Jump to content

Behaart oder rasiert ?


Sexypaar007-5860

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir/uns gefällt es am besten, wenn unsere Mitspieler blank rasiert sind.
Wir mögen es gern oral und die Haare sind einfach unpraktisch. Wir meinen auch, daß das Gefühl ohne Haare besser ist.

Sehr wohl mögen wir aber Männer, die wie solche aussehen und eine gewisse Brustbehaarung haben. Die totalrasierten und glänzend eingeölten Typen sind dan auch wieder nicht unsers.

Auch hier gilt jedem Tierchen sein Pläsierchen!


Geschrieben

Bei uns hat jeder ein wenig eine andere Meinung zum Thema
zuerst ich als Dame des Hauses möchte sagen das ich es beim Blasen auf jeden Fall bevorzuge wenn Mann komplett Rasiert ist denn ich mag Schlicht und ergreifend keine Haare spucken :-)

wenn ich nun aber z.B. den Herren zu liebe versuche die Muschi wieder ein wenig mit Wildwuchs zu versorgen ... selbst dann drehe ich durch weil ich irgendwie das jucken bekomme und Pickel auch noch dazu von Daher die Dame dieses Hauses bevorzugt Rasiert

Hi Ho Kay hier was soll ich sagen zuerst einmal ... JEDEM DAS SEINE zum Glück leben wir ja in einer noch freien Gesellschaft von daher denke ich es ist okay wenn jeder Mensch mit diesem Thema anders umgehen mag ich persönlich bevorzuge bei mir persönlich auch eine Rasur ich meine dadurch auch die Streicheleinhieten intensiver spüren zu können bei der Frau hingegen macht mir beides d.h. optisch als auch beim Oralverkeht freude und ich habe kein 'Problem mit den Haaren :-)


Was liebst Du.jpg


Geschrieben


zuerst ich als Dame des Hauses möchte sagen das ich es beim Blasen auf jeden Fall bevorzuge wenn Mann komplett Rasiert ist denn ich mag Schlicht und ergreifend keine Haare spucken :-)

wie bläst du denn?


Geschrieben (bearbeitet)

ich kann im intimbereich nicht rasieren, weil ich sonst fürchterliche pusteln von eingewachsenen haaren und somit schmerzen bekomm.
also lass ich sugaren, weil haare am körper für mich gar nicht gehen.

da allerdings kann man nur alle 3 wochen ran und hab nach spätestens 10 tagen nachwuchs. zwar sehr weich und dezent, aber doch.
das find ich dann für mich so grauslich, dass ich echt nicht mehr gerne sex haben mag.

alle anderen körperhaare rasiere ich jeden tag (achseln, arme, beine), das geht innerhalb von 5 minuten in der dusche und ich fühl mich wieder wohl.

ich tät gerne lasern im intimbereich, aber das geht nur bei dunklen körperhaaren. mich macht das echt unglücklich.

man kann mich nun für irre erklären.

vom mann hätt ichs gerne, verlang es aber nicht, weil er noch nicht auf die idee gekommen ist. fordern würd ichs nicht, wenn, dann würd ichs freiwillig wollen. er ist halt noch von der alten schule.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wie bläst du denn?



Es gibt Frauen, die den Schwanz bis zum Anschlag in ihrem Mund aufnehmen.

Das folgende hat zwar nichts direkt mit Blasen zu tun, aber zum guten Oralsex gehört auch Eier lecken dazu!


Geschrieben

@Oralistik - jedem Das seine.
Mich nervt das nur, weil ich an den Hoden nur kräftigere Reize spüre und dieses umständliche und für mich schnarchige "Eierlecken" eben bedeutet, das ihr Mund in der Zeit nichts machen kann was ich tatsächlich interessant finde oder gern spüre.


Geschrieben

Ich als Beinfetischist mag halt rasierte Beine bei ihr
Am 'Busch' kann ruhig ein Landestreifen sein denn ganz blank find ich albern. Ich selbst bin ganzkörperbehaart außer Sack und Penis (den Rest halt ich aber kurz) und manchmal ist sogar das Gesicht glatt


  • 2 Monate später...
Geschrieben

nein, rasiert muss sein viel cooler beim lecken


Geschrieben

Nur rasiert ist schön und geil :-)
Und das ganze mit Öl .... ist gleich viel schöner 😜


  • 7 Jahre später...
Geschrieben

Ich finde es so Geil eine rasierte Muschi und als ich in der Dusche noch sah das  meine Frau ihr drei Haare noch ab rasiert hat fand ich das noch geiler.

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb henner003:

Ich finde es so Geil eine rasierte Muschi und als ich in der Dusche noch sah das  meine Frau ihr drei Haare noch ab rasiert hat fand ich das noch geiler.

 

Und das schreibst du als Mann, mit einem Frauenprofil ? :joy:

 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Klar behaart is mega sieht fraulicher aus schmeckt besser

×
×
  • Neu erstellen...