Jump to content

Wie auf Exhibitionisten reagieren?

Empfohlener Beitrag

Ich fände es nicht schlimm, sogar ein wenig erregend. Ich würde auf jeden Fall weiter hinsehen und auch näher rangehen. Wenn die Person mir gefällt kann ich mir auch vorstellen, aktiv zu werden!

Verwerflich finde ich da gar nichts dran. Einem Mann kann ich dabei nichts abgewinnen, weil ich nicht schwul und eher auch nicht Bi bin. Bei einer Frau sieht's da schon anders aus.

Da ich davon ausgehen muss, dass das von der Frau so gewollt ist, sofern es kein erkenntlicher "Unfall" ist, wäre ich ja doof, wenn ich mir entgehen lassen würde hinzuschauen.

HansDampf77

So wie man auf tollwütige Tiere reagiert… 

Wer sein Exhibitionismus da auslebt wo es ok ist, ist es auch für mich ok. Doch bedrängt und belästigt man damit Leute, müssen die Exhibitionisten mit den Konsequenzen leben! 

Am 27.10.2019 at 14:47, schrieb Gelöschtes Profil:

Nicht jede/r ist ja automatisch ein/e Exhibitionist/in.

Damit Ihr Euch vorstellen könnt, was ich damit meine: Mann oder Frau...

• ...sitzt im Auto und befriedigt sich selbst, so dass Passanten es sehen könnten.
  • ...fährt nackt im Auto spazieren.
  • ...raucht nackt auf dem Balkon oder hängt nackt Wasche auf.
  • ...spielt am FKK-Strand an sich herum.
  • ...wandert nackt im Wald.

Zuerst einnal, was ist Exibistionismus?

Ein Exibistionist entblößt sich in der Öffentlichkeit oder vollzieht sexuelle Handlungen, um eine Reaktion hervorzurufen.

Nackt Auto fahren, im Wald wandern oder auf dem Balkon rauchen oder Wäsche aufhängen ist in D nicht verboten.

Am FKK-Strand an sich rumspielen, vielleicht geistesverloren/unterbewußt, dürfte grenzwertig sein, zumindest, wenn Kinder in der Nähe sind.

Bei gewissen Örtlichkeiten ist das Herausholen des Penis und die Masturbation eine Aufforderung zu sexuellen Handlungen, der oftmals Folge geleistet wird.

Mich persönlich stört es nicht um Geringsten und ich würde evtl. auch zuschauen.

Zum Schutz der Kinder sollten solche Handlungen dort vorgenommen werden, wo sich ausschließlidh Erwachsene aufhalten.

Es kommt immer auf die Örtlichkeit und die Umstände drauf an. Ich mag es nicht wenn sich Leute präsentieren müssen wo es eigentlich nicht sein soll und darf. Bus und Bahn oder Kaufhaus und Fußgängerzone. Ich persönlich suche aber gerne Orte auf wo man nackt sein kann oder soll. Diverse Clubs, Saunen oder Kinos gibt’s ja genug. Bei uns am Baggersee gibt es einen Uferbereich wo sich Zeigefreudige und Co tummeln. Wer dort hingeht möchte ja bewusst dort sein. Die einheimischen wissen was dort passiert und meiden die Gegend, fremde kommen ohne Spezielles Insiderwissen dort eigentlich nicht hin. 
dort hatte ich schon Sex mit meiner Frau als plötzlich ein wichsender Mann neben uns stand. Als wir ihn anboten mitzumachen rannte er fort.

• Neu erstellen...