Jump to content

Behaart oder rasiert ?


Sexypaar007-5860

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jedem das seine. Ich brauch auf jedenfall keine Haare im Mund :-P



muharrharr. ich versteh es. aber die wenigsten männer im RL sind da völlig haarlos. LEIDER!


Geschrieben

Teilrasiert mit einem trendigen Muster....das hat doch was


Geschrieben

Rasiert ist hygienischer
Haare stören beim verwöhnen mit dem Mund


Geschrieben

schön behaart liegt voll im Trend, nackt ist out




Wir gehen nicht nach dem Trend ;-)

Rasiert ist hübscher, und beim Oralverkehr einfach nur super


Geschrieben

Yippieeehhhh endlich wieder ein Haare Ja/Nein Fred! Supa!


Kann jeder doch machen wie er/sie lustig ist.
Und jeder Betrachter kann es so finden wie er mag.
Haare sind kein Glaubenskrieg.

Wir mögen keine Haare zwischen den Zähnen, daher stehen wir auf Blanke Muschis und Schwänze.

Jedem Tierchen sein Pläsierchen.


Geschrieben

Das mit der ständigen Rasiererei ging so vor 10 Jahren plus/minus los. Davor müssen wir ja eklige Dreckschweine gewesen sein. Dann wird es Zeit dass Kopfglatze bindendend für alle eingeführt wird - ist ja voll unhygienisch Haupthaar!

Ich stehe auf Retro - Vollbart ist wieder in !!!!


Geschrieben

Was mir hier extrem aufgefallen ist: Auf ein mal stehen ganz viele Männer angeblich wieder auf Natur. Kann natürlich aber auch daran liegen, dass Mann sich einfach nur einen Abschuss erhofft, egal wo und wie. ;-)


Geschrieben

Rasiert ist hygienischer


Ich liebe ja dieses stetig wiederkehrende Argument mit der Hygiene


Geschrieben

Das mit der ständigen Rasiererei ging so vor 10 Jahren plus/minus los. Davor müssen wir ja eklige Dreckschweine gewesen sein.



also, soweit ich mich erinnern kann, hab ich damit schon vor 20 jahren begonnen.
weil ich es schon jahre vorher bei meiner mama mitbekommen habe.

sooooooo jung ist das "phänomen" nun auch wieder nicht, zumindest bei frauen.

bei den herren der schöpfung begann es vermutlich viel später. und die sind ja auch diejenigen, die davon hauptsächlich angepisst sind. es schmeckt ihnen nicht, dass die damen plötzlich verlangen, was denen schon seit ewigen zeiten abverlangt wird.


Geschrieben

Unnötig, darüber zu diskutieren und vor allem seine persönliche Meinung so absolut geltend zu machen. Soll/kann jeder doch halten, wie er mag.
Sucht Euch doch eine behaarte Muschi, es gibt genug davon.
Ich mag es rasiert, sowohl bei mir, wie auch bei der Partnerin.
LG


Geschrieben

Wir sind immer blank.

Ist aber auch unsere Einstellung zu diesem Thema .

Wir haben letztes Wochenende auch Paare gesehen die teilrasiert waren.
Aber nie mit voller behaarung


Geschrieben


bei den herren der schöpfung begann es vermutlich viel später. und die sind ja auch diejenigen, die davon hauptsächlich angepisst sind. es schmeckt ihnen nicht, dass die damen plötzlich verlangen, was denen schon seit ewigen zeiten abverlangt wird.



Was denn nun?
Wird von Dir armem Opfer von den bösen Männern verlangt, das du dich rasierst?
Oder verlangst du es dominant als starke Frau von den angepissten Männern?

Da solltest du dich entscheiden was Rasur für Dich ist -
maskuliner Herrschaftszwang oder feminine Selbstoptimierung...*G*



Ich persönlich halte es für völlig abartig, daß die angebliche Emanzipation jetzt verstärkt dazu führt, das sich nicht etwa die Frauen von solchen Zwängen befreien können - sondern diese stattdessen verstärkt für beide Geschlechter zur Anwendung kommen. "Metrosexuelll" uahhhh... Mehr verbiegen für Alle!

