Jump to content

Wie auf Exhibitionisten reagieren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb lutsche_in_spandau:

wenn der typ geil ist, würde ich ihn mit nach hause nehmen

was ja jedoch voraussetzt, dass der typ überhaupt von dir mit nach hause genommen werden möchte...............:coffee_morning:

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

mir sind übrigens die hier vielfach erwähnten kinder wurscht, denn ICH MÖCHTE SO ETWAS NICHT SEHEN...punkt!

bearbeitet von mondkusss
Geschrieben
Gucken,grinsen,Daumen hoch,weiter gehen.
Geschrieben

Als ich kind war... ist sowas öfter um unseren spielplatz rumgestrichen... ich fand das eklig und beängstigend... und das ist bis heute bei mir so geblieben...

Geschrieben
Nein, verwerflich finde ich es nicht, wenn sich sexy Männer nackt zeigen. *fg*
Geschrieben
Achso, wie reagieren... tja, was würdest du denn gerne tun? Möglicherweise möchte der Nackedei das auch?!???
morituritesalutant
Geschrieben

wie du bereits vorausgesetzt hast(ohne kinder und jugendliche),habe ich kein problem damit,sofern keinerlei sexuelle handlungen stattfinden.

attraktivität oder geschlecht spielt dabei keine rolle,denn mich stört die nacktheit anderer nicht und solange ich nicht belästigt werde,können sie von mir aus diese"freiheit"genießen.

Geschrieben
Dann sollte derjenige aber auch ansehnlich sein sonst würde es mich wohl gruseln.
Geschrieben

ich hab mal meinen nackt staubsaugenden Nachbarn angerufen und gesagt dass er sehr gut staubsaugen kann.

Wenn man dabei Hausarbeit macht, relativiert sich das irgendwie. finde ich. Da scheint dann eher die Faulheit, sich anzuziehen im Voirdergrund zu stehen, als die exhibitionistische Lust.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Doppelplus:

Würdet Ihr es verwerflich finden? Macht es bei Eurer Reaktion für Euch einen Unterschied, ob Mann oder Frau, ob attraktiv oder weniger attraktiv? Wärt Ihr peinlich berührt oder empört, oder würdet Ihr weiter zuschauen oder sogar interagieren?

Sicher - selbst bei mir würde es in bestimmten Grenzen eine Rolle spielen, welches Format mir da gegenüber stünde. Aber ich würde eher den Kontakt suchen - womöglich eine Einladung aussprechen, doch gemeinsam weiter zu machen.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Doppelplus:

Dass der oder die Exhibitionist/in voraussetzt, nicht von Kindern und Jugendlichen gesehen zu werden, setze ich hierbei voraus und sollte nicht Bestandteil der Diskussion werden.

tja... schön, dass Du das voraussetzt... Bei Deiner Aufzählung lässt sich das vielmals nur schwer vermeiden. DA wäre zumindest für mich eine Grenze erreicht, die ggf. auch anzeigewürdig ist.

Die andere wäre, wenn MICH das einfach nur belästigt, wobei ich da eher nur wegschauen würde, ausser es besteht die obige Gefahr...

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Doppelplus:

Danke, genau darauf wollte ich eigentlich hinaus: Dass man schon aktiv gucken muss, um sich der Situation zu stellen.

Das mit dem gucken und zeigen ist ein schwieriges thema.  Also ich muss von meinen nachbarn auch mehr sehen als ich möchte, auch wenn er nicht ganz nackt ist. Er ist einfach dick und nicht sehr hübsch. Am richtigen ort zur richtigen zeit wahr ich selbst gerne zu mehr bereit, die neigung ist in einen die kommt auch bei vielen nicht gut an. Glaube es geht so um den kick. es kann sich was entwickek es muss aber nicht. Manchmal sagen blicke mehr als worte.

