Jump to content

Wie auf Exhibitionisten reagieren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich stelle mir vor, dass eine Frau allein im Wald spazieren geht, und es kommen ihr mehrere nackte Männer entgegen...
Geschrieben
Das Problem dabei ist, dass der Kick beim Exhibitionismus ja darin besteht, dass „Unbeteiligte“ mit einbezogen werden. Und da habe ich so meine Probleme mit.
Geschrieben
Es kommt immer darauf an wann und wo ( absulutes Tabu ist natürlich wenn Kinder und Jugendliche in der Nähe sind ), ansonsten wenn es passt und jemand zuschauen will oder sich zuschauen lassen finde ich es in Ordnung, es sollte ein klares Zeichen geben. Ich lege mich gerne nackt an der Isar ( Flaucher in München ).
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TSwillSex:

Ich stelle mir vor, dass eine Frau allein im Wald spazieren geht, und es kommen ihr mehrere nackte Männer entgegen...

Kann passieren, wenn man sich nicht informiert. Denn es gibt Nacktwanderungen.

Geschrieben

Ich war noch keine 18 und habe hier im Jenisch Park gesessen in der Mittagspause und auf mich zu kam ein Mann der sich vor mir seinen Schwanz heraus holte.

Ob Kinder Erwachsene ***ager....für mich gibt es da keine Eingrenzung.

Ich hatte lange sehr lange mit diesen Erlebnis zu tun.

Den es macht sich etwas breit in einem....ANGST!!!!!

Ich würde so Jemanden anzeigen ohne Verluste.

Ich kenne da kein Pardon .

Polizei rufen Autonummer merken...alles was er anhatte und wie er aussah.

Ich mache sowas.....denn ich bin eines...

Nicht gefragt worden ob ich so etwas sehen will....!!

 

Meine Entscheidung wurde mir abgenommen...und da gibt es für mich kein Spielraum!:thumbsdown:

Geschrieben
Na und ... nackt Fahrrad fahrende Männer gibt es nun mal. Ich wehre mich dagegen, Nacktsein derart zu sexualisieren, bitte wo leb ich den? Wenn ich nackt baden gehn will oder naggisch aufm Balkon sitzen will, dann ist das mein gutes Recht, basta. Sexuelle Handlungen sind was anderes. Und dafür ist weder ein öffentlicher Raum noch ein FKK oder eine Sauna der richtige Platz. Da sucht man sich passende Gegenspieler und ein Platz, wo keiner hinkommt. Und sollte man als Paar unterwegs sein und wird dann erwischt, obwohl man das gar nicht will, sowas gibts ja auch, dann sollte man schnell zusehn, das man sich aus dem Staub macht. Das is hier ein Thread, so typisch WESTNEUDEUTSCH
Geschrieben
Ich finde es total spannend. Was ich mal möchte, dass mich eine Frau zwingt mich nackt irgendwo auszuziehen und zu masturbieren. Natürlich nicht vor Kinder oder zu junge Leute
Geschrieben
Kommt drauf an - auslachen.......,sollte es nicht reichen - Weichteile mit Schmackes,dann stabile Seitenlage und 110 anfunken
Geschrieben (bearbeitet)

Okay, ich sehe schon, hier ist von "Anzeigen und Häuten" bis "Mir doch egal" alles dabei. Aber irgendwie ist immer in den Köpfen, dass es der Alte Mann im Trenchcoat im Park zu sein scheint.

Bleiben wir mal bei dem Beispiel.

 

Zitieren

Ich stelle mir vor, dass eine Frau allein im Wald spazieren geht, und es kommen ihr mehrere nackte Männer entgegen...