Befreiung von Rollenbildern und objektivierenden Aussehens-Regeln habe ich mir immer ander vorgestellt *g*



Ich persönlich finde rasierte Beine meist lästig - die stacheln nach 12 Stunden...und ahbe sowas noch nie "verlangt"
Und habe noch nie von einer Frau auch nur gewünscht, daß sie sich anmalt oder irgendwelche Klamotten trägt, um mir zu gefallen.

Und im Ernst - wenn Eine das von mir verlangen würde wärs inzwischen ein Trennungsgrund.
Sowas habe ich einmal mitgemacht - seitdem gehört mein Körper mir, wers nicht mag darf gerne weiterziehen *lach*


Geschrieben

Hi warum sind heut zu tage alle Muschis rasiert ein schöner Busch ist doch auch was schönes oder ??


weil ein jeder...das machen kann was er WILL


Geschrieben

Meiner Meinung nach völlig egal,hauptsache gepflegt und sauber ....


Intimrasur wird bei vielen Menschen völlig missverstanden und mit Hygiene gleichgesetzt ...


Geschrieben

Also ich finde etwas Behaarung schön...so ganz blank mag ich nicht.
Zumindest nen Landingstrip sollte noch da sein.


Geschrieben

Was denn nun?
Wird von Dir armem Opfer von den bösen Männern verlangt, das du dich rasierst?
Oder verlangst du es dominant als starke Frau von den angepissten Männern?

Da solltest du dich entscheiden was Rasur für Dich ist -
maskuliner Herrschaftszwang oder feminine Selbstoptimierung...*G*



calm down.

keine ahnung, wo ich sowas in der art schrieb. aber vermutlich bist du einer von den angepissten männern…


Geschrieben

Womit wir bei dem Diskussions-Niveau "Hast du deine Tage?" angekommen wären.
Schon recht, da brauchen wir dann auch nicht weiterzureden.


Und nein, angepisst bin ich nicht - weil ich ja nicht rasiere und das auch nicht von mir verlangen lasse.

Aber ich würde mich an deiner Stelle wirklich mal entscheiden ob du bequem Opfer des Patriarchats sein wilst, mit allen schönen Erklärungsmustern die das bietet, oder selbstverantwortliche emanzipierte Frau...

Den intentionalen Bruch zwischen den zwei Positionen lese ich bei Dir nämlich an weit mehr als einer Stelle raus.
Humormaske hin oder her.

Übrigens - wenn ein Teilnehmer an einer Diskussion deinen letzten , 2 Tage alten Beitrag auch noch wörtlich zitiert und du das mit einem ein-fingrigen hoch-scrollen nachprüfen kannst, dann wirkt "Keine Ahnung ob oder wo ich jemals sooo was geschrieben haben soll" etwas schwach *g*


Geschrieben

Rasiere dich einfach und wasche deine Hände vor dem Essen

Und wenn Du "intellektuell" wirken willst, dann schreib doch mal etwas Schlaues .. und greife nicht andere Userinnen persönlich an, nur weil Du deren Intention nicht verstehst.


Geschrieben

ist mir der rasierer..gestern beim duschen am griff gebrochen..habsch jetze eine seite rasiert, eine unrasiert..geht das auch???


Geschrieben

.. und noch ein Kommentar

ich bin meist glatt rasiert - nur bei spontanen Aktionen kann es sein das Stacheln da sind
aber was gibt es schöneres als von einer anderen rasiert zu werden egal wo am Körper

mein letztes Date hatte eine tolle kurz Frisur - habe es leider versäumt nach dem Grund zufragen

und bei langhaarigen kann mann super die einstellung zur körperpflegge feststellen


Geschrieben

ist mir der rasierer..gestern beim duschen am griff gebrochen..habsch jetze eine seite rasiert, eine unrasiert..geht das auch???



halbseitig ist jetzt modern


Geschrieben

ich weiss nicht ob alle sind aber ich war noch nie behaart, als es anfing griff ich gleich zum rasierer. Ich finde es halt einfach schöner, sauberer und angenehmer.

Und ehrlich ich würde keinem behaarten Mann einen blasen, genauso mag ich keine Achselhaare beim Mann und Brusthaare auch nicht.

Es ist einfach Geschmacksache.


Geschrieben

ich finde rasieren unangenehm und geh lieber zum waxen:
Version "Bikini klassisch"
aber hier weiß vermutlich niemand, was das ist


×
×
  • Neu erstellen...