Erotische begnungen gibt es ja öfter mal ein blick ein lächeln und jeder geht seines weges, denke das kennt jeder irgendwie. Der ein oder andere mag weiter denken andere haben es gleich wieder vergessen. Zumindest geht es in deine gedachte richtung so glaube ich. Aber irren ist ganz oft männlich.:coffee_morning:

Geschrieben
Könnt Ihr bitteschön endlich mal damit aufhören FKK/Nudismus mit Sex oder sogar Exhibitionismus in einen Topf zu werfen !!! Klar gibt es gelegentlich Überschneidungen durch Menschen die das nicht trennen können/wollen, aber es ist nicht die Regel. Wer an einem FKK Strand meint sexuelle Handlungen an sich vornehmen zu müssen, wird die gleichen Erfahrungen erleben wie an so gut wie jedem anderen öffentlichen Ort. Das Nackt sein an sich ist keine Sexuelle Handlung.
Geschrieben
Immer wieder theoretischer Unfug. Leute spielen in der Öffentlichkeit an sich herum - Smartphone - Foto - Polizei und ab dafür. Manchmal frag ich mich wo ich hier bin ....
Geschrieben
Richtig! Anzeigen ist und war schon immer des Deutschen liebstes Hobby....💩
  • 8 Monate später...
Geschrieben

bin ein Mann.    Wenn ein Mann sich vor mir nackt zeigen möchte kann er das gerne tun ich schaue Ihm zu. 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

wenn wer drauf steht, sich nackt zu zeigen, soll er/sie dies an orten tun, an denen niemand belästigt wird!

ICH will das nich sehn und viele andre auch nich...von kindern fang ich erst gar nich an

Geschrieben

Stört mich nicht kann ja wegschauen wen es mich stört…. Nur nichts aufzwingen lassen….. 

Geschrieben

Hallo ! 

Um was geht es eigentlich? 

Um Exhibitonisten die unter Umständen seelisch krank sind und unter einer Zwangshandlung leiden ? Die vielleicht Anzeigen das ihnen geholfen werden kann . 

 

Oder um Menschen die es sexuell erregt sich nackt zu zeigen aber ohne pathologischen Hintergrund ? Die sollen  es dort machen wo es keinen stört . Und ich möchte auch nicht zu weg schauen gezwungen werden.  Es gibt für jede Vorliebe entsprechende Veranstaltungen . 

 

Oder geht es um Nackt Wandern ? Das ist eine Gruppe die zu der FKK Bewegung gehört . Das hat was mit einem Freien Körper Gefühl zu tun und nichts mit sexuellen Dinge . Und geschieht in dafür ausgelegten Bereichen . Z.B. auf Nackt Wanderwegen . 

 

Wie so oft Werder hier wieder einmal völlig verschiedene Themen zusammen gewürfelt . 

Geschrieben

Immer dann wenn sich jemand dadurch gestört fühlt, finde ich verwerflich. Insbesondere wenn die Gefahr besteht, dass Kinder es sehen könnten. 

Geschrieben

@McNackt-
ekhis sind keine fetischisten!
ergo handeln sie nich aus zwang oder weilse das brauchen

die tun das bewusst, und sich sich auch bewusst ob der reaktion

aber ja...ich geb dir absolut recht, dass fkk damit null zu tun hat!

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb towel:

@McNackt-
ekhis sind keine fetischisten!
ergo handeln sie nich aus zwang oder weilse das brauchen

die tun das bewusst, und sich sich auch bewusst ob der reaktion

aber ja...ich geb dir absolut recht, dass fkk damit null zu tun hat!

Hallo ! 

Es gibt Exhibitionismus als sexuelle Vorliebe wie auch als pathologische Zwangshandlung.

Hatte ich aber auch so geschrieben . 

Geschrieben

exhibitionismus als zwangshandlung iss mehr als selten!
meiner persönlich erfahrung nach, ganz klar

Geschrieben

Für mich ist es ein Unterschied, ob man nackt wandert oder ob man sich irgendwo einen runter holt. Nacktheit an sich finde ich völlig okay, wenn die Örtlichkeit stimmt, auch wenn ich manchmal denke, Kleidung würde dir besser stehen, aber das ist ja nur mein Empfinden. Das hat für mich nicht zwingend was mit Exhibitionismus zu tun.

×
×
  • Neu erstellen...