Ba**** Geschrieben August 8 Bei unseren Natursektspielen kommt es häufig vor, dass sich meine Frau breitbeinig über mich stellt, ihre Fotze mit beiden Händen auseinander zieht und mich dann anpisst. Sie findet es geil und ich schaue auch immer gern dem Strahl entgegen, der mir dann entgegen kommt. Frage: Machen das andere Frauen auch mal gern und wie finden es die Männer, die dann von oben angepisst werden?
NS**** Geschrieben August 8 Ich glaube wer Natursekt liebt der liebt auch diese Art zu spielen, ja hat was und ist immer wieder erlebenswert.
He**** Geschrieben August 9 vor 19 Stunden, schrieb BadHarzburger: Machen das andere Frauen auch mal gern Diverse Freundinnen von mir machen das auch. Die können auch ins Waschbecken usw pissen. Aber nicht auf mich :-)
su**** Geschrieben August 9 Im Wald auf dem Rücken liegend, sie steht breitbeinig über mir und ich kann zusehen wie der Strahl mich trifft. Sie zielt immer auf meinen Kopf. Tropfnass geht dann der Spaziergang weiter. Abwischen nicht erlaubt.
ue**** Geschrieben August 18 Das ist Mega und wen sie sich schön in die Reiz Wäsche und Leggings rein Pissen tut.
Pi**** Geschrieben August 19 Hallo, ich denke, dass die beste Weg für die Frau ist einen schönen Strahl zu Pinkeln, wenn Du unter ihr liegst. Bussi
MichaelW0815 Geschrieben August 24 Am 8.8.2025 at 12:47, schrieb BadHarzburger: Bei unseren Natursektspielen kommt es häufig vor, dass sich meine Frau breitbeinig über mich stellt, ihre Fotze mit beiden Händen auseinander zieht und mich dann anpisst. Sie findet es geil und ich schaue auch immer gern dem Strahl entgegen, der mir dann entgegen kommt. Frage: Machen das andere Frauen auch mal gern und wie finden es die Männer, die dann von oben angepisst werden? Meine Partnerin hat das nur mal krankheitsbedingt in meiner ebenerdigen Dusche gemacht
rolleken6 Geschrieben August 24 Ich habe schon ein wenig in der Richtung experimentiert und das beschriebene steht tatsächlich auf der Wunschliste.
einsoester Geschrieben August 24 Wir haben uns früher öfters mit einem wirklich sehr gutaussehenden jungen Mann zum Spaziergang getroffen. Wenn wir sicher waren dass niemand in der Nähe war hat er sich ausgezogen und auf den Boden gelegt. Dann haben wir ihn ausgiebig angepisst. Er kam dabei fast von selbst. Ich fand den Anblick meiner Frau sehr erregend wie sie so Breitbeinig über ihm stand und es laufen ließ
Ba**** Geschrieben August 25 Autor Am 24.8.2025 at 09:44, schrieb MichaelW0815: Meine Partnerin hat das nur mal krankheitsbedingt in meiner ebenerdigen Dusche gemacht Wieso krankheitsbedingt? Was war die Ursache?
Ei**** Geschrieben August 30 Das sich eine Frau so über mich stellt und los lässt, das zu erleben steht auf meiner Wunschliste.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 30 Absolut geil, so kommt überall was an, schön über den Kopf, in den Mund und über den Körper, ein tolles Feeling 🤤😋
Na**** Geschrieben August 31 Am 8.8.2025 at 12:47, schrieb BadHarzburger: Bei unseren Natursektspielen kommt es häufig vor, dass sich meine Frau breitbeinig über mich stellt, ihre Fotze mit beiden Händen auseinander zieht und mich dann anpisst. Sie findet es geil und ich schaue auch immer gern dem Strahl entgegen, der mir dann entgegen kommt. Frage: Machen das andere Frauen auch mal gern und wie finden es die Männer, die dann von oben angepisst werden? Also ich bin dann immer ziemlich angepisst... 🤣🤣🤣 Würde es auch vorführen falls jemand ne volle Blase hat... 😉
MichaelW0815 Geschrieben September 4 Am 8.8.2025 at 12:47, schrieb BadHarzburger: Bei unseren Natursektspielen kommt es häufig vor, dass sich meine Frau breitbeinig über mich stellt, ihre Fotze mit beiden Händen auseinander zieht und mich dann anpisst. Sie findet es geil und ich schaue auch immer gern dem Strahl entgegen, der mir dann entgegen kommt. Frage: Machen das andere Frauen auch mal gern und wie finden es die Männer, die dann von oben angepisst werden? Jeder so wie er/ sie es möchte
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 10 Würde gerne mal sehen wie Girls Frauen im Stehen am Urinal machen mit einem Urinal Frauen Pisstrichter. Telegramm Alexander4006849
Empfohlener Beitrag