Und andersherum? Ich behaupte einfach mal, dass diese Frau ( *** ) weniger Anzeigen bekäme, als ich wenn ich das gleiche täte. Wieso?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlink entfernt
Geschrieben
Ich hab mal ein paar im wLd auf nem pp an der autivahn erwischt als ichbpunkeln war dadurch aufgegeilt bin ich was naher ubd schluessluch ganz ran sie hat ihn mir sofort zubwichsen angefangen sann geblasen er mir gummi gegeben und gesagt nun fick sie geil hart mit dem geilen schwanz so etwas will und braucht sie in abstand von 15 bis 20mwtern standenca 10 spanber rum und eichsten aber traute sich naher ran. Man haben die way verpasst die sau wR mefageim und verdamnr gut
Geschrieben
Nackt Wäsche aufhängen oder auf dem Balkon stehen ist jedem selbst überlassen. Der Rest ist für mich oft fragwürdig, weil auch Kinder das sehen können. OK. Könnten sie bei dem anderen auch. Aber das ist auf dem eigenen Grundstück. Genau wie es im FKK Bereich OK ist.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb albertomoravia:

Wenn ich nackt baden gehn will oder naggisch aufm Balkon sitzen will, dann ist das mein gutes Recht, basta.

Nur an Orten wo nackt sein erlaubt ist. Ansonsten ist eben NICHT dein gutes Recht und darauf würde ich mit Fotos und Anzeige reagieren. Wenn meine Kinder dabei wären und ich sähe dass sie sichtlich verunsichert sind, käme womöglich noch eine andere Reaktion!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb netterkerl1971:

Ich hab mal ein paar im wLd auf nem pp an der autivahn erwischt als ichbpunkeln war dadurch aufgegeilt bin ich was naher ubd schluessluch ganz ran sie hat ihn mir sofort zubwichsen angefangen sann geblasen er mir gummi gegeben und gesagt nun fick sie geil hart mit dem geilen schwanz so etwas will und braucht sie in abstand von 15 bis 20mwtern standenca 10 spanber rum und eichsten aber traute sich naher ran. Man haben die way verpasst die sau wR mefageim und verdamnr gut

Bist du gerade sexuell kurz vorm kommen? Dein Schreibstil lässt das vermuten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb SektIstToll81:

Nur an Orten wo nackt sein erlaubt ist. Ansonsten ist eben NICHT dein gutes Recht und darauf würde ich mit Fotos und Anzeige reagieren. Wenn meine Kinder dabei wären und ich sähe dass sie sichtlich verunsichert sind, käme womöglich noch eine andere Reaktion!

Isch tu das und geh nackt baden und HIER ist NICHT der Westen und die nackten Fahrradfahrer waren schon im Fernsehen. Dann zeig mich doch an und mach DICH lächerlich Und das ist mein Balkon und da bin ich nackt, basta und oben ohne kann ich auch rumlaufen , wenn ICH das denn will. Es war ja klar, Du bist aus Baden Württemberg..... Auweia.... ich bin dann mal hier an der Talsperre Pöhl und da geht ne wildfremde Frau, nackt ins Wasser, obwohl hier ist doch kein FKK! Und stell Dir vor, das passiert Dir dann noch in Binz und gucke da sind da auch noch Kinder, die buddeln im Sand, auweia! Das ist dann DER Schock des Jahres... und Du fragst Dich, wo bin ich hier gealndet, bei den Bonobos? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Fragen über Fragen.... Wenn es Bereiche wie z. B. eine Sauna, oder der FKK Strand sind... dann ist es ja normal wenn man nackt ist,.... Nacktwanderer würde ich schon komisch beäugen und mir mein Teil denken..... Spätestens aber... wenn diese gewissen Leutchen anfangen an /in öffentlichen Orten an ihren Geschlechtsteilen rumzufummeln....in diesem Moment bekomme ich eine Art Sexualität aufs Auge gedrückt, um die ich nicht gebeten habe, ich würde schon etwas grummelig werden .... und dabei ist es mir eigentlich auch ziemlich schnuppe, wie diese Person aussieht.....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SektIstToll81:

Nur an Orten wo nackt sein erlaubt ist. Ansonsten ist eben NICHT dein gutes Recht und darauf würde ich mit Fotos und Anzeige reagieren. Wenn meine Kinder dabei wären und ich sähe dass sie sichtlich verunsichert sind, käme womöglich noch eine andere Reaktion!

Ohne Zustimmung darfst du andere Leute nicht fotografieren und was Kinder betrifft, für sie ist Nacktheit etwas ganz normales. Es sind die Erwachsenen die ihnen die Scham anerziehen. Nackt ist natürlich und nackt heißt nicht gleichzeitig Sex.

