Jump to content

Poloch lecken

Pr****

Empfohlener Beitrag

• 2 Wochen später...

Es gefällt uns beiden und wir machen es solange bis wir uns spüren wollen 

vor 9 Minuten, schrieb Isabella92:

Ich mags sehr ^^ ist auch ein gutes Vorspiel für Analsex ;P

Ohja und lieber aktiv oder passiv?

Ich habe mich da noch nicht heran getraut.
Ist das wirklich so heiß? Egal, ob aktiv oder passiv?
Am 26.10.2019 at 09:56, schrieb Profi38100:

Wer mag es auch, wenn sein Poloch von seiner Partnerin oder seinem Partner schön mit der Zunge verwöhnt wird? Wie lange wird Euch dieses Verwöhnprogramm zuteil?

Ich genieße es sehr und mag das total. 

Den ganzen Sauberkeitsfanatikern hier kann ich nur sagen dass es mir persönlich unsauber besser schmeckt. :P

vor 54 Minuten, schrieb AnalToygirl:

Gehört für mich fast schon dazu!! Ist jetzt nicht so dass ich das mag, aber wenn ich einem Mann diene und er das verlangt mache ich es sehr gerne.

Dein Poloch würde ich auch ausgiebig lecken und dann ficken.

Zungenanal ist sehr intensiv und kann ich wenn die Chemie mit der Frau stimmt. Ich selber lasse mich am after sehr gerne mit der Zunge verwöhnen. Für mich gehört es dazu.

vor 14 Stunden, schrieb AnalToygirl:

Gehört für mich fast schon dazu!! Ist jetzt nicht so dass ich das mag, aber wenn ich einem Mann diene und er das verlangt mache ich es sehr gerne.

Brave Sklavin!

Aber dazu gehört auch, das wenn er dich in den Arsch gefickt hat du seinen Schwanz schön sauber leckst! 

Ganz ehrlich: ich stehe total drauf, wenn man mich dort leckt. Es ist ein Gefühl, das schwer zu vergleichen ist – extrem intensiv, weil die Stelle so empfindlich ist und man es im Kopf oft erstmal gar nicht einordnen kann.
Das macht es aufregend. Ich fühle mich dabei einerseits völlig ausgeliefert, andererseits aber auch total begehrt.

Wie lange das Verwöhnprogramm dauert, ist bei mir sehr unterschiedlich. Manchmal sind es nur ein paar Minuten als kleiner Kick zwischendurch, manchmal geht das Ganze 10–30 Minuten.
Gerade wenn man Lust hat, mich richtig zu ärgern, bleibt man länger an mir dran und kombiniert es mit Handarbeit oder einem Blasen.
Dann dreht mein Kopf komplett durch.

Ein Beispiel: Ich hatte mal jemandem erst vor kurzem , der sich wirklich Zeit genommen hat.

Man hat mich zuerst oral verwöhnt, ist dann langsam tiefer gewandert und hat sich intensiv meinem Po gewidmet.
Locker eine Viertelstunde hat man mich damit beschäftigt.

Ich war danach so aufgeheizt, dass ich kaum noch stillhalten konnte.

Kurz gesagt: Für mich ist es ein Mix aus Nervenkitzel, Vertrauen und einem Gefühl, das einfach kein anderer Reiz so hinbekommt.

Am 17.9.2025 at 05:57, schrieb AnalToygirl:

MEGA

vor einer Stunde, schrieb globetrotter:

MEGA

könnte ich deinen Arsch Stundenlang

Am 26.10.2019 at 08:56, schrieb Profi38100:

Wer mag es auch, wenn sein Poloch von seiner Partnerin oder seinem Partner schön mit der Zunge verwöhnt wird? Wie lange wird Euch dieses Verwöhnprogramm zuteil?

Ist jetzt nicht gerade meins

• 2 Wochen später...

Ich lecke sehr gerne Poloecher, besonders wenn sie besamt sind.

Ich mag Rimming. Das macht Spaß. Die Liebhaber dürfen gern mein Loch lecken 💕
Gibt viele Frauen die das mögen, ebenso lassen es auch viele zu weil er das mag. Finde ich nichts verwerfliches dran. Ich mach das gerne.
  • Neu erstellen...