



an welche Methoden Denkst Du?

Welche ausser dem Rasieren halten den Intimbereich einfach und dauerhaft sauber?


Geschrieben

Also für mich sollte es schon mehr oder weniger blank sein.
Finde es unappetitlich, wenn da noch Haare sind.
Wenn es sich jetzt um einen Streifen, Dreieck o. Ä. auf dem Venushügel handelt, dann geht das voll ok, aber die Spalte sollte bitte haarfrei sein.


Geschrieben

Intimbereich sollte rasiert oder kurz getrimmt sein.Haare unter den Achseln mag ich überhaupt nicht. Aber jeder so wie er/sie es mag :-)


Geschrieben

Optisch und haptisch bevorzuge ich behaarte Männer .. Brust, Bauch, Achseln, Beine, Intimbereich; alles okay. Rücken und Hintern muss nicht sein, ist aber auch kein Problem.



dito.

Bin im Gegenzug aber vollauf zufrieden, wenn sich die Zunge des Herren auf meine von Natur aus unbehaarten Körperteile beschränkt



*sachichjaimmer* Ist im Prinzip dasselbe, wie Zungenküssen mit einem Bartträger ... dem schlecke ich auch nicht die Wangen und das Kinn ab

Piekst das nicht ?



Doch klar ... und wie!

LG lihava


Geschrieben

Die Ganzkörper-Enthaarung ist m.E. nichts weiter als eine Modeerscheinung, der viele blind hinterherhinken mit dem ausgeleierten Argument: "ist hygienischer".
Demnach waren alle Menschen vor dem Enthaarungswahn unsauber und wussten nichts von Oralverkehr? Das ich nicht lache!!!
Gegner der Intimbehaarung sollten sich lieber über Sinn und Zweck dieses natürlichen Körpermerkmals erwachsener Menschen informieren.
Neben ständiger Hautreizung an sensiblen Körperstellen bringt die Rasierwut und Jagd nach Härchen nur Arbeit, die unnötig ist und der Gesundheit keine Vorteile bringt.


Geschrieben

Ich finde eine getrimmte Behharung gehört zu einer richtigen Frau dazu.
Und ja, bei Männern gefällt es mir auch besser.
Ist doch geiler, wenn Mann beim "Schnecken-Lecken" den feuchten Busch kraulen kann. 😊


Geschrieben

Ich finde es einfach optisch schöner mit Intimbehaarung,vorrausgesetzt die Behaarung ist nicht zustark!Beim Lecken oder beim Blasen macht es mir nichts aus,wenn der Schwanz oder die Muschi,behaart oder rasiert ist!Finde beides geil!


Geschrieben



soll ich etwa üppig schambehaart aber dafür nackert durch die gegend rennen?



hätten vermutlich die wenigsten etwas zu meckern !


Geschrieben (bearbeitet)

Eine Behaarung sieht nach meinem Geschmack immer schöner aus.
Eine blank geschrubbte Rasurzone sieht bei einer Frau aus wie eine Schussverletzung und beim Mann wie Gulliver in den Kinderjahren.
Haare im Mund sind nach meiner Erfahrung eher selten, da direkt an der gespreizten Spalte oder am oberen und mittleren Teil des Schwanzes keine Haare sind.
Was Hygiene betrifft: Einfach nur regelmäßig waschen, auch ohne Haare.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Normaler Weise kann man diesen Thread auch schließen, denn man bekommt kein Ergebnis.Einige mögen die Behaarung , andere lieber rasiert. Beides hat seine Berechtigung.


Geschrieben (bearbeitet)

Die Natur - vor der ich übrigens allergrößten Respekt habe - lässt die Haare an bestimmten Körperstellen wachsen, und kein böser Mensch, ja warum wohl?
Aber der Herdentrieb und die Engstirnigkeit vieler Menschen ist schon bewundernswert.
Ich wette, wenn demnächst alle Frauen und Männer in den USA sich die Schamhaare und Achselhaare wieder wachsen lassen, laufen spätestens in 5 Jahren in Deutschland alle Frauen und Männer wieder genauso rum. Alle vorgeschobenen unsinnigen Argumente gegen Intimhaar sind dann futsch.
Ich lach mich jetzt schon kringelig.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...