Dann müssten ja alle Kids in FKK Bereichen Schaden nehmen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb albertomoravia:

Und das ist mein Balkon und da bin ich nackt, basta und oben ohne kann ich auch rumlaifen , wenn ICH das denn will.

Mach dich vorher doch lieber mal schlau wo die rechtlichen Grenzen dessen sind, was du tun darfst und was nicht. Auch was deinen eigenen Balkon betrifft. Nur weil du das vielleicht willst, darfst du da auch nicht unter allen Umständen nackt sein. Und nun lass gut sein, es ist offensichtlich dass du nicht wirklich weisst wovon du schreibst.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb netterkerl1971:

Ich hab mal ein paar im wLd auf nem pp an der autivahn erwischt als ichbpunkeln war dadurch aufgegeilt bin ich was naher ubd schluessluch ganz ran sie hat ihn mir sofort zubwichsen angefangen sann geblasen er mir gummi gegeben und gesagt nun fick sie geil hart mit dem geilen schwanz so etwas will und braucht sie in abstand von 15 bis 20mwtern standenca 10 spanber rum und eichsten aber traute sich naher ran. Man haben die way verpasst die sau wR mefageim und verdamnr gut

Du solltest weniger wichsen beim schreiben 😂😂😂😂

 

ansonsten zum Thema

 

Menschen, die ihre Triebe im Zaum halten können und sie nicht anderen aufdrängen wollen sind mir sympathischer als die , die meinen nackt durch die Gegend laufen zu müssen . Abgesehen von FKK Stränden etc. 
Und wer meint sich öffentlich befummeln zu müssen , der sollte sich einen The***uten suchen .... DRINGEND 

Geschrieben
Ich glaube, hier werden zwei Begriffe nicht sauber getrennt. „Nudismus“ bedeutet, dass jemand Spaß am Nacktsein hat. Dagegen ist erstmal generell nichts einzuwenden, wenn gewisse Spielregeln eingehalten werden. „Exhibitionismus“ heißt, dass jemand dadurch geil wird, dass er sich einem (überraschten) Unbeteiligten gegenüber entblößt. Dies ist klar abzulehnen und derjenige wird hoffentlich dafür entsprechende Konsequenzen spüren.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb weiche_haende:

Ohne Zustimmung darfst du andere Leute nicht fotografieren

Soll ich den Exhibitionisten in der Öffentlichkeit erst um Erlaubnis fragen, ob ich ihn / sie für die Anzeige fotografieren darf? Nein, sicher nicht. Und ein mögliches Bußgeld nehme ich dafür in Kauf, das mindert nicht die Verwertbarkeit der Bilder vor Gericht, siehe Dashcam-Urteile der letzten Zeit.

vor 2 Minuten, schrieb weiche_haende:

und was Kinder betrifft, für sie ist Nacktheit etwas ganz normales.

Kann sein, kann aber auch nicht sein. Ich schrieb ja, wenn ich sähe dass meine Kinder sichtlich verunsichert wären, käme unter Unterständen noch eine schärfere Reaktion.

Geschrieben (bearbeitet)

Unabhängig davon, ob er oder sie die eigenen Triebe nicht unter Kontrolle hat oder mir die Nacktheit an öffentlichen Plätzen, wo diese nicht hingehört (Saunen, FKK-Strände u.a Örtlichkeiten an denen sich diese Leute rumtreiben dürfen, meide ich sowieso bewusst) aufs Auge gedrückt werden würde, würde ich natürlich Anzeige erstatten. Wobei ich wenig Hoffnung habe das der Bürokratiekrimskrams viel bringen würde...

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb weiche_haende:

Bist du gerade sexuell kurz vorm kommen? Dein Schreibstil lässt das vermuten.

lach...herrlich!!!!!!!!

ich kann niichht meeehr!!:clapping:

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb geniesser_devot:

ANZEIGEN

Ganz genau: Ich will gefragt werden, nicht benutzt für die Lust eines anderen!

Also Aussehen spielt da wirklich gar keine Rolle. Gibt keine mildernden Umstände.
Auch nicht für einen "Chippendale", der einen Profi-Striptease hinlegt :joy: .

×
×
  • Neu erstellen...