Jump to content

Poloch lecken


Pr****

Empfohlener Beitrag

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich mag es sehr gerne so lange, bis die zunge von einer harten eichel abgelöst wird ;-)

Geschrieben

Finde es gehört beim Vorspiel dazu, egal ob aktiv oder passiv

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb tantegrete:

Ich mag es sehr ind mach es auch!

Geschrieben
Am 26.10.2019 at 08:56, schrieb DerLiebhaber007:

Wer mag es auch, wenn sein Poloch von seiner Partnerin oder seinem Partner schön mit der Zunge verwöhnt wird? Wie lange wird Euch dieses Verwöhnprogramm zuteil?

Arschlecken ist sehr geil. Ich liebe es mit meiner Zunge die Rosette zu lecken und dann tief im sündigen Dunkel zu versenken. Genauso liebe ich eine heiße Zunge in meinem Arsch zu fühlen.

Da ich Sex immer ohne Stopuhr habe, weiß ich nicht wie lange es geht, aber meist so lange, bis der Geleckte endlich einen harten Schwanz ins Loch gerammt haben will.

Geschrieben

Eine sehr intime Spielart die uns sehr viel gibt. Sauberkeit  und Hygiene ist dabei aber das A und O

Muschileckz672
Geschrieben

Ich mag es geleckt zu werden am Loch

Geschrieben
Am 24.5.2021 at 15:44, schrieb tantegrete:

Ich mag es sehr ind mach es auch!

Würde mich auf Dein Gesicht setzen...

Geschrieben

Ich liebe es aktive wie passiv oder Mann bei Mann und Frau bei Mann und Mann bei Frau. Ich steh da total drauf. 

Geschrieben

Wenn man den Partner gut findet ist das Po-Loch ein Teil von Ihr, so wie jeder andere Teil des Körpers und bekommt die Zunge genauso ab, wie jeder Andere😋

Und somit... ja, auch der Hintern hat die Zunge verdient und wenn dann gern lange und intensiv🕳 👅 😁

 

Geschrieben

Einfach super geil mag es mein Gegenüber ausgiebig zu lecken tief mit der Zunge die Rosette zu verwöhnen 👍

Geschrieben

Das Poloch meiner aktuellen F+ finde ich total schön und sexy. Ich mag es, sie dort zu streicheln und auch zu lecken. Sie selber hat da noch etwas Hemmungen es aktiv zu tun. Aber natürlich kein Problem.

Eine vorherige Freundin hat das aktive Lecken irgendwann auch für sich als interessante Spielart entdeckt und mir dadurch viel Freude bereitet . Das beste Arschlecken war aber tatsächlich von einem Mann, der unglaublich hingebungsvoll, ausdauernd und bemüht war. Waren alles sehr schöne Erfahrungen.

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 26.10.2019 at 20:07, schrieb Gelöschtes Profil:

Ich persönlich finde das ziemlich unhygienisch und nehme deshalb von solchen Praktiken sehr gerne Abstand. Aber wer es mag, kann sich diesbezüglich ja frei entfalten. Wir leben ja in einem freien und toleranten Land.

Was bitte hat das mit unhygienisch zu tun verstehe ich nicht wie sieht’s denn dann mit Schwanz blasen oder Muschi lecken aus ist ja dann auch unhygienisch. Die Vorraussetzungen für solche Aktivitäten ist natürlich Sauberkeit 

Geschrieben

Entsprechende Sauberkeit vorausgesetzt, finde ich es als wunderbare Bereicherung.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Da braucht mir keiner am Penis zu spielen wenn er gut und gerne leckt. Das reicht mir dann völlig... Fürs Abspritzen kann ich auch selbst sorgen.
×
×
  • Neu erstellen...